Liebe Petel,
es ist wirklich eine Schande
 - schon wieder Monate seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Ich versuche erst gar nicht es zu erklären. Um so größer war meine Freude den Ordner nicht aus der Versenkung holen zu müssen. Tja auf die Schnelle: Urlaub - Allgäu - sehr schön, Einschulung - super geklappt - Schule macht immer noch Spass, Halloween-Party - ja - sogar zwei und auch sonst soweit alles im grünen Bereich. Was macht der Job von GG? Und gefällt es Lena in der Schule? Die Einschulungsbilder sind total süss. Habt Ihr Euch Anfang September getroffen? Wir waren im Urlaub (hätte mich aber wenigstens abemelden können
 - schon wieder Monate seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Ich versuche erst gar nicht es zu erklären. Um so größer war meine Freude den Ordner nicht aus der Versenkung holen zu müssen. Tja auf die Schnelle: Urlaub - Allgäu - sehr schön, Einschulung - super geklappt - Schule macht immer noch Spass, Halloween-Party - ja - sogar zwei und auch sonst soweit alles im grünen Bereich. Was macht der Job von GG? Und gefällt es Lena in der Schule? Die Einschulungsbilder sind total süss. Habt Ihr Euch Anfang September getroffen? Wir waren im Urlaub (hätte mich aber wenigstens abemelden können   ). Wir wäre es mit einem Adventsbrunch?
 ). Wir wäre es mit einem Adventsbrunch?Liebe Grüsse
Sissi