Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
so melde mich mit ganz schlechtem gewissen auch noch mal*schäm*
Hatte am Dienstag schon PU und es waren 10EZ wovon sich 7 haben befruchten lassen. 2 bekomme ich zurück und dann sind noch 5 Eisbärchen da, die ich hoffentlich erst in 2-3Jahren brauche.
So jetzzt muß ich erstmal nachlesen wem ich alles die Daumen drücken muß und was hier momentan ansteht.
Wenn irgendwas neues in die Tabelle muß bitte per PN an mich
wie schön, dass Du schon alles gut überstanden hast. Wann hast Du Transfer?
Würd gerne Daumen drücken.
Ich muss Samstag nochmal zum US, meine PU ist wahrscheinlich Anfang nächster Woche, mehr kann ich Dir aber erst am Samstag sagen. Ich schick Dir dann ne PN für die Tabelle.
Hallihallo,
ja mein US war besch... Der hat doch glatt meinen linken ES nicht gefunden und ich musste da gymnastische Verrenkungen machen auf der Liege! Rechts hat er 4 gesehen, ich 5, zwischen 11 und 13, SH bei 8mm. Nachmittags bin ich dann nochmal zu meiner normalen Gyn, die hat auch die 5 gesehen, die waren dann schon bei 14 und links 3 etwas kleinere, die SH bei 11
Mittwoch habe ich PU!
Sandra, mensch Glückwunsch zur überstandenen PU, wie war es denn gut oder eher nicht so schön.
An den Rest hier liebe Grüße von C. muss leider schon wieder gehen.
dann bekommst Du von uns halt ganz viele SS Viren rübergepustet Lu, wir sollten hier ja wohl ne Quote von 100% schaffen.
PU war nicht so angenehm wie jetzt auch noch nicht, ist wohl ne ganz leichte Überstimmu, morgen wird nochmal geschaut per US und BE und dann mal weitersehen. Normalerweise dürfte es garnicht dazu kommen da ich alles was da ist an ÜBerstimu schon ertränke bin bei fast 4l pro Tag
Transfer gestern war hoffentlich erfolgreich, habe zwei Krümelchen mit der Qualität A zurückbekommen und die Biologin meinte die sehen gut aus und würden sich gerade teilen, es waren beides 4Zeller was nach 2Tagen ganz normal wäre.
Dann mußte ich noch unseren Vertrag für die Eisbärchen unterschreiben die wir eigentlich noch garnicht machen wollten aber 5EZ wegzuschmeißen wollten wir auch nicht.
So wie gehts Euch anderen denn alle?
Lu
Du bist jetzt fleißig am spritzen
Claudia
wann darfst Du denn wieder anfangen???
Squirell
wann hast Du denn PU???
Tanja
Anfang nächster Woche Pu dann sind wir ja garnicht so weit auseinander
Innifer
Immer noch im Lernstreß???
So jetzt werde ich mir erstmal einen gemütlicen Tag mit meinen beiden Männern machen.
klingt ja schon richtig spannend wieder so mit den Eiern und PU und so. Ich drück mal kräftig die Daumen:
Von mir gibts nichts neues. Ich bin nach wie vor am Lernen und das hält auch noch an. Letzte Prüfung ist am 21.7. Dann gehe ich ein bisschen Kreise fahren mit Moped, bin dann nochmal drei Tage hier und dann sind vier Wochen !!! Urlaub
Passt auf euch auf, lieben Gruß
Innifer
Ich wünsche mir:
die Gelassenheit, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist,
die Kraft zu ändern, was zu ändern ist
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.