Guten Tag,
ich bin seit dem ich letzte Woche aus dem Krankenhaus entlassenb würde völlig am Ende und weiß nicht mehr weiter.
Ich hatte letzte Woche eine Bauchspiegelung, wegen deiner 6 x 6 cm Zyste an meinem linken Eiertock und dort haben Sie auch gleich die Chromotubation mitgemacht.
Bei der OP würde bei mir folgende Diagnosen gestellt:
- Sekundäre Sterilität
- PCO
- Aszites
Seit Oktober 2009 nehme ich keine Pille mehr ein. Dieses Jahr im Mai 2011 hatte ich eine Fehlgeburt, danach habe ich für 3 Monate auf Anrat meiner Frauenärztin die Pille wieder genommen.
Jetzt wollte ich mal Fragen, wie würden Sie weiter vorgehen? Welche Chancne habe ich überhaupt noch auf ein Kind? Ist denn wegen der Aszites denn eine normale Behandlung mit Clomifem wie bei anderen PCO Patientinnen überhaupt möglich? oder nur eine künstiche Befruchung?
Leider ist meine Frauenärztin noch 2 Wochen im Urlaub, daher kann ich Sie nicht fragen.
Vielen Dank für die Antwort!!!
PCO, Sekundäre Sterilität und Aszites ! HILFE!!
Moderator: Dr.Peet
-
- Rang0
Hallo,
da kann ich Ihenen so einfach nicht helfen, da ich ja alle anderen Befunde nicht kenne. Die 2 Wochen-bis Ihre Gyn wieder kommt- sollten Sie noch geduldig abwarten. Sie haben doch kein Todesurteil erhalten.
Nicht verrückt machen!!
Peet
da kann ich Ihenen so einfach nicht helfen, da ich ja alle anderen Befunde nicht kenne. Die 2 Wochen-bis Ihre Gyn wieder kommt- sollten Sie noch geduldig abwarten. Sie haben doch kein Todesurteil erhalten.
Nicht verrückt machen!!
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.