Liebe Rennschnecke,
mir ist es bekannt, dass der hCG -Wert trotz ausbleibender Herzaktivität steigt. So schlimm es ist, aber der Körper denkt, er ist noch schwanger.
Mir hat man damals bei meiner FG zu einem natürlichen Abgang geraten. Der wurde mittels Tabletten herbeigeführt. Das war mit sehr großen Schmerzen verbunden und man hat mir deswegen Schmerzmittel intravenös gegeben. Der Abgang fand Gott sei Dank im Spital statt. Das Ganze war so heftig, dass ich jetzt nur noch eine Ausschabung machen würde. Aber mein FA sagte, für eine später gewollte SS wäre dies, also der natürliche Abgang, die sanftere und bessere Methode. Ich bin heute noch nicht darüber hinweg, was ich damals mitgemacht und gesehen habe. Ich hatte dieses Mal wieder enorme Blutungen und starke Schmerzen, sodaß ich heute noch Magenschmerzen von den Schmerzmitteln habe. Die letzte Woche war ganz, ganz schlimm für mich. Erst seit heute gibt es eine körperliche Besserung. Und mit dieser kommt jetzt leider der seelische Schmerz, für den ich vorher keine Zeit hatte.
Wie es weitergeht fragt Coco. Ich weiß es nicht. Da der letzte Versuch meinem Körper so geschadet hat mit vielen Ausschägen etc. war ich zuerst der Meinung, wenn ich einen Versuch mache, dann nicht bei Zech, sondern in Feldkirch, wo nicht i.m. gespritzt wird. Aber das weiß ich nicht. Ich vertrage die ganze Hormonbehandlung nicht. Manchmal denke ich, ein weiterer Versuch macht keinen Sinn, da unser "Material" schlecht zu sein scheint, weil ich zwar ss werde, aber nicht bleibe. Und noch so ein Erlebnis packe ich nervlich und seelisch einfach nicht. Ich bin nur froh, dass ich dieses Mal nicht bis zum Herzschlag gekommen bin
Liebe Grüße
Rosenblatt