Warten aufs Wunder 2012 - wir geben nicht auf!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wuermchen2010
Rang1
Rang1

Beitrag von wuermchen2010 »

:hallo: ihr Lieben,

Lieben Dank Nicole und Lilly :knuddel: Ich hoffe ihr bekommt noch ein Winterwunder2011 *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wer ist eigentlich noch in der WS oder macht weiter?

Wir werden wohl erstmal bis nächsten Sommer pausieren. Ich denke das tut uns beiden erstmal gut, so ein Kiwu-Abstand. Vielleicht ist bis dahin auch mein SD in Ordnung und vielleicht wird ja noch eine Ursache gefunden und behoben :?: Mal schauen. Erstmal mach ich noch ein Termin bei einer Heilpraktikerin die sich auf den Kiwu spezialisiert hat und vielleicht findet sie ja die Ursache und kann es irgendwie beheben. Wir werden sehen.

So, dann genießt noch die Weihnachtszeit. Ich hoffe ich lese bald mal hier positive Nachrichten. :jaja:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :hallo:
- seit Mai 2008 Kiwu
- 2009 Urologische Untersuchung
- 2010 Kuwi-PX: Rat zur Tese + ICSI
- 26.07.10: EG bei Dr. Schulze in HH
- 17.-20.09.10 OP-Gespräch + Tese in HH - Positiv für 2 Versuche
- 9.11.10 Termin in Kiwu-PX
- 24.11.10 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch
- 28.01.11 GMS alles Super :-)
- 31.01.11 Akupunktur
- 03.02.11 Termin in Kiwu-PX
- 11.03.11 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch unglaublich aber Wahr. 18,2 Mio. S. im SG - Diagnose OAT3.
- 28.6.11 Termin in Kiwu-PX
- 29.6.11 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch
- 16.09. - 20.10.11 1. Icsi (2Blastos AB) - negativ
- 21.10. - 24.11.11 1. Kryo (3 4b4a5aZeller+AH) - negativ :-(
- 12.'11 Alternative Therapie bis heute
- 08.'12 SD-Test - Diagnose Hashimoto festgestellt
- 11.'12 2.Icsi (1Blasto und 1expand.Blasto) negativ
- 01.'13 Gentest - Gendefekt gefunden
- weiterhin auf Ursachenforschung
- bis es '03.18 auf natürliche Weise geklappt hat, leider endete es in eine Fehlgeburt
- weiter nachgeforscht und eine Coachausbildung absolviert
- ein Jahr später '03.19 wurde ich wieder natürlich schwanger und darf nun seit '11.19 Mama eines Wunderwunschkindes sein
- der Kinderwunsch bleibt weiterhin bestehen, ich bin gespannt, wann ein Geschwisterchen kommt.

<a href="https://schwangerwerden.net">Kinderwunsch-Coaching</a>
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

HHHHHHHHHIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE

Beitrag von kleinepueppy81 »

Hallo Ihr Lieben,

jetzt haltet euch fest .............. ich bin :schwanger: !!!!!!!!!!!!!!

und das sowas von SPONTAN!!!!

Bin heute fast vom Glauben abgefallen... Donnerstag letzte WOche hatte ich den erstmöglichen NMT, SOnntag wäre der letztmögliche NMT gewesen und seit 1 WOche schon mensziehen, aber nicht so stark wie sonst.. Seit Sonntag ist mir schwindelig und na ja keine Emma in Sicht, da habe ich mir gestern Test von Ebay bestellt um mir mein Negativ abzuholen, da wwar aber ein deutlicher strich... dann ab zur APOTHEKE Clearblue digital (alle test mit mittagsurin nach gefühlten 10 mal pipisieren vorher) und der zeigt Schwanger 1-2 Wochen!!!!!!!!!!!!

Und das obwohl das Spermiogramm immer sehr sc hlecht war, ich Hashimoto und Endometriose habe, 3 negative ICSIs und 1 neg. KRyo.......... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :help:

Ich kann es gar nicht glauben!!!! War dann heute nachmittag bei meiner FÄ und habe mir BLut abnehmen lassen.. Ergebnis bekomm ich morgen. Bis dahin muss ich noch :zitter: ich hoffe diesmal bleibt mein Wunder bei mir und verlässt mich nicht wieder so früh.........

HAbe von Heidelberg auch die Ergebnisse heute bekommen und muss jetzt HEparin 5000 spritzen, ASS 100, Prednisol 15 mg , Utrogest und Fohlsäure nehmen....... egal ich mach alles was dem BAby gut tut......

