ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bink
Rang1
Rang1

Beitrag von bink »

Liebe Weeno,

danke, mir geht's sehr, sehr gut, kann's manchmal selbst nicht glauben. Bin ab morgen in der 19. Woche, und die Kleinen melden sich zaghaft.
Wg. Strahlenbelastung würde ich mir keine Gedanken machen. Hab mal versucht rauszufinden, ob es nun stimmt, dass die Babys, wie manchmal behauptet wird, den Ultraschall hören, aber sowohl die Ärzte, als auch Physiker-Kollegen erzählen alle was anderes....
Es ist so, wie Du's schreibst - man kann nur schauen, dass man die Zeit gut rumbringt und kann versuchen, sich nicht allzu verrückt zu machen. Mir gelingt's ja auch nicht immer so gut, aber ich will mir einfach diese ganzen Sorgen nicht machen... ich kann einfach überhaupt keinen Einfluss nehmen. Wenn es mal nicht klappt (und das war v.a. während der WS der Fall, wo ich manchmal dachte, ich werde bekloppt), hab ich zum Glück einen extrem ausgeglichenen und gelassenen Partner.
Aus dass alles gut wird :) und bleibt!

Schönes Wochenende
bink

@GK: Viiiiel Glück!!!!
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen

Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
judy03
Rang1
Rang1

Beitrag von judy03 »

Hi Mädels,
hier ist ja was los:

@bink schön von Dir zu lesen und das bei dir alles gut ist.. sag mal scon 19 Woche, wann ist denn ET?
@weeno oh ich kann dich so gut verstehen, du weißt wie es mir ging und teilweise immer noch geht... find ich gut mit dem US zu warten, pass auf dich auf ;-)
@rennschnecke wünsch dir ganz viel kraft das diese schlimme zeit schnell rumgeht und du wieder nach vorne schauen kannst!
@jaba siehe pn
@gabi wann darfst du testen? Sorry ;-( dienstag kann das sein?

@me alles gut und beim alten, ich hab die autofahrerei ein wenig runtergeschraubt und jetzt ist alles fein ;-) hab ich es schon erwähnt wir bekommen eventl ein mädel ist aber noch nicht ganz sicher ;-)

@all Mädels ich freu mich so das es bei sooo vielen geklappt hat und weiß das es bald bei weiteren klappen wird! ich denk an Euch!
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns ;-)
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Hallo Ladys!

Ich habe soeben meine Schilddrüsenwerte bekommen....

Die waren während der Behandlung immer super! Und jetzt plötzlich ist....
Der TSH Wert bei 3.16 mU/L (vorher bei 0.56)
Der FT3 Wert bei 4.9 pmol (vorher bei 5.5)
Der FT4 Wert bei 18 mmol (vorher bei 21)

Ich habe bereits in Bregenz angerufen aber da nimmt natürlich niemand mehr das Telefon ab...

Muss ich mir sorgen machen? Was soll ich tun?

Liebe Grüsse
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross

Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014

Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Hallo Ladys

Sorry dass ich Bink, Judy und Jaba nicht geantwortet habe! Bin etwas ausgetickt wegen TSH.
Aber ich mach mich jetzt nicht verrückt. Werde einfach weiterhin versuchen Bregenz zu erreichen. Morgen unter umständen auch über die Notfallnummer.

Jaba: Ummmm.. ET? Hm weiss ich eben selber noch nicht genau. Muss irgendwie ende Juli anfang August sein. Gemäss Rennschnecke bin ich Heute SSW 5+2. Ich muss mal beim Frauenarzt nachfragen. Ich denk ganz fest an Dich! Du wirst es schaffen!

Bink: Es freut mich dass es dir so gut geht! Ich denke mitlerweile hast du dich auch daran gewohnt dass es Zwillinge gibt. :lol: Danke für Infos betreffend US. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für die SS!

Judy: Danke auch dir für die beruhigenden Worte Judy! Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute in der SS!

Pippa, Rennschnecke, Rosenblatt: Viel Mut und Kraft!!!

Liebe Grüsse
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!

Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
Rennschnecke17
Rang0
Rang0

Beitrag von Rennschnecke17 »

Hallo ihr Lieben,

es ist wirklich schön, Eure tröstenden Worte hier zu lesen und zu wissen dass ihr da seid. DANKE Euch. Ich hoffe, dass ich die besinnliche Adventszeit ohne viele Tränen überstehe. Ich mag auch einfach nicht immer jammern hier im Forum, zum einen ist es nicht meine Art und zum anderen möchte ich nicht all den frischen Schwangeren mit meiner "Laune" dieses schöne Geniessen verderben.
Irgendwer wusste nicht, wie man bei Kryo rechnet? Mir wurde erklärt, man nimmt den Transfertag minus die Tage des Alters der Blastos - in Bregenz eigentlich immer 5 Tage - und das ist dann der Eisprungtag.
GK2709 - alles Gute für den Test.
Spaghettini - wo bist du?
Rosenblatt - wie geht es Dir denn?
Bis nächste Woche - nach dem Urlaub!
LG - Rennschnecke
02/2008 IVF in D – negativ
04/2008 ICSI in D - negativ
07/2008 ICSI in D - negativ
10/2008 Kryo in D - negativ
12/2010 ICSI in Bregenz - negativ
06/2011 ICSI in Bregenz Abbruch nach PU
10/2011 Kryo in Bregenz - POSITIV / 7.SSW MA
04/2012 ICSI in Bregenz
judy03
Rang1
Rang1

