Hallo!!!
Habe jetzt 19 Tage stimmuliert und jetzt sind 4 follis gereift. Die Ärztin hat mich und meinen Man aufgeklärt das dabei Mehrlinge draus werden können. Und wir haben es trotzdem gewagt habe diesen Dienstag Eisprung mit Brevactid ausgelöst. Donnerstag war ich dann beim Ultraschall, es sieht so aus das 3 sicher gesprungen sind und ein follikel mit 15mm ist noch da und viele kleine follis wegen PCO Und jetzt heißt es hoffen und bangen. Meine frage es kann ja nicht in jedem Follikel eine Eizelle gewesen sein oder? Und die chance ist doch wirklich gering das es Mehrlinge werden?!
Stimmu mit GVNP 4 reife follis
natürlich kann in jedem folli eine eizelle gewesen sein. wie hoch die wahrscheinlichkeit für eine mehrlingsschwangerschaft ist weiß ich nicht, aber sicher nicht unerheblich. ich hatte zwar nie GVNP, aber ich hatte bei einer ICSI 12 follis in denen 12 eizellen waren. warum sollte das bei GVNP nicht möglich sein. ob sich dann alle befruchten lassen ist wieder eine andere frage. aber ich denke du solltest dich schon damit befassen das viell. mehr als eine befruchtet wurde!