Start Okt. - Nov. - Dez. 2011

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tina1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina1980 »

Morgen zusammen,

@ Kaulquappe: wow gleich :baby: :baby: , *dd*

@flederjule: tja, wer das eine will, muss das ander in Kauf nehmen - :dance: , nee spaß bei seite, wenn es zu schlimm wird kannst ja mal schauen, ob du es hämopatisch in den griff kriegst.

@ Dorie: So ein paar könnten sich ja noch zu den :baby: :baby: einreiehen *pfeif*

@ luna: oh, sicherlich auch sehr unangenehm, nee hatte damit bisher nicht wirklich was zu tun - aber frag mal lieber in der KIWU - Prasix an, ob es bei der Planung bleibt.......
LG

Tina

Bild

Bild

Bild

Bild
flederjule
Rang1
Rang1

Beitrag von flederjule »

@luna: Klingt zwar komisch (und ist im ersten Moment erst mal gewöhnungsbdürftig) aber mein FA hat mir vor Ewigkeiten bei einer Pilzinfektion zu Joghurt geraten. Ein wenig in der Scheide verteilen. Kost wenig und hat wohl genau den richtigen PH-Wert und die gleichen (guten) Bakterien, die dort auch natürlicherweise vorkommen... Also erst mal medikamentös die "bösen" rausschmeißen. Dann habe ich damals Kapseln mit geballten "guten" Bakterien bekommen (mußte man glaub ich im Kühlschrank lagern) und dann kann man halt jederzeit mit Joghurt unterstützen. Über Geschmack läßt sich zwar nicht streiten, aber in dem Fall dann doch der Natur-Joghurt, nicht Himbeer *g* .

@tina: Nee, also Homöopathie ist so gar nicht mein Ding. Zucker krieg ich im Supermarkt billiger und hat die gleiche Wirkung wie teure Zuckerkügelchen ohne Inhalt, der x-mal verschüttelt und zwischendurch immer mal wieder auf ledergebundene Bücher geklopft wird... :vogel: Genauso wie Wasser, das ich auch aus dem Wasserhahn bekomme - allerdings, wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat und die Wirkung von all dem, was mal drin war behält - Uäärgs - Ich trinke nie wieder Wasser. Unser Wasser wird schließlich aus Abwässern gefiltert... (Woher soll das Wasser eigentlich wissen, was genau es sich merken soll?) :grübel:

Sorry für das Homöopathie-bashing, wer daran glaubt, soll es gerne nehmen, solange er bei richtigen Krankheiten rechtzeitig zu einem vernünftigen Arzt geht und das Ganze nicht verschleppt und damit die späteren Kosten aller Steuerzahler in die Höhe treibt, weil es inzwischen etwas richtig ernsthaftes (und damit teures) geworden ist. *Meine Meinung* :pah:

LG flederjule
Zuletzt geändert von flederjule am 18 Nov 2011 18:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach 3 FG (13. SSW, 7. SSW, 7. SSW) einer ELSS und Entfernung eines Myoms ist die 5. ICSI unser Glückszyklus:

<b>Am 23.5.12 landen unsere Mädels sicher in unseren Armen.</b>

<b>2013: Geschwisterversuch</b>
2 Kryos und 2 Icsis später ist Nummer Drei auf dem Weg

<b>Am 14.8.14 stößt unsere Räubertochter zur Familie.</b>

<b>2015: Geschwisterversuch 2</b>
1. Kryo
15.09.: TF von 2 Mehrzellern
25.09.: Prog 19.7, Hcg 78 :dance:
28.09.: Prog 19.7, Hcg 407
Bild

P.S. Warum schreiben eigentlich alle Federjule?
Das Fleder kommt von Fledermaus, nicht vom Vogel... ;)
Sunflower7
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunflower7 »

Hallo zusammmen...

Ich möchte mich gern zu euch gesellen:-))

Wir werden wahrscheinlich im Dez mit einem Geschwisterchen für unsere tochter anfangen. ich hoffe das die KK bis dahin den antrag genehmigt. 2008 hat die 1. ISCI mit einem befruchteten Ei sofort geklappt.
Durch mein Übergewicht hatte ich ziemlich Hormon beschwerden und keine Ei sprung und alles... Aber mit Globulis ist alles wieder supper geworden. ich war sogar zwischen zeitlich spontan schwanger geworden aber in der 11 SSw leider eine Fehlgeburt.
Jetzt soll es also wieder los gehen.

Sinawurde gerade 3 Jahre alst und wünscht sich vom Weihnachts mann ein kleines baby :-))
luna280983
Rang0
Rang0

Beitrag von luna280983 »

@ sunflower: Herzlich willkommen....fühl dich wohl bei uns. Hoffe der Weihnachtsmann erfüllt der kleinen Sina Ihren Wunsch :-)

@flederjule: Ja das ganze ist echt "bääää". Homöopathie muss einem liegen... grins. Jedem das Seine.

@Tina: Wie gehts dir denn so?

So Mädels bei mir ist die Mens eingetrudelt. Shit wg. Zäpfchen... die kann ich dann erst nächste Woche nehmen, das juuuckt. Aber freu mich natürlich dass ich mir am Sonntag die allererste Spritze Gonal setzen darf... Juhu!!!
snape99
Rang0
Rang0

Beitrag von snape99 »

:hallo:

@kaulquappe: Glückwunsch zu :baby: :baby: ! Ich drücke weiter die Daumen!