Beitrag von judy03 »

Guten Morgen Mädels,

@weeno gibts was Neues? ich hoffe dir gehts gut!
@rennschnecke schön von dir zu hören, ich wünsch dir einen schönen Urlaub..
@gk alles liebe für den test!

wünsch euch einen schönen tag
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns ;-)
GK2709
Rang1
Rang1

Beitrag von GK2709 »

Guten Morgen Mädels ! :hallo:

@rennschnecke, einen schönen Urlaub ! Erhol Dich :mütze:

@weeno, hast du was von Bregenz gehört ???? :grübel:

@alle, danke für die Daumen, konnte schon gestern gar nicht richtig schlafen aber bis jetzt ist meine Periode nicht da und das wäre das erste mal bei all den Versuchen das sie nicht vor dem Testen kommt, aber der Tag ist ja auch noch nicht rum. :?:

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und an all die schwangeren, nicht so viel Lebkuchen futtern *g* *g* *g* *g*

viele Grüße
Gabi
1999 SS spontan - Abort in der 8 SW
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Hallo Ladys :hallo:

Rennschnecke: Alles alles Gute und einen schönen Urlaub wünsche ich dir! Ich hoffe du kannst ein bisschen abschalten und eine schöne Zeit mit deinem Mann verbringen.

@GK2709: Alles Gute für dein Test morgen!!! Wir wollen einen positiven Test! *dd* *dd* *dd*

@Judy: Hoffe dir geht es gut!

@me: Also ich habe dann am Samstag die Notfallnummer in Bregenz angerufen. Da konnte ich direkt mit meinem behandelnden Arzt sprechen. Der meinte das müsse mich überhaupt nicht beunruhigen und es wäre absolut normal dass der TSH Wert in der Schwangerschaft steigen würde.... Aber irgendwie liess mir das alles keine Ruhe und irgendwie hatte ich das Gefühl dass er nicht weiss wovon er spricht. Ich weiss auch nicht warum.... Da ich ja auch nie abgecheckt habe ob ich eine Autoimunerkrankung habe weiss ich ja auch nicht was der richtige Wert für mich ist. In der Schweiz haben die Ärzte auch überhaupt keine Ahnung betreffend Schilddrüsenwerte. Also habe ich mich entschieden Frau Dr. Brakebusch (die meisten hier im Forum kennen sie ja) eine e-mail zu schreiben.
Sie hat mich gestern (SONNTAG) zurück gerufen. Sie meinte es wäre dringend und deshalb würde sie sich am Sonntag bei mir melden. Ich musste dann sofort die Schilddrüsenhormondosis steigern. Ich musste gestern Nachmittag nochmal die gleiche Dosis 0.05mg Eltroxin einnehmen und heute Morgen von 0.05mg auf 0.125mg Eltroxin steigern. Sie meinte es wäre ganz wichtig dass wir den Wert so schnell wie möglich runter bringen würden. Am Freitag muss ich dann wieder zum Bluttest und ihr die Werte schicken. Dann sagt sie mir was weiter zu tun ist. Ich muss beim Bluttest auch die Antikörper checken lassen. Ach Mädels.....ich bin so besorgt und hoffe dass alles gut kommt. Ich hoffe wir kriegen das mit den Schilddrüsenwerten noch hin kriegen bevor es zu spät ist......
Ich bin heute 5+4 und ich spüre immer noch kaum etwas.... Ich hoffe das muss mich nicht beunruhigen. Mein HCG Wert letzte Woche war ja gemäss meinem Gynäkologen wirklich super und er meitne dass bei einem so guten Wert es nicht nötig wäre nochmals zu testen. Och ich hoffe ja dass er recht behält und alles in Ordnung ist. Sorry für das gejammer! Ich möchte einfach meine Krümel nicht mehr hergeben....

Alles liebe
weeno

GK2709
Rang1
Rang1

Beitrag von GK2709 »

war eben auf dem Klo, glaube das war es mal wieder..... war bisschen Blut da :roll:
1999 SS spontan - Abort in der 8 SW
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

GK2709: Das kann alles bedeuten. Vielleicht war es ja auch eine Einnistungsblutung!!! Gib noch nicht auf!! Ich drück dir ganz fest die Daumen! *dd* *dd* *dd*

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“