Hi Damu: auch von mir

und gleich noch ein paar Viren für dich:
Den Koller nach dem Transfer kenn ich. Alle paar Minuten wechselnde Ja - Ne - Doch-Stimmungen und auf jedes Zieperlein wird geachtet. Da bleibt (leider) echt nur Warten und Hoffen. Mir hat es geholfen viel die Beine hochzulegen und Bücher zu lesen und nicht viel Unternehmen. Das sich das "viel Liegen" dann noch auf die ersten drei Monate ausdehnt, konnte man ja nicht ahnen. Aber was tut man nicht alles.
Ja, mir ist immer noch langweilig vom rumhängen, aber wenigstens sind keine weiteren Blutungen aufgetreten. Heute durfte ich dann das erste Mal

Hatte schon die letzten Tage so ne leichte Grundübelkeit, aber nichts Ernsthaftes. Und heute dann aus heiterem Himmel von Null auf Hundert. Hatte knapp 10 Sek. um zum Klo zu kommen...
Also Mädels - vorsichtig sein mit dem "Ach hätte ich doch Symptome, dann wäre das alles realer" - manchmal geht das schneller als man denkt...
Den nächsten US habe ich dann am Dienstag. Hoffe ich drehe bis dahin nicht durch. Ich hoffe ja, das diesmal alles gut geht.

Zum Glück sind sie auch in der neuen Praxis der Meinung mich alle zwei Wochen sehen zu wollen. Habe sie auch sofort am Telefon mit dem Schnelldurchlauf meiner bisherigen Geschichte zugetextet...

Also vier Wochen warten hätte ich jetzt echt nicht ausgehalten... Die zwei Wochen sind schon grenzwertig. Würde am liebsten jede Woche hin. (Ob man über ebay professionelle US-Geräte bekommen kann?

)
Also weiterhin

und

für alle, die gerade in WS der einen oder anderen Art hängen...
LG flederjule