Hallo alle zusammen, nun möchte ich mich auch endlich wieder melden, wir hatten am WE Geburtstagsfeier meines Mannes und Taufe meiner Nichte, da war wenig Zeit fürs Forum. Also, beim ersten US am Freitag wurden leider nur drei Follis auf der rechten Seite und gar keine auf der linken entdeckt - dafür waren die drei schon 10 mm groß. Ich hab weiterhin 150 ml Gonal F plus Luveris plus Cetrotide (furchtbare Spritzen, da fällt mir immer die Kanüle ab) spritzen lassen (von meinem Herzallerliebsten, der macht das prima). Morgen früh ist zweiter US, wir sind natürlich echt gespannt, wie's weitergeht ...
Mensch Susi, das ist ja echt ein Ding, aber ich kann auch verstehen, dass du keines der Kleinen vernichten lassen konntest, wenn sich schon alle fünf befruchten lassen! Ich wünsche Dir ein Ergebnis, dass für Dich und die Babys gut und sicher ist!!! Ganz dolles

*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*!
Und euch allen anderen auch - ich muss mir die Tabelle - super, Gaby - wohl mal ausdrucken, um den Überblick zu behalten. Ich finde, dies ist ein supernetter und positiver Ordner!
Ganz liebe Grüße an alle, Eure Aki