Suche Mädels Ü-40 mit BMI Ü-30 und Erfolgserlebnissen

Antworten
Mäuselmama
Rang0
Rang0

Suche Mädels Ü-40 mit BMI Ü-30 und Erfolgserlebnissen

Beitrag von Mäuselmama »

Hallo,

bin ganz neu in diesem Forum und verstehe noch nicht alle Funktionen. Ich suche wie in der Überschrift schon beschrieben, Frauen die auch über 40 sind und deutliches Überwewicht haben, also BMI über 30 - und den Kinderwunsch noch nicht aufgegeben haben, oder sogar Erfolg hatten!

Wir haben nun schon einige IUI hinter uns, sind medizinisch vollkommen durchgecheckt und bestens medikamentös eingestellt - aber stellt sich keine erneute Schwangerschaft ein. Vor drei Jahren war ich spontan-schwanger und der Kleine ist nun 3 Jahre alt. Vor 6 Monaten hatte ich eine biochemische Schwangerschaft - das wars!

Wir denken inzwischen auch schon über Eizellspende und Emryonenspende im Ausland nach. Aber wer von euch kann mir Positives berichten....

Wäre über einen Austausch sehr dankbar.

Danke
"Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten."

Zitat: Chinesisches Sprichwort
Mäuselmama
Rang0
Rang0

Bin nun in der 17. Woche schwanger :-)

Beitrag von Mäuselmama »

Hallo ihr Lieben,

kurz nach meinem Beitrag wurde ich nun doch noch schwanger und bin heute in der 17. Woche :-)

Gebt NIE auf!!!

Mäuselmama
"Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten."

Zitat: Chinesisches Sprichwort
Ronjana
Rang1
Rang1

Beitrag von Ronjana »

wow, glückwunsch. Wie schön für dich. Das motiviert fürs weitermachen, danke. Dir eine schöne :schwanger:

LG Ronjana
Kaschi69
Rang0
Rang0

Beitrag von Kaschi69 »

toll das freut mich für Dich, ich wollte nämlich gerade auf Deinen ersten Beitrag antworten.
Alles gute und einetolle Schwangerschaft.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“