ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Liebe Pippa

Och ich versteh nur allzu gut wie du dich fühlst!
Während der WS fühlt man sich einfach so schrecklich ausgeliefert. Mann kann nichts tun als warten. Ablenkung ist unglaublich schwierig.... :knuddel:
Am liebsten würde man 2 Wochen schlafen und dann durch einen wunderschönen Traum (unser Baby in den Armen zu halten und zu küssen) der tatsächlich Realität wird geweckt werden.
Natürlich darfst du sagen dass du dir dieses Baby so sehr wünschst! Dafür sind wir hier ja alle da. Mir geht es ja genauso.
Bitte, bitte :verneig: Schicksal.... :verneig: schenk uns endlich unser lang ersehntes Baby! Lass unseren Herzenswunsch erfüllen!
Wir drücken weiterhin ganz dolle die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für uns beide! :D

Wir halten das durch! ''nur'' noch 1 Woche!

Liebe Grüsse & :gutsnächtle:
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross

Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014

Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
rosenblatt
Rang0
Rang0

Beitrag von rosenblatt »

Guten Morgen Mädels,

habe auch noch Prontogest (inklusive Spritzen und Nadeln) und Progynova günstig abzugeben. Ein paar Fragminspritzen sind auch noch dabei.

Bei Interesse kann sich gerne bei mir per PN melden.

Liebe Grüße und schönen Tag,
Rosenblatt
Jahrgang 1973
Kinderwunsch seit 2009
schlechtes SG und Hashimoto
1. ICSI: 4/11 - FG 8. SSW nach pos. Herzaktion :cry:
2. ICSI: 9/11 - biochem. SS
3. ICSI: 3/12 - negativ
Coco1
Rang0
Rang0

Beitrag von Coco1 »

Hallo Mädels,
hier liest man gerade keine erfreulichen Dinge....

@smilla : es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat ! Und es sah doch alles so gut aus ! Du kannst in Bregenz sofort wieder starten und musst nicht warten. Kopf hoch, ich drücke Dir die Daumen, dass es das nächste mal klappt !!!

@weeno : Dir passieren aber auch die unglaublichsten Dinge ! Schön, dass der Ausschlag wieder so gut wie weg ist ! Klappt das jetzt mit dem Utrogest ? Hast Du mit Bregenz telefoniert ? Eine Freunding von mir war in Basel in einem KiWu-Zentrum und die verschreiben nach dem Transfer weder Östrogen noch Progesteron. Nach deren Philisophie ist das nicht nötig und bei meiner Freundin hat es geklappt. Deshalb verenne Dich jetzt bitte nicht und denke, dass es deshalb nicht klappen könnte !!!

@pippa : Auch Dir weiterhin alles Gute ! Das mit den Wutausbrüchen kennt hier bestimmt auch jeder. Man befindet sich durch die ganze Behandlung in einem völligen Ausnahmezustand und die Hormone tun ihr übriges dazu. Deine beiden Krümel haben es sich bestimmt schon lange gemütlich gemacht und lassen sich nicht stören!

@rennschnecke + rosenblatt : wie geht es Euch ? Wie sehen Eure weiteren Pläne aus ?

@judy : Du musst optimistisch sein. Du bis jetzt schon in er 15. Woche. Da passiert jetzt nichts mehr ! Warum fandest Du die NT-Messung "nur ok" ?

@cloude, spaghettini, GK + all : :hallo:

LG
Coco
Rennschnecke17
Rang0
Rang0

Beitrag von Rennschnecke17 »

Hallo ihr Lieben,
... ein paar Neuigkeiten von mir, wenn auch keine schönen. Der Hcg-Wert vom Mittwoch lag bei 45.000, der vom Freitag bei 52.000. Deshalb sollte ich also heute noch einmal zum US. Die Fruchthöle und die Anlagen waren gut zu erkennen, allerdings alles ohne Herzschlag. Somit hoffnungslos. Noch einmal wurde Blut abgenommen und morgen soll ich mich telefonisch melden. Von dem warten bis zur Blutung wurde mir jetzt abgeraten, ich sollte mich mit dem Gedanken der Ausschabung befassen. Der psychische Aspekt - warten bis die Blutung kommt - kann mal ebend drei Wochen dauern, wäre nicht zu unterschätzen, ausserdem können die Blutungen wohl sehr sehr heftig sein, da es nun schon die 8. woche ist. Die Vorstellung passt mir gar nicht, da etwas entfernen zu lassen, wofür ich so hart gekämpft habe und wo soviel Hoffnung drin gesteckt hatte. Das braucht kein Mensch und verstehen kann er es erst Recht nicht. Aber es scheint wohl der vernünftigere Weg zu sein. Morgen weiss ich mehr.
Ich drück Euch die Daumen - und machts bitte besser!
02/2008 IVF in D – negativ
04/2008 ICSI in D - negativ
07/2008 ICSI in D - negativ
10/2008 Kryo in D - negativ
12/2010 ICSI in Bregenz - negativ
06/2011 ICSI in Bregenz Abbruch nach PU
10/2011 Kryo in Bregenz - POSITIV / 7.SSW MA
04/2012 ICSI in Bregenz
rosenblatt
Rang0
Rang0

Beitrag von rosenblatt »

Liebe Rennschnecke,

mir ist es bekannt, dass der hCG -Wert trotz ausbleibender Herzaktivität steigt. So schlimm es ist, aber der Körper denkt, er ist noch schwanger.

