*snief* mir geht`s heute nicht so dolle gut...hab so komische Unterleibsschmerzen

, naja das wird schon...
@Mikan
Dein Männe ist schwerhörig?
Also wie schon gesagt, meine Hörschädigung wurde festgestellt, als ich ca über 2 Jahre alt war. Zwar wunderten sich viele schon eher, warum ich oft erst s"spät" auf vieles reagierte, aber keiner wäre darauf gekommen, dass was mit meinem Hörvermögen nicht stimmen könnte.
Also, es war an einem Tag in der Kinderkrippe und wie alle Kleinkinder musste auch ich meinen Mittagsschlaf halten...egal, auch wenn es draussen ganz schlimm donnerte und regnete. So und einige Fenster waren gekippt und die Türe waren auf und es zog sehr. Aufeinmal krachte es draussen so sehr, so dass alle Kinder aufwachten und weinten, sie fürchteten sich logischerweise von den vielen Donnern draussen. Ich aber schlief als einziges Kind seelenruhig weiter. Da wussten alle endgültig, dass ich wohl schlecht hören musste. Meine Mom wurde hierher geholt und sie ging mit mir zum Doc, der auch gleich meine Gehörlosigkeit diagnostizierte.

Tjaaa, und so bin ich aufgewachsen...aber so schlimm wie s sich anhört sieht es meine "stille" Welt nicht

, ich bin abgesehen von meiner Hörschädigung ein völlig normaler Mensch, der genauso ist wie jeder andere. Ich kann ne Schule besuchen, haben einen beruf unf zuletzt meinen wunderbaren Mann. (er ist normalhörend)
Heilungschance? Also, man könnte mir vielleicht helfen -vielleicht zu 80% könnte ich mein Hörvermögen wieder erlangen, aber ich wollte nicht. Risiko ist mir einfach zu groß, ausserdem wollte ich das wirklich nciht, da ich nicht den Rest meines Lebens immer mit dieser CI rumtragen möchte, ich würde da blöd aussehen! Nee...ich akzeptiere meine Behinderung voll und es ist auch gut so!
