Behandlung in Bad Godesberg 2009/2010/2011/2012

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mmbonn
Rang1
Rang1

Beitrag von mmbonn »

Liebe JaneMaus, :juhu: :nanana:

zur Geburt :baby: wünsche ich Dir von Herzen alles alles Gute und eine schöne Eingewöhnungszeit. Hoffe, es geht euch allen gut.

@all: Bei uns ist alles OK und es geht uns super. Sind alle noch vollzählig (beide Hundis und wir). Bin zwar die Woche über praktisch "alleinerziehend", aber das ist ja nichts Neues. Aber dank Mutter im Haus klappts wunderbar. Zur Zeit sind wir wieder mal in Urlaub im bayerischen Wald, wo ich damals mein Positiv erhalten habe.
Ach, und bevor ich das wichtigste vergesse: Im April wurde ich ganz plötzlich und ohne ärztliche Hilfe Schwanger - leider blieb es jedoch nicht dabei und es kam in der 9. SSW zu einer FG. Es gibt also nichts, was es nicht gibt!

Liebe Grüsse an alle die mich noch kennen und mögen :hallo:
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni
http://our-malamutes.de.tl/

Bild

ICSI 6/06: negativ
Kryo 09/06: POSITIV, 7.SSW leider FG
ICSI 04/07: POSITIV, 7.SSW leider FG
aus Kryo wurde ICSI 09/07: negativ
Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ
Kryo 10/08 POSITIV hcg 132 bei PU+12

6+0: FH von 12mm, Embryo 2 mm mit HA
14+5: Mäuschen ist schon 8,9 cm
15+0: Erste Schmetterlinge im Bauch zu spüren
25+6: 930 g
30+5: 1490 g

Bild

Dank Dr. Kult hat Kira jetzt ein Geschwisterchen

Bild
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

Huuhuuu!!!

Ja also auch von mir einen herzlichen Glückwunsch Jane-Maus!

....also wir wollten eigentlich im Winter in den bayrischen Wald *g* *g*.
Wie geht es denn Eurer Zuckermaus, Moni?

Also eigentlich bin ich ja sozusagen schwanger mit unserem 3. Wir sind ja wieder vom Jugendamt
freigeschaltet und warten. Wir hatten im Sommer einen Ki-vorschlag den wir aber ablehnen mussten. Die Hintergründe die dort vorlagen, hätten wir einfach nicht leisten können.

Unsere wilden Hasen gedeihen prächtig.Unserem Großen scheint es völlig schnuppe zu sein, dass unser Kleiner nicht aus meinem Bauch raus kam. Er begründet es damit, dass ich unseren Kater und meinen Mann auch nicht geboren habe und wir trotzdem zusammen gehören. Die Logik eines
5jährigen *pfeif* .

Trotzdem hab ich im Keller jetztmal gezählt: 14 große Obikartons voller Baby- und Kinderkleidung.
Und 47 Paar Schuhe

:kreisch: :kreisch: ...also langsam müsste doch jetzt mal ein Kind kommen....oder? *rotfl* *rotfl*

Euch ein schönen Rest vom Jahr

Viele liebe Grüße an Alle
Lütti
macie
Rang1
Rang1

Beitrag von macie »

Jane-Maus, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Lütti, warten auf Nachwuchs Nr. 3 hört sich super an. Ich hoffe, ihr müsst nicht zu lange warten. Die Erklärung von T. zu seinem "Bruder" finde ich richtig toll und super durchdacht.

Moni :hallo:

LG
macie
cornucopia
Rang0
Rang0

Beitrag von cornucopia »

Zufällig schaue ich nach langer Zeit hier mal wieder rein, und da stehen lauter gute Nachrichten! Jane.Maus, ich gratuliere und wünsche dir, dass es auch bald mit dem Trinken gut funktioniert.

Und Macie, auch dir meinen herzlichsten Glückwunsch! Das freut mich jetzt so richtig!

Lütti, schon seid ihr bei Nr. 3? Toll! Die Erklärung zu Kater und Vater finde ich auch ganz anrührend, das merke ich mir.

Moni, na klar kenne ich dich noch und finde es wunderbar, dass es euch so gut geht.

Bei uns nichts Neues, wie auch? Aber das Leben ist schön, und das sagen zu können, wünsche ich euch allen!

cornucopia
Unsere Kleine wurde am 17.7. 2006 geboren.
Die Kleine ist jetzt die Große, weil es inzwischen einen 4 Jahre jüngeren Pflegebruder gibt.
Rossi
Rang0
Rang0

Beitrag von Rossi »

Hallo liebe "Bonner",

ist hier so wenig los oder ist der "Prietl-Ordner" umgezogen? javascript:emoticon(':?:')
Ich suche nämlich nach Prietl-Mitstreiterinnen zwecks Erfahrungsaustausch...
LG

Rossi
cornucopia
Rang0
Rang0

Beitrag von cornucopia »

Hallo Rossi,

ich glaube, du machst am besten einen neuen Ordner auf und fragst, ob du dafür in der Praxis einen Aushang machen darfst. Das hat den Nachteil, dass "offiziell" mitgelesen wird (doch das finde ich nicht schlimm), hat aber den Vorteil, dass sich überhaupt noch jemand findet. Die, die hier geschrieben haben, tun es mittlerweile nicht mehr, aus diversen Gründen (zum Glück, weil ein Großteil schwanger wurde und nun andere Dinge zu tun hat).

Meine Behandlungszeit liegt nun schon so lange zurück, ich kann dir keine aktuellen Informationen mehr liefern. Ich wünsche dir aber für diese aufregende Zeit alles Gute, vor allem starke Nerven und Lebensfreude auch in allen anderen Bereichen. Kinderwunschbehandlung ist nicht alles im Leben, aber wenn man sich dafür entscheidet, dann auch mit voller Kraft.

Viel Glück!

cornucopia
Unsere Kleine wurde am 17.7. 2006 geboren.
Die Kleine ist jetzt die Große, weil es inzwischen einen 4 Jahre jüngeren Pflegebruder gibt.
rosinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von rosinchen »

... und ich würde Dir direkt dringend zum Wechsel in eine andere Praxis bzw. Uni Bonn raten...!!!
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Bing Bing Bing

Bin auch eine von den Schnarchnasen, die allerdings immer wieder hier nachschauen, ob es Neuigkeiten gibt! :-) Würde mich freuen, mehr von den aktuellen Kiwünschlerinnen zu lesen!

Praxis A oder B, oder doch besser C .... diese Diskussionen gab es und wird es immer wieder geben. Bei mir ist es auch extrem chaotisch losgegangen damals - Missverständissen etc. Aber am Ende zählt das Ergebnis! ;-) :schwanger:

Viel Glück!!!!!!!! *dd*
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Rossi
Rang0
Rang0

Beitrag von Rossi »

Wer hat denn nun "wirklich" Erfahrungen in der Praxis Prietl gemacht?
mmbonn
Rang1
Rang1

Beitrag von mmbonn »

Hallo,

hier ich!!! Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen, zumindest was das Endergebnis angeht. Immerhin hat mich der Doc mit 40 noch 3 mal SS bekommen :D

Und wenn man mit ihm warmgeworden ist, ist er ein Schätzchen.
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni
http://our-malamutes.de.tl/

Bild

ICSI 6/06: negativ
Kryo 09/06: POSITIV, 7.SSW leider FG
ICSI 04/07: POSITIV, 7.SSW leider FG
aus Kryo wurde ICSI 09/07: negativ
Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ
Kryo 10/08 POSITIV hcg 132 bei PU+12