Und das komische daran... übermorgen wäre mein 1. Kind 1 jahr geworden!!!! Ich glaub mein Sternchen hat mir sein GEschwisterchen geschickt....
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Nicole.S.
Rang2
Rang2

Beitrag von Nicole.S. »

@Kleinepueppy

:juhu: doch noch ein Winter u Weihnachtswunder :juhu: das ist ja der Hammer einfach unglaublich ohne Worte Wow ich freue mich mit Dir :juhu:
Jetzt bin ich noch auf den BT gespannt aber da geht bestimmt nix mehr schief
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir eine tolle :schwanger:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße Nici

seid 05/12 sind wir anerkannte Pflege und Adoptiveltern

12.11.2012 Einzug unserer Zaubermaus

Bild
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

@nicoles: danke für die DAumen, die kann ich auf jeden Fall mehr als gut gebrauchen... Bin ja noch etwas verhalten mit der Freude´... aber ich habe ein besseres Gefühl als bei der letzten FG....... aber allein, dass ich überhaupt schwanger gewporden bin ohne Hormone ohne ICSI ist für uns schon ein mega-Wunder..... :verneig:
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Herzmädchen 04/2015

9 !!! Blastos
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

wuermchen2010
Rang1
Rang1

@kleinepüppy81: :juhu: du bist :schwanger: :ohnmacht: das ist wirklich unglaublich. Und siehste, ich hab ja gesagt, vielleicht passiert ja durch die Hormontherapie ein Wunder. Ist ja echt krass das es so passiert ist. Da habt ihr ja ein tolles Weihnachtsgeschenk :-) Oh ich freu mich für euch und drück euch ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Das wird garantiert bei euch bleiben. :knuddel: Was sagt der BT?

@All: So, wir haben endlich ein Termin zur Kiwu-Heilpraktikerin. Der ist am 15. und sind schon ganz gespannt was sie sagt. Auf ihrer website schreibt sie, dass sie die Ursache herausfinden kann und diese sollte man angehen es zu beheben. (logisch) ;-) Naja, ich bin mal gespannt was die sagt, ob sie auch eine "Kinderseele" bei uns sieht und wie lang es dauert oder so. Mal sehen, wie sie arbeitet. Bin schon ganz gespannt.

Das wars aber auch schon. Mir geht es auch schon wieder viel besser. Wir waren doch sehr traurig, obwohl wir dieses mal nicht ganz so viel :cry: haben, als beim ersten mal, aber beim ersten mal waren wir gleich wieder frohen Mutes. Tja, dass ändert sich wohl immer ;-)

Ich lass noch ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* da und fühlt euch lieb :knuddel: :hallo:
- seit Mai 2008 Kiwu
- 31.01.11 Akupunktur
- 11.03.11 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch unglaublich aber Wahr. 18,2 Mio. S. im SG - Diagnose OAT3.
- bis es '03.18 auf natürliche Weise geklappt hat, leider endete es in eine Fehlgeburt
- ein Jahr später '03.19 wurde ich wieder natürlich schwanger und darf nun seit '11.19 Mama eines Wunderwunschkindes sein
- der Kinderwunsch bleibt weiterhin bestehen, ich bin gespannt, wann ein Geschwisterchen kommt.

kleinepueppy81
Rang4
Rang4

@wuermchen:

danke.... euren Gang zum Heilpraktiker find ich super.... ich bin fest davon überzeugt, dass es dadurch bei mir geklappt hat...
Meine Freundin ist zwar kein Heilpraktiker aber sie kann auch herausfinden, ob ich Viren/pilze etc. im Körper habe, die da nicht hingehören und an die Ursache zu kommen.

bei der ersten Sitzung haben wir mehrere Pilze, Viren und so herausgefunden..... erster termin war Anfang Oktober... da hat sie auch gleich die Ursache herausgefunden.... Das war der Tod meiner Oma (die habe ihc mit 17, also vor 13 Jahren tot bei uns zu Hause aufgefunden, sie war total fit sonst, hat mich sehr mitgenommen und ich habe mich immer schuldig gefühlt!)

Verarbeitet habe ich es nie und nun ja wenn man den Körper als GANZES betrachtet und die Psyche mitnimmt.... Ich habe mich Jahrelang gegen mich selbst gestellt, da ich ja meiner MEinung nach den Tot meiner geliebten OMi zu verantworten hatte... So kamen langsam aber sicher erst die Bulimie´, dann die beiden Autoimmunkrankheiten.... Die Ursache wurde nie in Angriff genommen. UNd jetzt? Ich habe durch GEspräche und Homöopathie diese Ursache erkannt, und verarbeite sie .... und zack bin ich spontan schwanger!!!!! Ich glaub an Wunder und Zufälle, aber das ist schon alles sehr seltsam .....
Daher ist der Gang zum Heilpraktiker, der dich als GANZES Sieht der richtige Schritt... Manchmal sollte man schon über den Tellerrand schauen! Wünsch euch viel Glück, berichte mal, wie es gelaufen ist!!!!!! *dd*

Bluttestergebnisse kommen heute um 19 UHr.... meld mich dann....
Kiwu seit 2008
Herzmädchen 04/2015

