ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

@gk2709: Kann Coco1 nur zustimmen. Ich habe auch überahaupt gar nichts gespürt! Auch heute nach dem positiven SS-Test habe ich noch keine Anzeichen! Wir hibbeln ganz fest mit dir!
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross

Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014

Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
judy03
Rang1
Rang1

Beitrag von judy03 »

@gk2709 die daumen sind weiterhin gedrückt und wir hippeln weiter

@me ich hab morgen früh mal wieder einen us und freu mich! hab mir gerade so ein angelsound bestellt um die herztöne irgendwann zu hören. ich bin gespannt, hat hier jemand erfahrunge mit solch einem gerät -gerne auch pn ;-)
Mädels ich muss sagen, wenn man ein paar Tage nicht hier ist, vermisst man es wirklich!
wünsch euch einen schönen Abend
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns ;-)
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Hey Judy viel Glück für den nächsten US! *dd* *dd* *dd*
Du machst mir einen etwas optimistischeren und ausgeglicheren Eindruck.
Kann das sein? Ich freu mich jedenfalls dass es dir bei uns noch gefällt!

Alles liebe
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!

Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
jaba
Rang1
Rang1

Beitrag von jaba »

weeno, meine liebe!!!!!!! ich war so fest davon überzeugt dass du es schaffst!!!
ich freu mich soooooo mit dir :dance: :dance: :dance: :dance:
bin ja gespannt ob es gleich 2 sind!

@pippa, es tut mir im herzen weh deine zeilen zu lesen. ich schick dir unendlich viel kraft und
eine liebevolle umarmung!

lg jaba
Rennschnecke17
Rang0
Rang0

Beitrag von Rennschnecke17 »

Liebe Weeno - weil ich wusste, dass heute der Testtag anstand, habe ich mich mal wieder eingeloggt, es hat sich gelohnt - Herzlichen Glückwunsch, ich drück Dich.
Liebe Pippa - Dich drück ich auch ganz fest, ich weiss - wie es ist.

Im Moment tut mir der Abstand zum Forum recht gut. Entschuldigt bitte, habe Euch nicht vergessen und es wird sicher auch wieder andere Zeiten geben. Nachdem ich nun etliche Blutwertreihen von hcg abgegeben habe, stand heute der bescheidene Gang ins Krankenhaus zur Ausschabung an. :-( Leider kommt da alles hoch und es ist schon bescheiden, wenn man vor Tränen noch nicht mal sein Geburtsdatum nennen kann oder auf der Überweisung liest "bitte um abrasion in der 9.ssw" etc. Aber überstanden und ich glaube der Kopf kann jetzt Stück für Stück alles verarbeiten.

Wie es weitergehen soll, weiss ich nicht. Wir hatten in Bregenz Modell Zwei, also 7.700 Euro bezahlt - mit der Garantie in zwei Jahren schwanger zu sein. Tja, schwanger WAR ich nun, das Geld ist futsch und wir haben aber auch kein Kind in den Händen. Wieviele Versuchen machen Sinn. Nochmal überstehe ich keine Fehlgeburt - ich weiss nicht, wie Rosenblatt das packt. Und die Angst vor der ganzen Prozedure ist jetzt noch größer.
Ach Mädels - geniesst es einfach - und gut, dass es Euch hier gibt.
02/2008 IVF in D – negativ
04/2008 ICSI in D - negativ
07/2008 ICSI in D - negativ
10/2008 Kryo in D - negativ
12/2010 ICSI in Bregenz - negativ
06/2011 ICSI in Bregenz Abbruch nach PU
10/2011 Kryo in Bregenz - POSITIV / 7.SSW MA
04/2012 ICSI in Bregenz
Cloude
Rang0
Rang0

Beitrag von Cloude »

@ weeno - herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so für DIch! Du hast es sowas von verdient nach all den ganzen Problemen! Ganz toll! Ich wünsche Deinem Krümel alles alles Gute!

@pippa -es tut mir leid, dass es bei Dir nicht auch geklappt hat. Aber Du darfst nicht aufgeben. Drei Versuche sind auch in Bregenz "normal". Kopf hoch!

@rennschnecke - oje, das klingt echt nach Horror. Ich hoffe Du schaffst es und kannst Dich von allem erholen. :knuddel:

Liebe Grüße an den Rest!

Cloude
Jahrgang 1974, KiWu seit 2007; schlechtes SG

1.ICSI in Bregenz; TF am 6.7.2011
wenig Follikel, aber am Ende 2 Blastos
SST positiv am 20.07.2011!!!
1.US - 26.07. 1 Embryo gesichtet
2.US - 04.08. Herzaktivität! Yippih!

Bild

Wir wollen ein Geschwisterchen!
1.ICSI in Frankfurt - August 2013 - negativ
2.ICSI in Frankfurt - November 2013 - poooosiiitiiivvvv!!!!
Bild
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Hallo Ladys

Vielen herzlichen Dank nochmal für all eure Glückwünsche!
Ich bin so gerührt! Danke euch allen hier!!!!

rennschnecke: Es ist einfach nur schrecklichwas du durchmachen musst!
Ich habe in den letzten Tagen oft an dich gedacht! Sowas darf doch eigentlich gar nicht sein!
Das ist doch einfach nur unfair! Ich drück dich ganz ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft! Auch hoffe ich dass du bald den Mut wieder zurück findest um weiter zu kämpfen!
Du wirst es schaffen! Alles alles liebe!

Jaba: Was meint Bregenz denn jetzt wegen DEHA? Habt ihr ne Lösung gefunden? Wie geht es dir?

Alles liebe und ich drück euch alle ganz doll!

Ich muss ehrlich sagen ich hab euch echt lieb gewonnen und ihr alle habt es verdient dass ihr euren herzenswunsch erfüllt bekommt!!!!!

