TSH Wert

Antworten
felixxa
Rang0
Rang0

TSH Wert

Beitrag von felixxa »

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht liege ich auch falsch, mit dem was ich schreibe ... habe im Schilddrüsenordner gerad unterschiedliche Meinungen dazu gelesen

aber will es hier trotzdem posten

und wünsche Euch natürlich alles Gute!

es geht um die Schilddrüsenwerte / TSH ...
und meine jahrelange KIWU Behandlung

das KIWU Zentrum war schlampig und hat sie nicht regelmäßig kontrolliert - das hat der Arzt neulich zugegeben
aber mein Blut ist ja zu sämtlichen Experten geschickt worden
tja und Reichel-Fentz hat sogar darauf hingewiesen
und ich habe kein Schilddrüsenpärparat von der kiwu Klinik bekommen

und nun heute ....
ich war bei einer Ärztin für Nuklearmedizin - mein neuer Hausarzt hat mich hingeschickt, da er Auffälligkeiten entdeckt hat

Die Ärztin sagte sofort, kein Wunder, dass sie nicht schwanger werden - der TSH Wert ist viel zu hoch, damit werden sie nicht schwanger

meine Reaktion ':ohnmacht:'

Ihr wisst nicht, was ich JAHRELANG alles gemacht habe ..... und ich mache es gern - wenn es Sinn macht, bin aber stinkesauer, dass das einfach nicht beachtet wurde

Kosten ohne Ende, Untersuchungen ohne Ende
aber dieses günstige Präparat wurde nicht verschrieben

die Ärtzin sagte, bei ihr wären alle Patientinnen innerhalb kürzester Zeit schwanger geworden (als der TSH Wert unter 2 war)

ich könnte heulen, schreien, und den Arzt fragen warum, warum, warum?

mein toller Gyn hatte mir das Präparat vor 2 Wochen verschrieben (hatte die anderen Untersuchungsergebnisse aber auch jahrelang) aber eine vollkommen falsche Einnahme empfohlen, sodass es quasi unwirksam ist

tja, die Ärztin sagte - jetzt nach vorn schauen -
das kann ich heut noch nicht ... aber ich werde es schaffen

nun muss ich unbedingt diesen Beitrag posten

bin mir sicher, dass es hier im Forum sicher häufiger schon erwähnt wurde - aber vielleicht haben es auch andere überlesen

vielleicht ist auch der TSH Wert wie so vieles im medizinischen Bereich Ansichtssache .... aber zumindest sollten die Ärzte einen darüber informieren

liebe Grüße felixxa
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“