Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Hallooo!

War ja auch schon länger nicht mehr hier. Sorryyyy!!
Aber ich muss gestehen, mich nervt die ganze KiWu-Behandlung zur Zeit...bzw. es geht mir langsam echt an die Substanz.
Am Montag hätte meine Mens komme müssen, jetzt warte ich jeden Tag drauf. Damit ich endlich wieder das spritzen anfangen kann. :roll:

Ich kann Euch sagen....ich habe solche Schißßß.....das es wieder negativ ausfällt. Wenn es so sein sollte mache ich erst im Nov/Dez. weiter.
Aber was rede ich da..................ES wird klappen und ich bekomme dann Zwillis. Habe ich mit Moni so abgemacht :D

Also haltet uns hier alle auf dem laufenden ...immer schön schreiben :wink:

LG Kerstin :dance:
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Jaa Kerstin - so ist es richtig, immer positiv Denken. Ich hätte nicht gedacht das es mich so gut drauf hält. Ab und an hat man zwar noch ein Stimmungstief, aber wenn man sich dann bewußt auf die positive Seite des Lebens konzentriert, dann geht es sehr schnell besser.

Flottilein - ich find es einfach toll und es ist so schön das wir mit unseren guten Zureden recht hatten und Du nicht gleich die aufgeben solltest. Das hat dem kleinen Herzchen sicher auch sehr gut getan!!

LG an Alle Lieben Mädels hier von Susi *dd* :dance: :knuddel: :P
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo an Alle

So. Jetzt gehts endlich weiter. Kommenden Montag hab ich Termin bei M/S. Das ist der 19. Zyklustag und Ende des Monats wird dann die Spritzerei wieder losgehen. Ich bin supermotiviert und kann es kaum erwarten. Ich hab ein ganz gutes Gefühl für diesen Versuch und möchte dieses Gefühl an Euch alle weitergeben. Vielleicht ist die Sonne dafür zuständig das alles viel problemloser erscheint. Mein Mann hat auch wieder mehr Zuversicht und eigentlich kann jetzt nichts mehr schief gehen.

Ich wünsch Euch was

Viele Grüße Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo liebe Andrea,

das ist aber schön und bei mir ist am Montag der 11.Zt und wir sind dann nur ca. 1 Woche auseinander. Wenn ich zum 1. Us komme, dann hast Du gerade Transfer. Prima, denn vielleicht schaffen wir ja dann eine gemeinsamen Geburtstermin??? Ich bin auch guter Dinge und natürlich denke ich positiv. Das hilft echt gut und macht einfach das Leben leichter!!

LG von Susi
Sommerlachen

Beitrag von Sommerlachen »

Hallo!

Bin jetzt voll motiviert! Bin gestern Tante geworden...der Kleine ist super süß...

Ich bin voll überzeugt, dass es diesmal klappt! Hab am Mo. auch einen Termin bei M/S für US (10.ZT)! Und hoffe, dass sich da auch einiges gemacht hat, damit wir unsere 2.IUI machen können!

Mensch im Moment geht es mir wieder total gut!!!

Drück Euch allen auch die Däumchen ganz feste, es wird klappen, bloß die Hoffnung nicht verlieren (vorallem Kerstin!!) Immer schön positiv denken....

Liebe Grüße
Elli
Sommerlachen

Beitrag von Sommerlachen »

Hallo!

Bin jetzt voll motiviert! Bin gestern Tante geworden...der Kleine ist super süß...

Ich bin voll überzeugt, dass es diesmal klappt! Hab am Mo. auch einen Termin bei M/S für US (10.ZT)! Und hoffe, dass sich da auch einiges gemacht hat, damit wir unsere 2.IUI machen können!

Mensch im Moment geht es mir wieder total gut!!!

Drück Euch allen auch die Däumchen ganz feste, es wird klappen, bloß die Hoffnung nicht verlieren (vorallem Kerstin!!) Immer schön positiv denken....

Liebe Grüße
Elli
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Häääääääää.....????????? :o

wat is denn hier los, ich denke die ganze Zeit ihr schreibt nicht mehr und habe mir jetzt mal überlegt das ich mal nachfrage und dann das.......lauter Einträge von Euch und ich habe keine Benachrichtigung bekommen :( man sollte also doch öfters mal einfach soooo rein schaun :lol:

Flottilein :P :dance: :knuddel: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habs gewust das da ein Krümelchen ist und dein blöder Doc (sorry) blos nix wuste, dem würde ich aber was erzählen, dich so fertig zu machen das du zwei Tage nur geheult hast tzz tzz tzz man würde ich dem was leuchten, aber na ja auf der anderen Seite ist jetzt alles gut und du kannst dich mit deinem Männe so richtig Freuen und ich mich mit Euch :wink:

Moni, alles Roger?