@luna: meine FÄ hat mir bei so einer Infektion mal eine Waschlotion mit einem besonderen PH- Wert empfohlen, war ein bisschen teurer, danach hatte ich aber wirklich für längere Zeit Ruhe! Schön, dass du jetzt auch mit der Stimu anfangen kannst! *dd* *dd* -das du das Gonal auch gut verträgst!

@Flederjule:Hoffentlich wirds bald besser mit der Übelkeit - aber meist soll das ja nach Ablauf der 12 Wochen vorbei sein - wie weit bist du denn jetzt?

@all: ich versuche mich im Moment möglichst abzulenken, was echt schwer ist, denn ich fühle mich gerade sowas von unschwanger :( und nach den bisherigen Erfahrungen bin ich eher skeptisch . Mein Mann meinte - einfach gar nicht mehr zum Arzt gehen - so gibts auch keine schlechten Nachrichten....Ist aber wahrscheinlich auch keine Lösung... *liebernicht*

Allen ein schönes WE!

Snape
flederjule
Rang1
Rang1

Beitrag von flederjule »

@snape: Ich bin bei 9+4. Wobei ja der letzte US bei 8+1 war, und ich erst Dienstag (10+1) wieder Termin habe. Von daher hoffe ich natürlich inständig, das jedes kleine Zieperchen bedeutet, das die SS noch gesund ist, und das jeder Moment ohne Zieperchen nur heißt, das ich Glück habe nicht ständig über der Schüssel hängen zu müssen...

Ich drück dir weiterhin die Daumen!

Und auch allen anderen weiterhin ordentlich Viren und Daumen... (Oder waren es dir zuviel Viren, Kaulquappe? *g* *g* )
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :fluester: :fluester: :fluester: :fluester: :fluester:

LG flederjule

Nach 3 FG (13. SSW, 7. SSW, 7. SSW) einer ELSS und Entfernung eines Myoms ist die 5. ICSI unser Glückszyklus:

<b>Am 23.5.12 landen unsere Mädels sicher in unseren Armen.</b>

<b>2013: Geschwisterversuch</b>
2 Kryos und 2 Icsis später ist Nummer Drei auf dem Weg

<b>Am 14.8.14 stößt unsere Räubertochter zur Familie.</b>

<b>2015: Geschwisterversuch 2</b>
1. Kryo
15.09.: TF von 2 Mehrzellern
25.09.: Prog 19.7, Hcg 78 :dance:
28.09.: Prog 19.7, Hcg 407
Bild

P.S. Warum schreiben eigentlich alle Federjule?
Das Fleder kommt von Fledermaus, nicht vom Vogel... ;)
luna280983
Rang0
Rang0

Beitrag von luna280983 »

Kann nicht schlafen...... bin ich etwa aufgeregt? Blöd oder? Morgen früh um 7 gibts den ersten Schuss Gonal. :-)
Gute Nacht Ihr lieben.......
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@luna: und, wie war die erste Spritze?
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
luna280983
Rang0
Rang0

Beitrag von luna280983 »

@Dorie: Hi, hab´s gut überstanden.... schlaucht einem ja doch schon ganz schön so eine Stimmu oder? Bin total erledigt. LG
maolo
Rang0
Rang0

Beitrag von maolo »

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ich "darf" mich dazu gesellen :-)

Ich bin gerade in der Warteschleife meiner 2. ICSI und im Moment bin ich im Gefühlschaos :-?
Ich möchte ja so gerne optimistisch sein und positiv denken, aber so langsam kommt mal wieder die Angst, dass der Versuch negativ ist. Eigentlich völliger Quatscht, denn ich bin heute bei PU+7. Mir wurden, wie ihr unten in der Signatur lesen könnt, 2 4-Zeller zurückgegeben. Als ich davon hörte war ich schon ein wenig enttäuscht, denn mehr als einen 4-Zeller hab ich noch nie geschafft. Aber es sind ja auch schön Mädels mit 2-Zeller schwanger geworden ;-)

Sorry, dass ich gerade so von meinem Gefühlschaos schreibe...
Umso schöner ist es, dass im Ordner schon einige Leutis schwanger sind :)

@Flederjule: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: supi, dass es bei dir geklappt hat. Wir hatten schon mal in nem anderen Ordner geschrieben :)

Ich *dd* *dd* *dd* allen die Daumen die zur Zeit in der Warteschleife sind und besonders den Mädels, die gerade schwangi sind!!!!!!

Es wird immer alles gut!!!

Liebe Grüße maolo
1.ICSI
18.05.11: Stimu mit 150 Einheiten Puregon
31.05.11:Punktion (7 reife Eizellen, 5 haben sich befruchten lassen, 3 Eisbärchen)
02.06.11: Transfer ( 2x 4-/4- Zeller)
14.06 1. BT: hcg 9,3 ein bißchen POSITIV
16.06 2. BT: hcg: 2,4 NEGATIV

1. Kryo-Transfer
19.08. Transfer von 2x 4/4-Zeller
31.08. Bluttest NEGATIV :-(

2. ICSI
01.11.11 Stimu mit 200 Einheiten Puregon
14.11.11 Punktion (von 5 haben sich 4 befruchten lassen, 2 Eisbärchen)
16.11.11 Transfer von 2x 4-/4- Zeller
28.11.11 BT: negativ :-(
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“