Wolke: Bin schon ganz gespannt auf die Sendung!
Leider bin ich nicht die Wucht in Dosen, was eine Tabelle angeht!

Vi8lleicht haben wir ja ein Compi-Aß hier!

Euch `nen schönen Sonntag
LG
Jane71

Muß ihn nur noch überreden, ein wenig Zeit für uns zu opfern. Leider hat er im Moment ziemlich viel Streß und ich weiß nicht, ob es in absehbarer Zeit was wird. Wenn es bei jemanden schneller geht????
 Muß ihn nur noch überreden, ein wenig Zeit für uns zu opfern. Leider hat er im Moment ziemlich viel Streß und ich weiß nicht, ob es in absehbarer Zeit was wird. Wenn es bei jemanden schneller geht???? 

,
 , ).
 ).  ...
 ... ,
 , ,
 , , glaube ich zumindestens. Also das Ergebnis müsste so Anfang übernächster Woche da sein. Heute kommt Männes Familie und wir (er) wollen es erzählen. Bin gespannt, meine Mutter ich richtig süß, seit sie es weiß
 , glaube ich zumindestens. Also das Ergebnis müsste so Anfang übernächster Woche da sein. Heute kommt Männes Familie und wir (er) wollen es erzählen. Bin gespannt, meine Mutter ich richtig süß, seit sie es weiß   .
 . 

. Kann es sein, dass wir schon mal zusammen gechatet haben, irgendwie kommt mir dein Name bekannt vor? Was ist eigentlich der HK?
 . Kann es sein, dass wir schon mal zusammen gechatet haben, irgendwie kommt mir dein Name bekannt vor? Was ist eigentlich der HK? 

. Hast Du es denn einigermaßen gut verkraftet? Ich stell mir das echt schlimm vor!
 . Hast Du es denn einigermaßen gut verkraftet? Ich stell mir das echt schlimm vor! 
  Bin gespannt, ob ich sie dann auch mache.....
 Bin gespannt, ob ich sie dann auch mache.....