Guten Morgen Mädels,
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa seit ihr schon in Advents- bzw. Weihnachtsstimmung???? Ich noch nicht, aber die Wohnung strahlt in weihnachtlichem Glanze. Will heute auch mal ein paar Plätzchen backen, hab gerade alles soweit fertig das es passt. Sonntag ist ja auch schon der 1. Advent.
Einen wunderschönen Adventskranz hab ich dank Männe auch. Der hatte am Samstag 20 jähriges Jubiläum vom Geschäft und da waren wir dann zu einem super Abend im Europa Park mit Dinner eingeladen. Tja und da gab es dann eben statt Blumen einen Adventskranz aus der Gärtnerei. Sieht bombastisch aus, hätte ich aber nie und nimmer selber gekauft. Denke mal der hat gut und gerne 30 Euro gekostet.

aber geschenkt ist
Was gibt es neues?? Viel, bin ständig on Tour. Mal im Training, dann im Schaulauftraining, dann hier ein Termin, dort eine Veranstaltung, hier mal arbeiten, dort mal arbeiten - Langeweile kenne ich nicht.
Wetter ist hier sehr mild, aber auch mit sehr viel Nebel. Dienstagabend war nee Suppe, man sah kaum was.
'
Montag hab ich Elterngespräch in der Schule - bin schon gespannt, geht wohl ansatzweise auch um die weiterführenden Schulen bzw. was die Lehrer meinen wohin. Geht ja nicht mehr lange und dann muß die Entscheidung fallen. Wobei der Grundstein dazu wohl schon in der dritten Klasse gelegt wurde, also von den wenigen Arbeiten die bisher geschrieben wurden..... wird wohl die nächsten Tage noch einiges auf uns zukommen.
Morgen müssen wir die Spange von Vanessa abholen - bin mal gespannt. Sie freut sich ja tierisch auf das Teil - weiß wohl nicht wie toll nee Spange im Mund ist!!!!!!!!!!!
Was schenkt ihr eueren Kids zu WEihnachten????Habt ihr schon Ideen oder schon angefangen Geschenke zu kaufen??? Ich habe bislang nur das Geschenk für den Kleinen, dieses aber komplett. Ach ja und Vanessas Geschenk haben wir beisammen.
So irgendwie fällt mir nichts gescheites merh ein und bevor ich da nur blablabla schreibe melde ich mich lieber später nochmals, vielleicht mit einem Bild von meinen fertigen Plätzchen.
Wünsch euch was. Grüßle BEA