Silke, wie geht es dir denn mit deiner Überstimo??????? Hoffe schon etwas besser, das du gleich nächsten Zyklus die erste Kryo machen kannst!?!?!?!?

Kerstin, ich glaube mir würde es beim dritten Versuch auch so gehen, besonders weil das ja DER Versuch ist bei dem die meisten schwanger werden :-? man ist das ein auf und ab der Gefühle, ich glaube es ist auch egal ob du pos. oder neg. eingestellt bist es kommt wie es kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Andrea, Susi, Elli na da geht ja jetzt was und wir sind alle ganz nah beieinander :P

Ich habe jetzt den dritten Tag Clomi und den ersten Tag Progyn....? (das Zeug für den Schleimhautaufbau) hinter mir und es geht mir diesmal besser, bin nicht so Zickig wie beim ersten mal, habe aber Holger trotzdem heute angeschnautzt.......anderes Thema, Männer!!!!!!

So dann werd ich mal wieder

drücke allen die Daumen die sie brauchen und ihr Schwangeren, denkt bitte daran bei uns zu bleiben bis wir es auch geschaft haben :knuddel:

Drück Euch
Bine
Silke25

back

Beitrag von Silke25 »

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder...

Meine Überstimulation ist vorbei. Gottseidank............
Leider sind von der Behandlung mal wieder 3kg hängen gebieben *snief

Flottilein
Wann warst du am Montag in der Praxis? Ich hatte am Montag nämlich dort auch Termin um 9 Uhr vielleicht haben wir uns ja gesehen?

Xanni

Na endlich tut sich bei dir was.....
Mach es besser als ich. Ich drück dir ganz ganz dolle die Daumen

Ich habe lange überlegt was ich mache und wir sind uns jetzt einig, dass ich keinen Kyro-Zyklus mache, sondern weiter mit meiner 3. IVF solange noch bezahlt wird. Alle guten Dinge sind drei............ nicht wahr Loreen.

Drücke euch allen ganz ganz feste die Daumen.
Liebe Grüsse

Kisha
alias
Silke
flottilein

Beitrag von flottilein »

hallo ihr lieben, juhu, mein pc geht wieder und ich kann wieder regelmäßig surfen! freu, freu!
silke, ich war am montag erst um 16.00 uhr in der praxis, haben uns also leider nicht gesehen. dennoch sind meine daumen für dich gedrückt!!! *dd*
kerstin, ich wünsche dir alles glück der welt! denke an mich: alle guten dinge sind drei!!!! *dd* *dd* *dd*
allen anderen natürlich auch ganz, ganz viel glück!!!! *dd* *dd*
ich muss erst in drei wochen wieder zum arzt. berichte euch dann, obwohl es mir fast das liebste wäre täglich zu gehen, damit ich weiß, dass alles in ordnung ist.
euch noch allen ein schönes wochenende!
liebe grüße, flottilein :dance: :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben Mädels,

Wochenende gut rumgebracht? Man die Zeit vergeht soooo langsam und ich muss noch so lange auf den Beginn der 2. IVF warten! Also laut Doc kann ich die 4 "bezahlten" IVF in diesem Jahr noch schaffen und ich könnte mich auch ärgern das ich die Kryo gemacht habe, denn es hat ja nur Zeit gekostet und nichts gebracht außer rausgeworfenes Geld. Naja, ich werde den Doc mal fragen ob es sich überhaupt lohnt noch was einzufrieren. Zur Zeit glaube ich nicht recht an Kryo, schon gar nicht wenn nur 1 Eizelle von 3 das Einfrieren und Auftauen überlebt. Wegen Hatching mit Laser werde ich auch fragen!
Am Donnerstag habe ich Termin (9.°° Uhr) und ich bin mal gespannt was wir auskaspern!
Xanni - schön das nicht nur ich den Anschluss immer verpasse! Manchmal kommt Nachricht und manchmal eben nicht!

LG an alle und was macht unsere Moni eigentlich?

Tschau Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“