Pepelinchen, wie in die Salsotheca und nicht tanzen?

Hoffentlich kommt Deine Mens mal bald! Der wievielte Tag ist es denn schon?
Mausi, danke für die PN. Werde mich auch bald mal an die Tabelle machen (~faulbin~] Hast Du eigentlich einen eigenen Laden?

Taschenbear, danke für den link. Vielleicht geht der jetzt besser. Na, Deine Eierchen brauchen wohl etwas mehr Droge. Aber dann hast du sie ja jetzt schon mal etwas vorgezüchtet und bald werden sie noch groß!
Ecky, meinst Du Pregnesin? Keine Sorge, das Ersatzpräparat heißt aber Ovitrelle und wirkt genauso, sogar besser, man braucht jetzt weniger Einheiten HCG. kann natürlich sein,d aß es teurer ist, das weiß ich gar nicht. So oft mußt Du das noch spritzen?

Yella, ja manchmal geht es hier richtig ab. Wie war denn so die erste richtige Arbeitswoche? Muß ja hoch her gegangen sein. Bei mir ist es zur Zeit ja auch nix mit KiWu Behandlung und das wird ja wohl noch ein Weilchen so bleiben. Ist schon manchmal seltsam, daß man diesbezüglich so gar nichts zu erzählen hat, oder?
Nane, hallo , bist du auch sehr im Stress zur Zeit?

So ,Pizza ist da...juhu...habe die Arbeit heute morgen gaaaaaanz müde hinter mich gebracht, die Hochzeit gestern war aber ganz nett, da war ich dann auch um zwei im Bett undheute morgen---gähn.
Aber --immerhin ist Migräne wech und Blutungen auch so gut wie.
Was will man mehr?