ihr Lieben,
@Nicole: Lieben Dank

Fiebern auch gerade ganz doll mit. Vorallem mein Schatz.
Nur noch paar Tage, dann ist es geschafft und ich hoffe die sind stark und schaffen das. Ich glaub an meine Eisbärchen

Wahrscheinlich mach ich dieses Mal wieder kein SST. BT ist irgendwie sicherer und eh ich mir ständig eine Platte mache ob es nun geklappt hat oder nicht, dann weiß ich lieber gleich Bescheid ohne Zweifel.
Ich weiß noch gar nicht ob bei uns der Weihnachtsmarkt offen hat. Sollte aber die Woche wohl losgehen. Kinderpunch schmeckt ja auch gut

Für dich auch
@Lilly: Lieb von dir

Aber in einer Sache muss ich dich etwas enttäuschen. Wir haben zwar die Tese-Proben, aber dank einer Medi-Kur über ein halbes Jahr und länger wurde das SG besser und besser, so dass wir nicht mehr auf die Tese-Proben angewiesen sind. WIr haben sie als Sicherheit in unsere Praxis holen lassen, aber wir brauchten sie nicht. Ich hoffe aber das es bei dir bzw euch allen klappt

Klar ist es etwas erschwerter mit Tese-Proben, aber daraus sind auch schon Kinder entstanden. Weißt du denn wie der Johnson-Score bei euren Tese-Proben ist?
So ihr Lieben, falls eine von Euch eine Beschäftigung in der WS braucht, dann kann ich nur Stricken empfehlen. Hab mal wieder Stricken angefangen (letzte Mal war ich 10J oder so). Stricke mir einen Schlauchschal mit zweimal um den Hals wickeln. Macht echt spaß und man ist abgelenkt und denkt nicht so viel nach und es beruhigt.

Dann soll ich noch für mein Freund einen stricken, aber ein normalen Schal

und dann kommen die Babyschuhe, Söckchen etc dran

Mal sehen ob ich das alles hinkriege.
Dann fühlt euch alle lieb