@wuermchen:
danke.... euren Gang zum Heilpraktiker find ich super.... ich bin fest davon überzeugt, dass es dadurch bei mir geklappt hat...
Meine Freundin ist zwar kein Heilpraktiker aber sie kann auch herausfinden, ob ich Viren/pilze etc. im Körper habe, die da nicht hingehören und an die Ursache zu kommen.
bei der ersten Sitzung haben wir mehrere Pilze, Viren und so herausgefunden..... erster termin war Anfang Oktober... da hat sie auch gleich die Ursache herausgefunden.... Das war der Tod meiner Oma (die habe ihc mit 17, also vor 13 Jahren tot bei uns zu Hause aufgefunden, sie war total fit sonst, hat mich sehr mitgenommen und ich habe mich immer schuldig gefühlt!)
Verarbeitet habe ich es nie und nun ja wenn man den Körper als GANZES betrachtet und die Psyche mitnimmt.... Ich habe mich Jahrelang gegen mich selbst gestellt, da ich ja meiner MEinung nach den Tot meiner geliebten OMi zu verantworten hatte... So kamen langsam aber sicher erst die Bulimie´, dann die beiden Autoimmunkrankheiten.... Die Ursache wurde nie in Angriff genommen. UNd jetzt? Ich habe durch GEspräche und Homöopathie diese Ursache erkannt, und verarbeite sie .... und zack bin ich spontan schwanger!!!!! Ich glaub an Wunder und Zufälle, aber das ist schon alles sehr seltsam .....
Daher ist der Gang zum Heilpraktiker, der dich als GANZES Sieht der richtige Schritt... Manchmal sollte man schon über den Tellerrand schauen! Wünsch euch viel Glück, berichte mal, wie es gelaufen ist!!!!!!
Bluttestergebnisse kommen heute um 19 UHr.... meld mich dann....