Brüksel Tüp Bebek, Istanbul -''Neues Spiel, neues Glück''

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
yps
Rang1
Rang1

Beitrag von yps »

Hallo allerseits,
@hoffnung789 Ich werde unbedingt ein Zimmer/Appartement mit WLAN/Internet nehmen.
@wildblume Bei mir ist es wie bei Zahnfee. Regel kam etwas früher nach CC/Hysteroskopie.

@all mit Erfahrung: Ich hab meine Regel Fr. Abend bekommen. Ich kann nun erst Mo., am Tag 4, Blutwerte bestimmen und mich nochmal gynäkologisch untersuchen lassen. Fange ich trotzdem am Tag 2, (heute Abend) an zu stimulieren? :grübel: Dr. Uslu hat schon Nachricht von mir, allerdings ist da ja heute viel los : )

Alles Gute für euch in Istanbul :)
Gruß, yps
biber
Rang1
Rang1

Beitrag von biber »

hallo ihr Mädels in Istanbul!

Bin grad am überlegen, wer grad wie weit usw. ist....

Fee, Wildblume, Yps und Mauspad ihr seid doch hier in Istanbul,oder????

Schreibt doch mal wie weit ihr seid....ich würd mich sehr freuen!!!
Bin im Hotel....gerne auch PN´s.

@Glücksschwein: Der TF war gestern...lieg hier faul rum und hab mein Lappy (u.a. zum skypen mit meinem Schatz) und 3 Bücher...mir ist´s nicht langweilig...ich geniesse grad mal die Zeit !!!!
@Marina:Bin online!!!

*pfeif* biber *pfeif*
Zahra
Rang0
Rang0

Beitrag von Zahra »

:morgen: :morgen:

Biber:Ganz ganz viel Glück. Meine Daumen sind gedrückt.
Ruh Dich gut aus und mach dir jetzt keinen Stress mehr. Sag dem Rezeptionisten, der soll dir das Essen aufs Zimmer bringen und auch morgen deine Koffer runtertragen etc. Hast du schon ein Taxi, der dich zum Flughafen fährt klar gemacht,?

Ich komme gar nicht mehr hinterher zum lesen.

Mauspad, deine Beichte über den gyn. Stuhl finde ich super. Ich finde es sehr wichtig das so ein "tabu" Thema hier angesprochen wurde. Mir ist das auch immer unangenehm, (untenrum nackig zu sein) und das bei der Menge, wie oft wir auf den Stuhl müssen. oooooO
Auch für dich wünsche ich das es diesmal klappt.

Ein herzliches willkommen an die neuen. Es ist hier immer wieder spannend.

Mauspad hatte mir ja zum Thema Kryosperma eine PN geschrieben daher wollte ich nur mal mitteilen, das wir uns folgendes überlegt haben: mein Mann kommt die ersten 3 Tage mit und mahct vor Ort ein Spermiogramm. Dabei könnte man die guten Spermien ja gleich einfrieren.

Es ist arschkalt hier draußen. :zitter:
Mit dem Iphone ist das schwierig. Habt ihr eine Info wie ich das mit dem Wifi in der Türkei machen sollte? Im Hotel ist ja Wlan aber wie sieht das draußen aus? Ich bräuchte dringend Internet zum telefonieren. Bräuchte noch eine Paar Tips. :zitter:
biber
Rang1
Rang1

Beitrag von biber »

Hallo Pukai,
Danke!!!
Ich lieg jetzt hier entspannt in meinem Zimmer...
Hab heute morgen gemütlich gefrühstückt und bin mit einem grossen Teller Essen wieder zurückgegangen in mein Reich...
Das wird wohl reichen...für heute...und morgen werde ich das Gleiche Spiel wieder machen...
Vielleicht geh ich morgen Abend mal raus und hol mir was warmes gegenüber vom Iskender-Laden...ich glaub bei uns im Hotel gibts gar nix...ausser leckeres Frühstück.
Ich trinke auch brav meinen Frauenmantel-Tee...und Wasser...kein Cay und kein Kaffee....
Am Montag Mittag flieg ich wieder nach Hause...

Ich denke:
Ich lauf die paar Meter an die Metro-Station, fahr zum Taxim und dann mitm HAVAS-Bus an den Flughafen....
Das Taxi fahren find ich stressiger aufgrund der Fahrweise und diesem VERKEHR :kreisch:
Die Auto´s sind auch anders gefedert hier und die Strassen nicht immer so toll...ist mir gestern aufgefallen auf dem Weg von der Klinik ins Hotel.
Auf was man so alles achtet, wenn man so eine wertvolle "Fracht" in sich trägt!!!!

Ich lauf halt langsam meinen wirklich leichten Koffer zieh ich hinter mir her und ausserdem hab ich ja Zeit....

Seid ihr SCHWANGEREN oder SCHON-MAMI`S nicht mit Metro und HAVAS-Bus gefahren???

Hab auch Dr. Uslu gefragt...er meinte es wäre ok !!!
Muss ich mich jetzt doch umentscheiden???
Schreibt mal eure Meinungen....

