Um die 40 und darüber - die 11te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Danke Carolyn.

Leider hat der heutige PIPItest der bei 25 anziegen sollte nur einen Hauch einer Linie gezeigt. Das jetzt mittlerweile 14 Tage nach ES..........

Ich bin ziemlich down..... Werde aber morgen zum Doc gehen, denn bis Dienstag halte ich die Ungewissheit nicht aus.

Kennst mich ja wenn es aus sein muss dann besser gleich. Vor allem will ich wenn noch einen Versuch vor Docs Urlaub Ende Aug reinkriegen, und da wäre es blöde gerade wegen 4-5 Tagen wenn es sich nicht ausginge.

Abgelblich kommt die Blutung ja 2-3 Tage nach Absetzten der medis und mit Pille im Zwischenzyklus und DR schon ab dem 18. Zytg kriege ich das dann schon hin........

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hi Gertraud,

traue nie einem Pipitest - aus diesem Grund mache ich einfach nie einen.

Ich würde ja auch gerne noch vor der Sommerpause einen neuen Versuch starten. Leider ist meine Mens noch nicht da (am Mittwoch bin ich 14 Tage nach PU), und den Gefallen, früher zu kommen, tut sie mir nicht. Am Donnerstag bin ich bei meinem Doc. Ich hoffe, dem fällt was ein, dass es noch vorher klappt. Wenn ich wie üblich am 21. ZT mit DR anfange, wird es nicht auskommen. Ganz knapp nicht (1-2 Tage), aber letzter Spritzenstarttag ist nun mal der 27.7.

Vielleicht geht es ja auch mit Pille im Vorzyklus und 18. ZT Startbeginn wie bei dir. Ich werde ihn mal fragen.

Und ich hoffe, du brauchst es wirklich nicht mehr.

Alles Gute

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Carolyn,
ich schreibe normalerweise im Bayreuth-Ordner, lese aber manchmal bei Euch mit, da ich auch schon 44 bin.
Bei uns im Forum ist eine Mitstreiterin, der das Gleiche passiert ist, wie Dir: Ihre Eizellen wurden nicht befruchtet. Sie erzählte mir, dass dies dann von der Krankenkasse nicht als Versuch gewertet wird. Nur wenn der Transfer durchgeführt wurde, wird die ganze Behandlung als Versuch gezählt. Vielleicht hilft Dir das weiter.
Liebe Getraud, auch Deine Geschichte verfolge ich seit einiger Zeit. Ich *dd* , dass Du bald einmal positive Nachrichten bekommst, Du musstest doch schon einiges mitmachen. Nicht aufgeben !

Viele liebe Grüße aus Oberfranken sendet Euch - Sabri
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Ach zur Info, FG die 3.......

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Danke Sabri, für die Info. ich spreche am Donnertag auch mit meinem Arzt darüber. Frage erst ihn, wie das ist und dann die Krankenkasse. Mal sehen, was rauskommt.

Gertraud, es tut mir so leid für dich. Ich weiß ja selbst sehr gut, wie das ist. Seit Leo war ich jetzt nach jedem Transfer schwanger. Leider hat da mein Arzt wohl recht: In unserem Alter ist ein Abort eher die Regel als die Ausnahme.

Aber wir geben nicht auf. Weder du noch ich. Meine Regel kam freundlicherweise früher, vielleicht klappt es doch noch vor der Sommerpause. Am Donnerstag weiß ich mehr.

Kopf hoch. wir schaffen das!

Carolyn

Bild

Bild

Storchenexpress
Rang3
Rang3

Liebe Lina:

Aber Du hast wengistens ein Kind mit Deinem Mann....... :cry: :cry: :cry:

Und ich hatte zwischen 1. Abort und 2. Abort 2 Abbrüche und 3 neg. Und zusätzlich eher immer wenig EZ.

Langsam verliert man da den Mut.

Ach ja und ich muss seit Versuch 3 selber zahlen das ist eine enorme zusätzliche Belastung.

lg
gertraud

Hermann Hesse
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Ach Gertraud, ich verstehe deinen Frust. Wenn ich Leo nicht hätte, hätte ich auch schon längst aufgegeben. Gerade die letzte IvF mit der Nullbefruchtung hat mich sehr tief heruntergerissen. Ich wünsche dir so sehr, dass es noch klappen wir. :knuddel:

Carolyn

Bild

Bild

Storchenexpress
Rang3
Rang3

Liebe Lina!

Ja Abbrüche ziehen einen sehr runter das einzig Schlimmere sind dann die FG. Ich bin immer mit den neg. leichter zurecht gekommen wie mit den Abbrüchen.

Komischerweise gehts mir diesesmal extrem mies, dabei dachte ich schon dass ich die neg. Meldungen und Enttäuschungen leicht wegstecke. Wohl auch weil ich langsam das gefühl habe einfach übrig zu bleiben.

Hat wohl auch damit zutun dass ich nun seit 2 Jahren in einem Job sitzte wo so richtig die Luft raus ist. Aber ich verdiene halt net schlecht (obwohl für 2003 sieht es nicht so gut aus ein Teil sind ja Prämien) und gerade der jetzige Zeitpunkt ist schlecht zum Wechseln.

Und dabei war die mens eh pünktlich.

lg
gertraud

Hermann Hesse
Bini
Rang0
Rang0

Beitrag von Bini »

Hallo!
Ordner nach oben hol...
Gehe ab mitte Juli in eine neue Runde und werde dann wieder mehr schreiben.
Viele Grüße Bini
Bini
Rang0
Rang0

Beitrag von Bini »

Hallo 40iger Frauen!
Nur eine grundsätzliche Frage: sind jetzt alle in den anderen 40ger Ordner umgezogen und dieser wird geschlossen? Würde mich freuen zu erfahren ob es hier noch weiter geht!
Viele Grüße Bini
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“