Hallo Ihr Lieben,
Luna71: Danke für deine lieben Worte und deine Anteilnahme! Leider waren es doch keine Einnistungsblutungen bei mir...
Wie geht es dir? Hast du schon mit der Behandlung der SD angefangen?
Tschana: Tut mir unglaublich Leid, dass du diese Erfahrung machen musstest.
Ich glaube, die Entscheidung die Praxis zu wechseln, ist richtig.
Ronjana: Ich glaube auch, dass Ziehen als ein positives Zeichen gedeutet werden kann. Die Dehnung der Gebärmutter, wenn die Einnistung schon stattgefunden hat, kann auch Ziehen verursachen.
Wann darfst du testen?
Luna 13: Schönen Urlaub! Ich drück dir für Mo. ganz fest die Daumen!
Leika369: Wie geht es dir? Wann darfst du testen?
Katrin, Silvi, Miriam:
Me: Leder nichts Gutes... Ich habe leider negativ getestet. Gestern war ich nur noch am heulen, heute bin ich immer noch sehr traurig, aber es geht mir etwas besser als gestern.
Ich versuche zu akzeptieren, dass es nicht geklappt hat, wobei ich immer noch nicht verstehen kann, warum es nicht sein sollte. Beide Embryonen waren in Top-Qualität und hatten laut meiner KiWu-Ärztin gute Implantationschancen...
Am Mo. möchte ich noch mal mit der Praxis telefonieren und fragen, woran es liegen kann, dass es keine Einnistung stattgefunden hat.
Wir möchten auf jeden Fall noch mal versuchen. Allerdings weiß ich noch nicht, ob in Bregenz, hier vor Ort oder vielleicht wo anders.
Weiß jemand von euch, wie lange man nach einem neg. ICSI-Versuch mit einem langen Protokoll pausieren sollte, bis man den nächsten Versuch starten kann?
all: Ihr Lieben, eure Anteilnahme und Unterstützung hat mir geholfen die letzen Wo. besser auszuhalten. Ich danke euch dafür!
Ganz liebe Grüße an alle
Smilla