ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
judy03
Rang1
Rang1

Beitrag von judy03 »

Hey weeno super! ich freu mich so für dich das mir tatsächlich die Tränen in den Augen stehen.... Du hast es verdient!!
Ich drück dir weiterhin die daumen - alles gute für die schwangerschaft auf das 2012 unser Jahr wird!!! drück dich ganz fest!!
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns ;-)
Coco1
Rang0
Rang0

Beitrag von Coco1 »

Liebe Weeno,
ich freue mich mit Dir ! Fühl Dich gedrückt ! Habe schon den ganzen Morgen an Dich gedacht !!!!!!
Jetzt sind alle Sorgen und Strapazen der Vergangenheit vergessen und Du weißt warum Du die ganzen Prozeduren über Dich hast ergehen lassen ! Geniesse Dein Glücksgefühl !
LG
Coco
Smilla2
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla2 »

Liebe Weeno,
ich freue mich riesig für dich!!! :juhu: Du hast es wirklich verdient!
Ich drücke dir weiterhin die Daumen für den BT und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit! :schwanger:

LG
Smilla
Pippa
Rang0
Rang0

Beitrag von Pippa »

hallo zusammen

ich verstehe die Welt nicht mehr bin der ganze Tagen schon am :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ich hatte leider kein Glück es war negativ wie schon die letzten 3 Jahren .... habe mir sooooo sehr die zwei Striche gewünscht!!!!!! Mein Körper weiss ja eigentlich wie es geht aber warum schafft er es denn nicht noch einmal???!!!!
es war meine erste Behandlung in Bregenz davor hatten wir ja "nur" Inseminationen und sonstige Hormonbehandlungen. aber der Wunsch nach einem 2. Kind ist jetzt halt auch schon 3 Jahre und es wird nicht weniger ....
Hat alles so gut ausgesehen und jetzt keines von den beiden Krümmel ist geblieben und Kyros haben wir auch keine und wir müssen alllllllles selber bezahlen!!! der ganze finanzielle Druck ist auch noch und der wird bei jedem weiteren Male nicht kleiner!!!!! :argh:

Oh Gott was soll ich nur tun. ich denke nicht das wir das Geld irgendwie haben um gleich weiterzumachen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ich bin sooooo unendlich traurig und jetzt steht auch noch die Adventszeit vor der Tür was soll ich nur machen ????!!!!

Stehe irgendwie völlig neben mir :cry: :cry: :cry: :cry:

Weeno: wäre so schön gewesen zusammen mit dir weiter zu gehen und zu feiern ...... Freue mich für dich geniesse die Zeit !!!!!

lg
Pippa
2007 Geburt unseres Sohnes (nach 2. Zyklen Serophen tabl.)

Versuch fürs Geschwisterchen (2008):
mehrere Serophen Zyklen immer neg.
3 x IUI (bei der 3. IUI pos), leider 6. ssw Abort
3 x IUI (bei der 3. IUI pos), leider 5. ssw Abort

Erstgespräch Zech Bregenz Mai 2011
ICSI Start Mitte Okt 2011 neuer Weg neues Glück, - jetzt klappt es !!!
7.11.11: bekam zwei wunderschöne Blastozysten!
22.11.11: Test negativ
judy03
Rang1
Rang1

Beitrag von judy03 »

Hi Pippa,
es tut mir Leid, ich versteh dich soo gut. Aber kopf hoch meine Liebe, ich hab in Bregenz auch zwei Versuche gebraucht! Die Therapie ist einfach anders und damit muss der Körper als erstmal klar kommen.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und hoffe Du kannst bald weitermachen!
Liebe Grüße
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns ;-)
bink
Rang1
Rang1

Beitrag von bink »

Liebe Pippa - es tut mir sehr, sehr leid, dass es nicht geklappt hat, und ich kann gut verstehen, wie schrecklich dieser Tag ist. Es ist einfach eine Wahnsinnsbelastung, v.a. als Selbstzahler, und ich glaube Dir, dass Dir vor der Adventszeit graut. Ich wünsch Dir feste, dass es schon ganz bald wieder ein bissel bergauf geht, und Ihr trotz allem wieder Hoffnung schöpfen könnt. Schwanger kannst Du ja sicher werden - auch wenn das wohl grad nur ein schwacher Trost ist.