Mir hat man damals bei meiner FG zu einem natürlichen Abgang geraten. Der wurde mittels Tabletten herbeigeführt. Das war mit sehr großen Schmerzen verbunden und man hat mir deswegen Schmerzmittel intravenös gegeben. Der Abgang fand Gott sei Dank im Spital statt. Das Ganze war so heftig, dass ich jetzt nur noch eine Ausschabung machen würde. Aber mein FA sagte, für eine später gewollte SS wäre dies, also der natürliche Abgang, die sanftere und bessere Methode. Ich bin heute noch nicht darüber hinweg, was ich damals mitgemacht und gesehen habe. Ich hatte dieses Mal wieder enorme Blutungen und starke Schmerzen, sodaß ich heute noch Magenschmerzen von den Schmerzmitteln habe. Die letzte Woche war ganz, ganz schlimm für mich. Erst seit heute gibt es eine körperliche Besserung. Und mit dieser kommt jetzt leider der seelische Schmerz, für den ich vorher keine Zeit hatte.

Wie es weitergeht fragt Coco. Ich weiß es nicht. Da der letzte Versuch meinem Körper so geschadet hat mit vielen Ausschägen etc. war ich zuerst der Meinung, wenn ich einen Versuch mache, dann nicht bei Zech, sondern in Feldkirch, wo nicht i.m. gespritzt wird. Aber das weiß ich nicht. Ich vertrage die ganze Hormonbehandlung nicht. Manchmal denke ich, ein weiterer Versuch macht keinen Sinn, da unser "Material" schlecht zu sein scheint, weil ich zwar ss werde, aber nicht bleibe. Und noch so ein Erlebnis packe ich nervlich und seelisch einfach nicht. Ich bin nur froh, dass ich dieses Mal nicht bis zum Herzschlag gekommen bin :cry:

Liebe Grüße
Rosenblatt
Jahrgang 1973
Kinderwunsch seit 2009
schlechtes SG und Hashimoto
1. ICSI: 4/11 - FG 8. SSW nach pos. Herzaktion :cry:
2. ICSI: 9/11 - biochem. SS
3. ICSI: 3/12 - negativ
Pippa
Rang0
Rang0

Beitrag von Pippa »

hallo Madels

Coco1: so lieb viiiiieeelen Dank! auch weiterhin Danke für dein *dd* *dd* *dd* das ist jetzt das was ich brauche und so wichtig ist - Danke.
Wie geht es dir?

Weeno: denke an dich *dd* *dd* *dd* wir schaffen das

an Alle ganz liebe Grüsse und festes *dd* *dd* wo ihr es gerade braucht
:gutsnächtle:
:hallo:
2007 Geburt unseres Sohnes (nach 2. Zyklen Serophen tabl.)

Versuch fürs Geschwisterchen (2008):
mehrere Serophen Zyklen immer neg.
3 x IUI (bei der 3. IUI pos), leider 6. ssw Abort
3 x IUI (bei der 3. IUI pos), leider 5. ssw Abort

Erstgespräch Zech Bregenz Mai 2011
ICSI Start Mitte Okt 2011 neuer Weg neues Glück, - jetzt klappt es !!!
7.11.11: bekam zwei wunderschöne Blastozysten!
22.11.11: Test negativ
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Hallo Ladys :hallo:

Coco1: Vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte! Och ich hoffe so sehr dass Glück ist auf meiner Seite!

Pippa: Ich denk auch an dich! Weiterhin *dd* *dd* *dd* Noch 6 Tage für dich!

Rennschnecke: Och es ist so traurig deine Zeilen zu lesen! :cry: Die Welt ist so ungerecht! Warum nur muss jemandem wie dir so etwas passieren....du hast doch so sehr dafür gekämpft! Ich wünsche dir von herzen ganz ganz viel Kraft für diese Zeit! Lass uns wissen wie es dir ergangen ist!
Fette Umarmung!

Rosenblatt: Auch dir alles Gute und viel Kraft für die nächsten Tage & Monate!

weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!

Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
Pippa
Rang0
Rang0

Beitrag von Pippa »

hallo weeno

es ist mir halben schlecht :roll: habe soooo Angst vor nächste Woche HIIIIIIIIIILLLLFFFFEEE
habe jetzt im Moment eher wieder ein Tief und etwas Bedenken och nein ..... :?: möchte soooooooooooooo gerne ein richtig fettes POSITIV

*dd* *dd* *dd*
:knuddel: :hallo:

schöner Nachmittag

weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Pippa du Arme! :knuddel:

Hat dich der Koller erwischt! Ja ich kann dich doch nur zu gut verstehen. Mir ist die zweite Woche der WS immer schlimmer eingefahren. Ist kein Zuckerschleck!

Aber pippa, deine Chancen stehen gut. Du warst ja auch schon Schwanger und hast bereits ein Kind. Also dein Körper weiss definitiv wie es geht. Leider hattest du bei den letzten beiden Veruschen pech. Aber deshalb habt ihr euch ja vermutlich für eine ICSI entschieden. Da werdet ihr medikamentös noch besser unterstützt. Das wird schon pippa! Ich drück dir ganz dolle die Daumen! *dd* *dd* *dd*

liebe grüsse
weeno

Pippa
Rang0
Rang0

Beitrag von Pippa »

Guten Abend Ladys

wo sind ihr alle???? wie geht es euch???

Wenn sind wir zwei im Moment ihr ganz alleine? :cry: Brauche euch jetzt bin wirklich etwas fix und foxy .... habe den Halt etwas verloren :cry: wo ist meine Zuversicht geblieben :?: suche sie jetzt ganz fest denn ich weiss ja positiv denken und an die Kümelchen glauben ist jetzt ganz wichtig aber ich habe wirklich meeeeeeeeega Angst vor nächste Woche *liebernicht*
och biiiiittee biiiitttte lass mich schwanger sein *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wenno wie kannst du so ruhig sein ???? wie machst du das???

ganz liebe Grüsse an alle

:hallo:
pippa (nervenbündel)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“