ICSI im Frühling 2011-noch jemand?

Aylwenna
Rang2
Rang2

hallo maolo

Beitrag von Aylwenna »

wie gehts dir denn mitlerweile?
bist du schon in der Warteschleife? oder noch in der stimu?

habe immer mal wieder reingeschaut aber da sich kaum noch etwas getan hat, auch nicht geschrieben.

@me: wir basteln an unserem umzug und werden wohl unseren letzten Versuch erst nach Umzug starten. Das dauert zwar ewig noch, aber SS umziehen und ne FG riskieren wollen wir nicht.
Unser Anwalt hat auch nix gebracht, also gibts nur noch einen versuch von der KK. Das Geld für einen Rechtsstreit sparen wir uns lieber, für einen selbstfinanzierten Versuch...

@Annea: ich hoffe dir geht es gut und du kannst deinen Wurm mitlerweile auf dem US gut erkennen...

LG Aylwenna
maolo
Rang0
Rang0

Beitrag von maolo »

@aylwenna und annea, wenn sie überhaupt noch zum lesen kommt:

mir geht´s ganz gut. Ich hatte Gestern Punktion. Trotz höherer Stimulation konnten "nur" 5 Follikel punktiert werden. Als ich davon hörte war ich schon ein bißchen enttäuscht. Allerdings haben sich 4 befruchten lassen. Wir haben jetzt 2 eingefroren und morgen um 11:30 Uhr bekomme ich 2 wieder zurück. Hoffentlich teilen sie sich schön.....so langsam könnte es ja mal klappen ;-)
Mir geht´s wirklich ganz gut. Kaum Zwicken und Zwacken. Aber von einer Überstimu bin ich ja auch weit entfernt ;-)

Also drückt mir die Daumen!!!!! Die WS wird bestimmt wieder schlimm..... :-/

hmmmm, okay, dann würde ich mir das Geld auch sparen für einen Selbstzahler-Versuch. Aber trotzdem sehr ärgerlich, dass sich die KK so anstellt.

Oh, Umzug....nee, wenn man das so planen kann, würde ich das auch nicht während der Schwangerschaft machen wollen...

Annea, berichte doch mal von deiner Schwangerschaft...ich bin sooo neugierig :-D

Liebe Grüße
1.ICSI
18.05.11: Stimu mit 150 Einheiten Puregon
31.05.11:Punktion (7 reife Eizellen, 5 haben sich befruchten lassen, 3 Eisbärchen)
02.06.11: Transfer ( 2x 4-/4- Zeller)
14.06 1. BT: hcg 9,3 ein bißchen POSITIV
16.06 2. BT: hcg: 2,4 NEGATIV

1. Kryo-Transfer
19.08. Transfer von 2x 4/4-Zeller
31.08. Bluttest NEGATIV :-(

2. ICSI
01.11.11 Stimu mit 200 Einheiten Puregon
14.11.11 Punktion (von 5 haben sich 4 befruchten lassen, 2 Eisbärchen)
16.11.11 Transfer von 2x 4-/4- Zeller
28.11.11 BT: negativ :-(
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“