Häääääääää.....?????????
wat is denn hier los, ich denke die ganze Zeit ihr schreibt nicht mehr und habe mir jetzt mal überlegt das ich mal nachfrage und dann das.......lauter Einträge von Euch und ich habe keine Benachrichtigung bekommen

man sollte also doch öfters mal einfach soooo rein schaun
Flottilein

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habs gewust das da ein Krümelchen ist und dein blöder Doc (sorry) blos nix wuste, dem würde ich aber was erzählen, dich so fertig zu machen das du zwei Tage nur geheult hast tzz tzz tzz man würde ich dem was leuchten, aber na ja auf der anderen Seite ist jetzt alles gut und du kannst dich mit deinem Männe so richtig Freuen und ich mich mit Euch
Moni, alles Roger?
Silke, wie geht es dir denn mit deiner Überstimo??????? Hoffe schon etwas besser, das du gleich nächsten Zyklus die erste Kryo machen kannst!?!?!?!?
Kerstin, ich glaube mir würde es beim dritten Versuch auch so gehen, besonders weil das ja DER Versuch ist bei dem die meisten schwanger werden

man ist das ein auf und ab der Gefühle, ich glaube es ist auch egal ob du pos. oder neg. eingestellt bist es kommt wie es kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Andrea, Susi, Elli na da geht ja jetzt was und wir sind alle ganz nah beieinander
Ich habe jetzt den dritten Tag Clomi und den ersten Tag Progyn....? (das Zeug für den Schleimhautaufbau) hinter mir und es geht mir diesmal besser, bin nicht so Zickig wie beim ersten mal, habe aber Holger trotzdem heute angeschnautzt.......anderes Thema, Männer!!!!!!
So dann werd ich mal wieder
drücke allen die Daumen die sie brauchen und
ihr Schwangeren, denkt bitte daran bei uns zu bleiben bis wir es auch geschaft haben
Drück Euch
Bine