***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo !!

Anja, diesmal habe ich keine Gingko-Tabletten genommen. Wollte es mal ohne probieren, da die ja auch ganz schön teuer sind. Ich habe ja vom 3. ZT an täglich eine halbe Ampulle gespritzt. Habe mal im Internet nach Estrifam gesucht, da nehmen einige Frauen tatsächlich ab dem 1. ZT 2 oder 3 Tabletten täglich, warum bekommen wir dann nur 1-3 Stück insgesamt ?????
Ich schick dir grad noch ne PN !!

keha, kann sein, dass es die Kochsalzlösung ist, die danach rausläuft. Bei mir mussten auch erst mal die Reste vom Utrogest entfernt werden... :)
Bei dir scheint es ja beim Transfer immer sehr lustig zuzugehen. :lol:
Ich muss am 15. und 18.07. jeweils eine ganze Ampulle Predalon nachspritzen. Da ich ja Kryo mache, ist das Überstimu-Risiko ja nicht gegeben und da soll ich wohl ein bisschen großzügiger nachspritzen.

So, ich will jetzt schnell wieder in den Garten und die Sonne ein bisschen geniessen.
Nächste Woche soll ja wieder wunderbares Wetter werden. Leider muss ich die ganze Zeit arbeiten und es besteht nicht die Möglichkeit mal kurzfristig frei zu machen, da ich ganz alleine bin.

Schönen Sonntag noch allen zusammen !!
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
mico
Rang0
Rang0

Beitrag von mico »

So, habe Euch auch gefunden...

Sternchen, :knuddel:

Gisi, liebe Grüße an Deine Tochter Reni, es tut mir sehr leid mit dem einen Zwilling, ich drücke die Daumen, daß der zweite sich tapfer hält.

Mir/ uns dreien :wink: geht es den Umständen entsprechend gut, habe halt ständig Angst, daß nicht alles in Ordnung ist... Bis Donnerstag werde ich es wohl aushalten, dann ist mein nächster Kontrolltermin bei meiner FÄ. Wegen der Fruchtwasseruntersuchung haben wir beschlossen, das Oganscreening oder Organultraschall oder wie das heißt, abzuwarten. Sollte da etwas Auffälliges zu sehen sein, lassen wir eventuell eine Fruchtwasseruntersuchung machen, sonst definitiv nicht.

So, dann verziehe ich mich mal wieder auf´s Sofa, liebe Grüße an ALLE,

mico
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Hallo jane herzlich willkommen zurück...du folgst uns dann ja mit der behandlung auf dem fuße!! Wie lange hast du denn pausiert...schien mir gar nicht so lang oder?? gruß keha
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

...hab nochmal ne frage an euch..habt ihr schonmal was davon gehört das man nach Transfer nicht in die sonne soll...war heute beim brunchen da hab ich ne ICSI bekannte getroffen die dann sagte: dann sitzt du hier????? HÄ?? darf man nicht in die sonne...war zwar warm aber nicht knalle heiß.????? gruß keha
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Keha, klar darfst Du in die Sonne. Auf dem Infoblatt steht doch nur: keine Sonnenbäder, kein Solarium. Schließlich hast Du nicht bei brütender Hitze wie ein Wüstchen auf dem Grill gebrutzelt, sondern hast lediglich das schöne Wetter genossen. Wenn man nicht mal mehr das darf, wird man ja ganz depressiv :o

Summi, danke für die Fotos. Hat zwar wirklich etwas länger gedauert, aber sie sind angekommen.

Jane, für Deine Stimu *dd* ´

Habe ich Euch schon geschrieben, dass ich seit Donnerstag unser Baby spüre? Bis jetzt merke ich es natürlich nur, wenn ich zur Ruhe gekommen bin. Heute ist es richtig aktiv.

An alle liebe Grüße
Micha, 19+5
Zauberfee
Rang1
Rang1

Aber hallo

Beitrag von Zauberfee »

Hallööchen Knuddelteufel !

So das mit der Spritze hat ja prima geklappt...
und, wie war´s bei Dir ?
Also, wenn ich wirklich zaubern kann, dann werde ich natürlich alle Mädels hier in dicke kugelrunde Frauen verwandeln...
werde ´mal so einige Zaubersprüche ausprobieren...hi,hi.
Aber vorerst muß erst einmal viel Hoffnung und Daumendrücken helfen...
Knuddelteufel hat geschrieben:Huhuuu Zauberfee! :D

Na siehste, hier bin ich! :wink: Du fängst morgen an mit der DR -fein und ich einen Tag später! :D Ausserdem, da du ne Zauberfee bist :wink: , wie wäre es, wenn du alle Mädels bald zaubern kannst *s*....wir wollen Kugelbäuche! *lach* :D :D :D
Viele Grüsse
Zauberfee

Die SEHNSUCHT setzt jeden Menschen in Bewegung.
Das TRÄUMEN schenkt jedem Menschen eine neue Sicht.
Die ZUVERSICHT bringt jeden Menschen ein Stück voran.
Die HOFFNUNG ist jedem Menschen ins Herz geschrieben.
Zauberfee
Rang1
Rang1

Witzbold

Beitrag von Zauberfee »

Hallo Schneckchen !

