melde mcih aus dem Urlaub zurück! Kurzfassung: Superschön udn superheiß!!!! Deswegen hält sich die Gewichtszunahme auch im Rahmen, frau hatte wenig Hunger!
 Offiziell auf die Waage steige ich aber erst am Mittwoch!
 Offiziell auf die Waage steige ich aber erst am Mittwoch!Willkommen Red, der Erfolg ist ja echt klasse. Ich bin ja auch der Meinung, dass nur eine dauerhafte Ernährungs-und Lebensweisenumstellung was bringt. Aber leicht ist das dennoch nciht!
Jule, Countdown läuft. Bald hast du es geschafft. Wie kommst du mit den Temperaturen zurecht??
Quinta, Pfaffenreise finde ich witzig, wo ging es denn hin????
Charmed, du kommst doch auch aus meiner Ecke? In welcher Praxis bist du denn??? AUßerdem ist es so, dass einige Frauen auf die DR sehr stark reagieren und dann weniger Follikel produzieren. Aber so weit ist es noch nicht, schauen wir erst mal, was sich am Freitag zeigt!

Ich fühle mich sehr jung und gesund!!!!
  Ich fühle mich sehr jung und gesund!!!!

*ganzdollmitdemFußaufstampf*
 *ganzdollmitdemFußaufstampf* 

Schön, dass du hier mitmachen willst. Quinta wird dich dann in die Liste aufnehmen, dafür bräuchte sie aber auch dein Gewicht. Also traue dich auf eine Waage, kann doch gar nicht soooo schlimm werden. Gemeinsam packen wir das schon. Und wegen des Sprachproblems, das ich beim Lesen aber auch kaum (!!!!) gemerkt habe, mache dir keine Gedanken. Schreibe wie und was du denkst, wir verstehen dich schon. Ich wäre schon mal froh, wenn ich soooo gut französisch könnte (wg. der Grenznähe bei uns) wie du Deutsch.
  Schön, dass du hier mitmachen willst. Quinta wird dich dann in die Liste aufnehmen, dafür bräuchte sie aber auch dein Gewicht. Also traue dich auf eine Waage, kann doch gar nicht soooo schlimm werden. Gemeinsam packen wir das schon. Und wegen des Sprachproblems, das ich beim Lesen aber auch kaum (!!!!) gemerkt habe, mache dir keine Gedanken. Schreibe wie und was du denkst, wir verstehen dich schon. Ich wäre schon mal froh, wenn ich soooo gut französisch könnte (wg. der Grenznähe bei uns) wie du Deutsch. Da begibt man sich in die Tiefen des Forums um den Ordner hochzuzerren, schickt eine "liebe" "kleine" "fast zu übersehende" Nachricht und dann wird hier gleich von "Nötigung" gesprochen!!!!
  Da begibt man sich in die Tiefen des Forums um den Ordner hochzuzerren, schickt eine "liebe" "kleine" "fast zu übersehende" Nachricht und dann wird hier gleich von "Nötigung" gesprochen!!!!