Die Sonne scheint grad so schön in mein Zimmer!!!Vielleicht ist es ein Zeichen :jaja:

LG biber
biber
Rang1
Rang1

Beitrag von biber »

Ach so Pukai, zum iPhone kann ich Dir leider nix sagen :?: ...hab ich nicht...sorry.
Vielleicht kann jemand aneres dazu was sagen....
fatma
Rang0
Rang0

Beitrag von fatma »

Hallo
bin neu hier. Haben2 Isci negativ hinter mir. Möchte im Februar nach Brüksel und dort die dritte Isci starten. Beginn 2. Zyklustag. Kommt wahrscheinlich auf einen Samstag oder Sonntag. Machen die auch Sa /So auch Blutuntersuchung und Ultraschall ??
Fee900
Rang0
Rang0

Beitrag von Fee900 »

Hallo aus Istanbul!

@Biber: da hast Du schön recht, pfleg Dich und ruh Dich schön aus.
Drück Dir die Daumen und schick einen Gruss in die Nachbarschaft (bin ja ganz in Deiner Nähe).
Ob Bus oder Taxi? Ich würde immer das Taxi vorziehen, wegen dem Koffer, aber Du musst Dich einfach auf Dein Gefühl verlassen.

@mauspad: hoffe Du & die wertvolle Fracht seid gut wieder zu Hause angekommen.

@wildblume:cc gut überstanden? Hab mich gefreut Dich kennen gelernt zu haben :-)
Zu Deiner Frage: mein Zyklus war nach CC früher dran bzw. die leichte Zwischenblutung danach ist irgendwann in die Periode übergegangen.

@Fatma: Hallo & willkommen im Forum.
Ultraschall & Blutentnahme machen am Wochenende soweit ich weiß nur die Krankenhäuser.

@me: laut Dr Uslu ist meine Pu am kommenden Mittwoch - jetzt wird's ernst...
Fühl mich hier im Tunel Residence (Danke an GastX) sehr wohl und mache jeden Tag ausgedehnte Spaziergänge in der Sonne (ca. 14 Grad).

Liebe Grüsse an alle,

Fee900

Jahrgang 1969
1995 spontan ss (mein Sohn ist heute 16J.)
2000 mehrere Inseminationen - negativ
2001 bis 2003 3xIcsi in Darmstadt - negativ
2003 OP -> linker EL wird entfernt
2005 ICSI in Brüssel - negativ
Pause
2009 IMSI in Bregenz - negativ
2011 IMSI in Bregenz - 1. Mal positiv
Eileiter SS -> OP re. EL wird entfernt
Wechsel zu BTB
10.12.11, TF von 12-Zellern - positiv!
BT 22.12.11 bHCG 194 & 908
US 18.1.12 Herzchen schlägt!!!
US 3.2.12: 10+2 MA ->AS am gleichen Tag
15.11.12 TF von Blastos - positiv!
BT 30.11.12 HCG 180 bzw. 618
27.12.12 MA 8+0 :-((
marina2
Rang3
Rang3

Beitrag von marina2 »

Yps ich denke Du kannst mit der Stimu starten, und BT am Tag 4 machen, haben hier schon viele gemacht, sogar ich.
Fatma :hallo: Wen meinst Du mit : machen die auch am WE BT und US??? BTB oder allgemein die Frauenärzte. BTB arbeitet 7 Tage die Woche, und falls Dein BT und US auf ein WE fällt, kannst Du diese auch am Montag machen
mauspad *dd* , oh schon TF hinter Dir, habe ich irgendwie überlesen, *dd* was ich habe#biber melde mich gleich
Bin heute mächtig müde, werde auch bald ins Bett gehen.

lg an Alle
marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.

03.06.10 KS um 12.50Uhr, 2618g, KU33cm, 51cm groß
18.06.10 15T Gewicht bei 2600g,
28.06.19 25T Gewicht bei 2860g, es geht aufwärts
06.07.10 1M+3T Gewicht 3000g
12.07.10 Gewicht 3220g
19.07.10 Gewicht 3340g
26.07.10 Gewicht 3520g
02.08.10 Gewicht 3700g
27.08.10 Gewicht 4550g
11.10.10 Gewicht 5850g / 59cm
06.12.10 Gewicht 7 kg/ 63 cm
04.03.11 Gewicht 8kg/ 69cm
20.03.11 Gewicht 8,5kg/ 70cm
10.10.11 Gewicht 10kg/ 75cm
21.11.11 Gewicht 10kg/ 78cm
Bild

Mehr siehe im Nickpage/Tagebuch
yps
Rang1
Rang1

Beitrag von yps »

Hallo allerseits,
Danke, marina, , hat Dr. Uslu so bestätigt. Dann mal ran ans fröhliche Spritzen.
Schönen Abend allerseits und herzliche Grüße auch nach Istanbul :prima: yps
polomaus
Rang0
Rang0

Beitrag von polomaus »

Hallo, Ihr Lieben,

'habe gerade etwas Zeit, meine beiden Männer schlafen. Der Große auf dem Sofa und der Kleine in seinem Bettchen...........
@Biber: Ich bin damals nach Transfer von der Klinik mit der Metro zum Taksim-Platz und noch weiter mit der Strassenbahn (hatten unser Hotel im Stadtteil Sultan......., fällt mir gerade nicht ein)
den Rest von der Bahn zum Hotel dann zu Fuß.
Gepäck habe ich allerdings nicht getragen, dafür war dann mein Mann zuständig.
Geschadet hat es nicht; Heute halte ich mein größtes Glück in den Armen und kann es immer noch nicht realisieren, dass ich einen gesunden Prachtburschen zur Welt gebracht habe.

Ich wünsche Biber und allen die z.Zeit in Istanbul sind ganz, ganz viel Glück.
Jede von euch hat es so verdient mit einem Positiv nach Hause zu kommen.

LG
Polomaus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“