9 !!! Blastos

Icsi2010
Rang0
Rang0

Beitrag von Icsi2010 »

Hallo

Wollte nur mal mitteilen das ich seit einiger Zeit still in eurem ordner mitlese und ich alle verstehen kann die auf eine schwangerschaft hoffen...meine daumen sind für euch allesgedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und ich bin jedesmal genauso traurug wie die bertoffene wenn wieder keine schwangerschaft eingetreten ist.. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

.ich kenne das.... zwar war unser weg auch steinig aber bei weitem nicht so wie bei manchem von euch...

wir haben nach einer erfolglosen ICSI noch eine im übernächsten gleich noch eine gemacht und haben dann zwillige bekommen die jetzt am 12.12 schon 10n monate werden...also ihr lieben nicht aufgeben...

Bin in gedanken bei euch und hibble mit... :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff:

Bis dahin....
1.icsi 03/2010
1.4.10 Punktion 11 Follikel
5.4.10 Transfer
19.4.10 SS-Test...????
20.4.10 HCG = 0

Nächster Versuch Mai/Juni 2010

Mai 2010 pillenzyklus
juni stimu
15.07 BT positiv
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

weiter zittern

Hi Ihr LIeben, nachdem ich gestern tausendmal bei der FÄ angerufen habe und die Faxe mit den Ergebnissen immer noch nicht dawaren, sollte ich heute morgen anrufen... tja Ergebnisse noch nicht da.... anruf beim Labor ergab: Upppss vergessen!! :argh: :argh: :argh:

Nun ja jetzt habe ihc das Ergebnis : Progesteron bei 20, und HCG nur bei 35..... da ich jetzt aber überhaupt nicht sagen kann wann ihc meinen ES hatte, wieder weiter zittern... War dann grad sofort zum nächsten BT, da der andere ja schon zwei tagen her... Ergebnisse sollen heute abend vorliegen!!! Bin mal gespannt, ob ich wieder soviel Pech habe und die nich tmit kommen....
Auf jeden Fall habe ich (bin ja total durch den WInd) noch einen DIgitalen Wochenbestimmungstest von Clearblue gemacht... der zeigt noch immer 1-2 wochen an... Aber auseinanderegebaut sieht man, dass die Striche stärker geworden sind...

Jetzt heiß´t es zu hoffen, das der Anstieg wenigstens sich verdoppelt hat.... Ich will nämlich nicht schon wieder mein Wunder gehen lassen!!!

Nach den Anzeichen her würd ich sagen, die haben sich verdoppelt!

Also weiter bitte *dd*

Eure Jenny
Kiwu seit 2008
Herzmädchen 04/2015

9 !!! Blastos

kleinepueppy81
Rang4
Rang4

KURZE INFO

HCG hat sich etwas mehr als verdoppelt, auf 78 und Progesteron auf 34......

wenn ich nur wüsste wann ich meinen ES hatte?!?!?! Ahhhhhhh ........ bis lang sieht noch alles gut aus, wenn der ES sich verschoben hat.... denke ich.....

Jetzt heißt es bis nächsten MIttwoch warten, dann erneute Blutentnahme.... boah dieser Krimi geht in die zweite Runde..... :x
Kiwu seit 2008
Herzmädchen 04/2015

9 !!! Blastos

wuermchen2010
Rang1
Rang1

@kleinepüppy: Wow, deine Geschichte macht mir doch ganz schön Mut. Meine *dd* *dd* *dd* *dd* bleiben natürlich dauerfestgedrückt. :knuddel: Ich bin mir auch sicher, dass die alternative Heilmethode auch ganz schön viel kann und ich denke die Mischung von allem machts. Aber ich hab noch eine Frage. Warum musst du jetzt noch die Tabletten wieder nehmen? Würden denn die Globuli nicht ausreichen? Deine Ursache wurde ja schließlich gefunden und daran gearbeitet und es hat geklappt :juhu: Ich hoffe sehr, dass das :baby: bei euch bleibt :knuddel:
Das wäre auch mein größter Wunsch, dass es einfach so klappt, aber man kann es nie wissen. Vielleicht, vielleicht aber auch nicht :?:

@All: Am 15.12. ist nun der Termin bei der Kiwu-HP. Bin schon ganz gespannt was sie sagt. Wenn ich wüsste, dass unser Wunderwunschkind einfach so kommt (was ja laut meiner HP passiert), dann würde ich ja noch warten. Ich weiß auch schon ungefähr wann es kommen will, aber das ist ja noch eine kleine Weile hin :ohnmacht: Naja, aber erstmal abwarten was die andere sagt und vielleicht findet sie ja unsere Ursache und zack klappt es auch bei uns... (kleine traumwunschvorstellung ;-) )

Na gut ihr Lieben, dann lasst es euch gut gehen und nehmt reichlich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
- seit Mai 2008 Kiwu
- 31.01.11 Akupunktur

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“