@beffel: nein, hatte kein Cortison, da Windelglück mir damals abgeraten hat - ich hatte ja sonst keine Indikation dafür wie erhöhte ANA oder SD-AKs und Corti sei ja schließlich kein Lutschbonbon - es greift in den Insulinhaushalt ein usw. also dass muss man wirklich gut überlegen.
Ohje, ich hatte immer so eine Rolle unter den Knien und das Kopfteil der Liege war etwas angekippt aber selbst mit der Flexüle (ist ja nach dem Stich nur noch ein dünner Gummischlauch) konnte ich mit dem Arm kein Buch halten, da ab einem gewissen Knickgrad, die Infusion nicht mehr lief. Also lag der Arm auch ziemlich ruhig und das Buch musste mit einer Hand haltbar sein. Hab mir meist noch paar Kekse mitgenommen.
Krank bin ich nicht direkt geworden aber ich hatte 2 Wochen nach der 3. Ladung einen Herpes und gleichzeitig den positiven SST - da hab ich mich sogar mal über das olle Herpes gefreut.
@wildblume: glaube nicht, dass das IL sooo schnell wirkt - deine Ratio ist ja schon sehr verschoben und Ja, manche Ärzte sortieren die Endometriose in die Autoimmunkrankheiten ein, da es quasi ein ständiger Entzündungsherd im Körper ist, gegen den die NK versuchen vorzugehen und damit natürlich dein IS überhitzt ist und nie zur Ruhe kommt. Daher nimmt man an, dass bei Endo auch IL helfen kann, den Kreislauf zu durchbrechen und die Entzündung zu stoppen und damit auch die überaktiven NK. Lies mal das hier durch, Bravermann erklärt dass ziemlich gut mit der Immunantwort auf die Endo, die es dann auch dem Emby schwer macht sich einzunisten:
http://www.preventmiscarriage.com/Repro ... iosis.aspx
Oben links kannst du den Google Übersetzer ankllicken - das funktioniert ganz gut und man kann den Text noch gut verstehen.
Wie gesagt, bin mit den Flexülen super zufreiden gewesen, war hinterher kaum was zu sehen und selbst nach 10 Infusionen immer in den gleichn Arm hatte ich nie Probleme.
@bonna: och, der geht es wunderprächtig, sie hat mir ja die letzten Tage förmlich die Haare vom Kopf gefressen - aller 3h stillen - dabei hatten wir vorher so schöne Zustände wie Durchschlafen von Mitternacht bis morgens 9 Uhr. Aber es legt sich grad wieder etwas, heute konnte ich schon wieder 5h am Stück schlafen. War wohl ein riesen Wachstumsschub im Gange. Sie brabbelt fröhlich und spielt schon fleißig mit Stoffbüchern und Holzklappern - also vorzugsweise wird alles angesabbert

Neuerdings schafft sie es ihren großen Zeh in den Mund zu stecken und sabbert dabei genüsslich ihren Socken tropfnass.
Also alles gut, drehen mag sie sich noch nicht, schafft es manchmal bis auf die Seite aber viel lieber macht sie so Art Klappmesser, spannt die Bauchmuckis an und versucht den Kopf so weit wie möglich hochzuheben, will wohl über den Laufgitterrand schauen. Einfach knuffig.
So nun aber genug - hier gibt es noch genügend Mädels, die noch kämpfen und für die ich fleißig
@Granos und IVIG: ich glaub, das war Windelglueck, bin mir aber nicht ganz sicher
@Karina: sorry, das Heiße-Hände Problem kenn ich nicht und da ist es wieder das KIR-Thema - wenn RF dir Grano empfiehlt, würd ich es probieren, es hat ja schon mal geklappt wie ich in deiner Sig sehe.
@Marmoty:

noch ne Ladung Daumen für den nächsten US - wünsche dir ganz doll alles alles Gute und bald ein bubberndes Herzchen
Allen anderen Probierenden weiterhin viel Erfolg und Glück und Zuversicht
GLG Richy