Weeno

judy03
Rang1
Rang1

Beitrag von judy03 »

Hi Mädels,

@weeno ja mir geht es langsam ein wenig besser - ich bin zwar immer noch sehr sensibel aber ohne euch ist auch nichts.. ich hab mir so an euch gewöhnt das es mir richtig gefehlt hat mit gleichgesinnten sich auszutauschen.. Der US war super und ich kann den nächsten kaum erwarten.. Hab mir gestern ein angelsound (hiermit kann man das herzschlagen des babys hören) bestellt und bin gespannt ob das wirklich funktioniert.. freu mich wenn es da ist..
Dir alles liebe und gute! Hast Du Dein Ergebnis vom BT?

@rennschnecke ich wünsch dir ganz viel kraft und weiß gar nicht was ich sagen soll. es ist einfach schrecklich. ich hoffe du kannst bald neue kraft schöpfen und nach vorne schauen.. drück dich ganz fest! ich kann den abstand verstehen, aber denk dran, wir vergessen dich nicht und denken fest an dich! Meld dich wenn dir danach ist, wir freuen uns!

@jaba wie gehts dir?

@coco bei dir alles ok?

liebe grüße an alle!
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns ;-)
rosenblatt
Rang0
Rang0

Beitrag von rosenblatt »

@weeno: Auch von mir herzliche Gratulation - das ist ja SUPER!!! Endlich haben sich der ganze Aufwand und die Strapazen gelohnt! Wünsche dir eine schöne und entspannte SS!

@pippa: Es tut mir sehr leid für dich - ich weiß ca. wie sich das anfühlt. Habe schon einige negative Tests hinter mir, aber auch positive, die dann im Negativen endeten. Wünsche dir viel Kraft für die nächsten Wochen, damit du dich und dein Körper sich erholen kann. Genieße die Zeit mit deinem kleinen Schatz, backe Kekse mit ihm, schenke ihm Zeit!

@rennschnecke: Ich hoffe, du hast neben dem seelischen Schmerz nicht auch noch körperliche Schmerzen. Meine gehen ganz ganz langsam zurück. Spüre immer noch die Hormonumstellung. In einer Minute habe ich einen Schweißausbruch in der nächsten einen Schüttelfrost. Bin dauermüde und null motiviert.

Die FGen verkrafte ich überhaupt nicht. Manchmal fällt mir ein, wie weit ich jetzt sein könnte und dass ich in einem Monat schon im Mutterschutz hätte sein können. Ich verbiete mir jeglichen Gedanken an ein Kind. Wenn es mir aber dann doch in den Sinn kommt, dann stell ich mir das süße 2-jährige Kind als Teenager vor, der vorlaut ist, nicht folgt und mich als Sklaven behandelt. Oder als Erwachsenen, der mich nicht mehr besuchen kommt und mich mein Leben lang nur ausgenützt hat. Dann geht das ganze schon besser. Ich versuche mich damit abzufinden, dass es gut sein kann, dass ich nie ein Kind haben werde. Denn zwei FG hintereinander geben mir zu denken. Momentan hab ich ohnehin nicht die Kraft für einen weiteren ICSI-Versuch. Möchte zuerst selbst wieder zu Kräften kommen, möchte wieder agil sein und nicht mehr so depressiv und müde. Das braucht jetzt auch seine Zeit.

Liebe Grüße an alle :hallo:

Rosenblatt
Jahrgang 1973
Kinderwunsch seit 2009
schlechtes SG und Hashimoto
1. ICSI: 4/11 - FG 8. SSW nach pos. Herzaktion :cry:
2. ICSI: 9/11 - biochem. SS
3. ICSI: 3/12 - negativ
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Hallo Ladys :hallo:

@rosenblatt: Vielen herzlichen Dank für deine Glückwünsche! Es tut mir so unendlich leid was du durchmachen musst....Ich drück dich ganz fest. Es ist eines der schrecklichsten Erlebnisse, die eine Frau erfahren kann. Ich bekomme Gänsehaut wenn ich daran denke, dass du dies sogar bereits ein 2. Mal erleben musstest. Ich habe es bereits einmal hier im Forum erwähnt: Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir wünschen dass alle Frauen auf dieser Welt, die sich sehnlichst ein Kind wünschen dies auch bekommen können!!! Ich umarme dich ganz doll und wünsche dir ganz viel Kraft und vor allem Mut dass du deinen Herzenswunsch doch noch weiterverfolgst! Nach harten Zeiten folgen immer gute Zeiten! Das muss doch auch für euch gelten!

.........

@judy: Ich freu mich dass du dich langsam etwas besser fühlst und dass du uns doch so vermisst hast ;0) Wir haben dich nähmlich auch vermisst! Speziell ich, da uns ja die Therapie etwas verbindet! Ich bin froh, dass beim US alles in Ordnung war! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für die SS!

@me: Endlich habe ich den lang ersehnten Anruf vom Gynäkologen betreffend dem Bluttest erhalten. Er meinte, der Bluttest wäre sehr gut und es sehe nach intakter SS aus. :juhu: :juhu: :juhu:
Nun wollte er bereits nächsten Mittwoch den 1. US machen um die Fruchtblasen zu sehen. Ich habe mich jedoch zusammen mit meinem Mann entschieden noch 1 Woche länger zu warten und den oder dem Krümel etwas Ruhe zu gönnen und Zeit zum wachsen und gedeihen zu geben.
- Mich würde interressieren, in welcher Woche ich jetzt eigentlich genau bin? TF war am 8.11. (Kryo)
- Wann hattet ihr euren ersten US?
- Wie oft geht ihr zum US?

Alles liebe
weeno

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“