Hallo ihr Lieben,
so, nun bin ich doch schon ein wenig aufgeregt, ist ja morgen meine "erste Punktion". Aber was solls, Augen zu und durch !!
Zilli, ja ich habe im Moment Urlaub bzw. Überstundenausgleich, bin aber "nur eine Teilzeitkraft im Büro", die andere Zeit bin ich MAMA. Ich habe bereits eine Tochter von fast 2 1/2 Jahren, die mein Mann gerade zur Oma bringt, da kann sie schlafen und morgen Abend bringt sie meine Mama wieder vorbei.
Ich finde die Wartezeiten die letzten Monate aber auch enorm, muß aber wohl überall so sein. Meine Freundin hat gerade ihre 2. ICSI in Gießen gemacht und ebenfalls über die Wartezeiten gejammert ( leider ist das Ergebniss negativ

).
Als alter Schisser, habe ich mir gestern die Auslösespritze in der Klinik meines FA geben lassen. Ich habe bis jetzt ja immer nur mit dem Pen stimmuliert und das war mir zuviel mit dem mixen. Falls ich´s nochmal das Vergnügen habe, traue ich mirs inziwschen auch zu. Es gab dann noch Aufregnung, da ich meinen Stimmuplan vergessen hatte und die Schwester mir nur "auf eigene Verwantwortung" die 2 Ampullen gemixt hat. Ich hatte aber gestern ja nochmal ausdrücklich Doc K. gefragt. Sie hat mich aber dann so hibbelig gemacht, ich wußte selbst nicht mehr ob zwei oder alle 3 !
@ LU: alles, alles Gute für den US morgen !!!

Vielleicht läuft Euch ja mein Mann über den Weg, der muß ja um 7.00 Uhr im IVF Labor sein "bestes" abgeben und anschließend kommt er ja dann zu mir auf Station.
So ich wünsche Euch noch einen schönen Abend ihr Lieben !