Eizellenspende. Habe am 21.11.2011 meinen großen Tag

Antworten
Kaschi69
Rang0
Rang0
Beiträge: 8
Registriert: 03 Sep 2011 14:26

Eizellenspende. Habe am 21.11.2011 meinen großen Tag

Beitrag von Kaschi69 »

Hallo
ich bin ganz neu hier und würde mich freuen mit gleichgesinnten in Kontakt zu treten.
Ich erhalte eine Eizellenspende. Am 21.11 werden die Zellen meiner Spenderin punktiert.
Ich bin ganz aufgeregt und mein Mann und ich freuen uns sehr und sind sehr zuversichtlich.

Für mich (42J) ist es jetzt das dritte Mal. Das erste Mal war mit eigenen Eizellen, Test positiv aber dann setzte doch die Periode ein, das zweite Mal war mit Spendereizellen, da wurde aber nur eine Eizelle eingesetzt, weil der behandelte Arzt damals meinte, es sei zu gefährlich wegen Mehrlingsschwangerschaften. Wie Ihr euch denken könnt war das auch negativ. Damals war ich in einer Klinik in Alicante, die Klinik war nicht schlecht, doch jedesmal wenn man kam, das war ja manchmal auch 2x in der Woche, doch trotzdem musste der Arzt erstmal die Akte lesen und man
hatte das Gefühl er beschäftigt sich nicht mit dem Patienten. Manchmal wußte er nicht mal mehr meinen Namen. Mein Mann und ich wir sind da auch nie gerne hingegangen und wir haben uns da auch nie wirklich wohlgefühlt. Es ist eine Massenabfertigung ohne jeglichen Individualismus.

Jetzt bin ich in Murcia und ich muss sagen ich war vom ersten Tag an begeistert, und das hat sich nicht geändert. Der Kontakt ist sehr persönlich und ich wurde diagnostisch auch anderes vorbereitet als sonst. Ich habe ein gutes Gefühl, ganz ohne Angst. Denn ich kann nur etwas gewinnen, mein Leben ist schon sehr schön und ein Kind oder auch mehrere Kinder können es nur bereichern, deswegen bin ich gelassen und ruhig.

Trotzdem würde ich mich natürlich auf einen regen Austausch mit euch freuen.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“