Hallo Ihr Lieben !!
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, probleme mit dem blöden Internet Anschluss und mit dem Handy ist das alles so eine Fummelei bis man mal alles richtig gelesen hat.
Aber was ich hier lese gefällt mir gar nicht....
@rosenblatt und @rennschnecke das ist ja schrecklich und es tut mir wirklich sehr leid für Euch, ich hatte wirklich sehr mit Euch gehofft...
@jaba, uhhh das ist ja gruselig, ich hoffe das Du das schnell wieder weg hast. Ich habe aber schon oft, auch in anderen Foren gelesen dass bei dem Medikament diese Nebenwirkungen heftist sein können.
@weeno, uiuiui die letzen Tage aber das wird schon, jetzt müssen hier mal wieder bessere Zeiten anbrechen
@me, also ich hatte ja am Donnerstag letze Woche Transfer. Von den 8 Eizellen liessen sich ja wieder 7 befruchten, wie beim ersten mal ! und davon habe ich 2 zurück bekommen. Die zwei waren aber wieder erst im Stadium vom 4. Tag aber Fr. Dr. Dahms meinte das wäre normal weil sie ja um 11 Uhr untersucht wurden aber erst gegen 14 Uhr der 5. Tag anbrechen würde, also rein Rechnerisch. Ich bin mir nicht sicher ob sie das gesagt hat das es sich einfach besser anhört oder ob sie wirklich davon überzeugt war.
naja der Transfer war dieses mal ein bisschen unangenehm weil sie wie wild mit diesen netten Zangen rumwühlte weil ihr die Lage der gebärmutter nicht gefiel. Nach einigem uff und Autsch war sie dann wohl in der richtigen Lage.
Ich hab mir jetzt mal 1 Woche Urlaub gegönnt ! also mach ich so gut wie nix ausser ein bisschen Bügeln und so.
Medikamente habe ich aber einen ganzen Haufen mehr bekommen, ich muss jetzt auch Fragmin spritzen und jeden Tah eine ASS und eine ACC nehmen, dann diese Progynova 3 x Tgl. und natürlich meine Schilddrüsen Tabletten, die Werte sind jetzt übrigens auf 1,5 runter.
Testen kann ich am 29.11.11 !
Nach der Punktion hatte ich Schmerzen wie Bolle und den ganzen Tag nur an der Wasser Flasche genuckelt. Jetzt merk ich gar nix mehr.
Ich drücke allen in der Warteschleife ganz fest die Daumen !!!
Auch und ein Hallo an alle neuen, bin ja gar nicht mehr auf dem Stand hier.
Viele liebe komplett Entspannte Grüße
Gabi