....

Liebe Weeno - ich hatte gerade ganz arg Gänsehaut, als ich Deine Nachricht gelesen hab. Sooooo toll, dass es endlich geklappt hat. Zuvor hatte ich Deine PN gelesen und erstmal einen Schreck bekommen (aber die war ja schon älter :) ), aber auf die brauche ich ja jetzt nicht mehr antworten... Bei uns hat es ja damals auch erst "richtig" bei der 6. ICSI und dem 8. TF geklappt, und ich konnt's kaum fassen. Geduld zahlt sich doch oft aus! Ach, ich freu mich wirklich für Dich!!!
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen

Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
GK2709
Rang1
Rang1

Beitrag von GK2709 »

Hallo Mädels, :hallo:

naaaa was lesen meine müden Augen ??? :kreisch: :kreisch: :kreisch:

@weeno !!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH na wenn das mal kein super Weihnachtsgeschenk ist !! Ganz toll.. Finger weg vom Glühwein ! Nein ohne Scherz, ich freue mich für Euch wie toll ist das denn ?!?!?! nach all den Versuchen klappt es kurz vor Weihnachten. :juhu: :schwanger: :juhu:

@Pippa, es tut mir Leid das es nicht geklappt hat aber auch wenn du jetzt noch so traurig bist, und das auch noch kurz vor Weihnachten, dann freu Dich umso mehr daran mit deinem Kind Plätzchen zu backen und all so ein Zeug was den Frust wegschiebt. Versuche Dich jetzt einfach auf Weihnachten zu freuen und dann hast du Kraft und Muße über Euren weiteren Weg nachzudenken. *tröst*

@me, nächste Woche um die Zeit hab ich schon getestet. Ich merk gar nix, kein piksen, kein ziehen, die ÜS ist auch komplett weg..... ach ja und "untenrum" das ist auch weg. Ich weiß nicht ob ich ein gutes oder schlechtes Gefühl haben soll :?:

viele liene Grüße an Euch alle !!
1999 SS spontan - Abort in der 8 SW
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Hallo Ladys :hallo:

@pippa: :knuddel: siehe PN!

Vielen, vielen Dank für eure lieben Worte und dass ihr es mir alle gönnt! Ich bin so überwältigt und freue mich so sehr. Ihr hier im Forum seid einfach Spitzenklasse!! Ich weiss nicht was ich ohne euch alle machen würde. Ihr habt immer ein Ohr sei es wenn man sich nach weinen fühlt oder wenn man panik bekommt oder eben wenn man sich freuen darf.

Jetzt ist zwar die 1. Hürde geschafft aber jetzt hoffe ich natürlich dass ich die Krümel behalten darf und dass sie gesund sind.... Tja das geht wohl immer so weiter. Und meine Mutter sagt immer, wenn die Kinder erst einmal da sind, dann geht die Sorge trotzdem weiter. Kleine Kinder, kleine Sorgen, grosse Kinder, grosse Sorgen.

@GK2709: die Daumen sind weiterhin gedrückt!!! *dd* *dd* *dd*

Alles alles Liebe
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross

Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014

Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
Smilla2
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla2 »

Liebe Pippa,
es tut mir unendlich Leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft, und hoffe, dass du Möglichkeit findest noch einen Versuch zu wagen.
Sei ganz lieb gedrückt! :knuddel:
LG
Smilla
Coco1
Rang0
Rang0

Beitrag von Coco1 »

@pipa : das tut mir sehr leid. Ich habe heute wirklich auf ein Doppel-positiv gehofft. Wie Du Dich fühlst kann hier jeder nachvollziehen. Ich hoffe, dass ihr bald einen neuen Versuch starten könnt !!!!!

@GK2709 : Du musst nichts spüren. Ich hatte nie irgendwelche Anzeichen. Kein Brustspannen, kein Ziepen, kein Drücken - einfach gar nichts. Alles war wie immer. Versuche positiv zu denken, dass Deine Krümel sich schon richtig gemütlich eingenistet haben ! Drücke Dir die Daumen.

Coco
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“