dann wünsche ich Dir mal viel Spaß beim grillen und vor allem guten Hunger und Durst
~~~"und wir warten immer noch...."~~~
- wanderduene
- Rang6

- Knuddelteufel
- Rang5

- wanderduene
- Rang6

- Knuddelteufel
- Rang5

@Urmeli
Ooch nee, die PU war also heftig?
Mönsch, du Arme, hoffentlich geht`s dir jetzt besser? Das ist auch der Grund, warum ich sie nie ohne Narkose machen würde
,d enn oft liegen die Eierstöcke "versteckt" oder liegen unter dem Darm oder so, so dass man schlecht an die heran kommen würde....also mein Doc macht nie ohne Narkose.
Aber 5 Eier sind ganz gut...wann ist Transfer? Drücke dir fest die Daumen für die gute Befruchtung!
@all
hiermit verabschiede ich mich bis zum 27.7., morgen werde ich bestimmt nicht mehr schaffen, nochmal an den PC zu kommen, habe viel zu tun für den Urlaub. Am 15.7. früh geht`s los...
Freue mich schon drauf!
Werde mir im Urlaub einfach gut gehen lassen und an euch auch denken! Nehme das Notebook mit und vielleicht schaue ich einmal hier rein...
Also, denkt ab und zu mal an mich und schreibt büddeee nicht so wild
,d amit ich nach dem Urlaub nciht seitenlang nachlesen muss.
Tschüßiiii...
Ooch nee, die PU war also heftig?
Aber 5 Eier sind ganz gut...wann ist Transfer? Drücke dir fest die Daumen für die gute Befruchtung!
@all
hiermit verabschiede ich mich bis zum 27.7., morgen werde ich bestimmt nicht mehr schaffen, nochmal an den PC zu kommen, habe viel zu tun für den Urlaub. Am 15.7. früh geht`s los...
Freue mich schon drauf!
Werde mir im Urlaub einfach gut gehen lassen und an euch auch denken! Nehme das Notebook mit und vielleicht schaue ich einmal hier rein...
Also, denkt ab und zu mal an mich und schreibt büddeee nicht so wild
Tschüßiiii...

Bine und Jens,

Gruß Gik mit den