Hallo Ladys
Ich meld mich wieder zurück nach meinem emotionalen Ausbruch von heute Morgen....
Ich danke euch allen so sehr für eure Unterstützung und euren Zuspruch! Es tut so gut Menschen um sich zu haben, die unsere Sorgen verstehen und meist dir richtigen Worte haben einem zu trösten.
Tja ich muss ja niemandem hier erzählen wie das ist. All diese Hoch's und Tief's die wir durchmachen.
Momo: Vielen Dank für deinen Zuspruch. Ich werde wohl am Montag mit Bregenz kontakt aufnehmen und nachfragen ob es o.k ist wenn ich das Zeugs schlucke. Danke viel Mal für den Tip!
Rennschnecke: Was soll ich sagen....mein Problemchen ist ja eigentlich nichts wenn ich lese was du im Moment durchmachen musst!

Vielen vielen Dank dass sogar du noch tröstende Worte für mich übrig hast obwohl es dir im Moment so grotten schlecht geht.
Ich drück dich ganz doll und wünsche dir viel Kraft für die nächsten Wochen. Ich hoffe dass du keine Ausschabung machen musst wenn du das am Ende nicht möchtest. Ich hoffe du findest bald wieder neue Kraft und Mut für einen weiteren Versuch!
Smilla: Auch dir danke ich ganz doll für deine lieben Worte! Denn auch du hast eigentlich deine eigenen Probleme! Es tut mir so leid dass es nicht geklappt hat und dass du negativ testen musstest. Ich habe es so sehr gehofft dass es bei dir klappen würde.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die bevorsthende Zeit und hoffe dass du bald wieder neuen Mut fassen kannst für einen weiteren Versuch.
Pippa: Danke, danke, danke Pippa! Ja du hast ja recht, wir wollten eigentlich zusammen hibbeln. Ich versuche jetzt auch wieder etwas positiver zu denken und hoffe dass wir es am Ende doch noch schaffen! Ich drück dir jedenfalls ganz ganz dolle die Daumen
Wie geht es dir denn sonst so? Spürst du was? Bei mir ausser jucken wegen Ausschlag überhaupt gar nichts. Aber soll ja normal sein.
Sunny: Bin leider nicht allergisch auf Erdnüsse. Danke trotzdem für den Tip. Aber ich habe bereits eine Allergie auf Prontogest desshalb musste ich auf Utrogestan umsteigen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weekend!
Liebe Grüsse
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter
1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross
Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max