Jawoll, es geht wieder los !
Wie das erste Spritzchen war ? Na supi, kann mir nichts Schöneres vorstellen...
Aber: Was sein muß, muß sein, stimmt´s ?

[quote="Schneckchen"]Hallo zusammen !!

Zauberfee, na dann gehts jetzt wieder los?? Und wie war das erste Spritzchen ??
Viele Grüsse
Zauberfee

Zauberfee
Rang1
Rang1

Wird schon gutgehen

Beitrag von Zauberfee »

[quote="Summi4"]Hallo Ihr Lieben,

Zauberfee So, jetzt beginnt die DR. Alles, alles Gute.

Hallo Summi !

Vielen Dank für die guten Wünsche...kann man alle Mal gut gebrauchen.
Viele Grüsse
Zauberfee

Zauberfee
Rang1
Rang1

Beitrag von Zauberfee »

Knuddelteufel hat geschrieben:Hallo Zauberfee! :D

Hach, hab es selber verwechselt...ich fange MORGEN an und nicht am Sonntag! :roll: Naaaa, du hast damit also heute angefangen, spritzst du dir Decapeptyl 0,1 ? Frage nur, weil ich komisch fand, was mein Doc mir sagte...er meinte, Deca wäre bereits vom Markt rausgenommen? *stirnrunzel* ...naja egal, nehme ja nur Synarela und hab keien Probs damit!
Wann würde ungefähr deine Tante Mensa ihren Besuch bei dir ankündigen?
Ich rechne mit der ungefähr am 20./21.7., da ich ja Pille nehme und ca weiß, wann sie kommen würde. :wink:

Am 15.7. fahre ich erstmal in den Urlaub und komme am 26.7. wieder! Wehe, du hast eher deine PU...warte lieber damit, wenn ich zurück komme! *lach*

Schönes WE wünsche ich noch!

Hallo Knuddelteufel !

Ja, ich spritze Decapeptyl 0,1 mg N1. Habe ich bei den letzten Versuchen auch immer gespritzt.
Ich weiß nichts davon, daß es vom Markt genommen wurde...warum auch ?
Dann hätte es mir sicherlich mein Arzt nicht mehr verschrieben, oder ?
Oder auch die anderen Mädels hier im Forum würden es nicht mehr bekommen oder nehmen.
Also, meine Tage müßten so gegen den 20. Juli kommen...sind eigentlich immer relativ pünktlich ( +/- 1 - 2 Tage ).
Hä ? Du nimmst die Pille ? Habe ich das richtig verstanden ? Jetzt im Moment ?
Wenn ja, wozu ?
Durch die DR brauchst Du das doch garnicht...
Zuerst einmal muß ich ja jetzt auf meine Tage warten...
und dann gehts gleich weiter mit der Stimu ( mit Menogon HP und Gonal-F ) für
7 Tage...und dann weiß ich noch nicht
Also, wie Du siehst werde ich kaum so schnell zur PU kommen...
Dir wünsche ich aber einen schönen Urlaub...erhol´Dich gut.
Viele Grüsse
Zauberfee

Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hi Zauberfee,

hab mich auch gewundert, warum mir mein Doc das sagte :roll: , aber wie ich das mitbekommen habe glaube ich eher, dass er das gern nur ICSI-Frauen verschreibt, warum auch immer...egal, bin auch voll mit Synarela zufrieden!
Ja, ich nehme seit diesem Zyklus Pille ein, damit die Eierstöcke "ruhig" gestellt werden (habe ja PCO und die Pille soll dafür sorgen, dass die hohe männl. Hormonanteile für eine Weile "unterdrückt" werden)....das war bei mir immer so (ist auch gut so :lol: ) und seit gestern zusätzlich DR. Pilleeinahme wird am nächsten Donnerstag zu Ende sein,dann dürfte meine Tante Mensa daraufhin am Montag eintrudeln. Meistens kommt sie 4 Tage nach letzter Pilleeinnahme.

Sooo...machs gut, ich drück dir die Daumen, dass du möglichst gute und viele Eier produzierst. :roll: *dd* *dd* *dd*

Tschüßßiiii.... :dance:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“