Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@weeno, @judy, @bink, weihnachtsgeschenke online vom sofa aus kaufen, entspannt lebkuchen futtern ! das ist Weihnachten und so solltet ihr das auch machen
@katze8, ich habe noch nicht beim zech gefragt, wollte das jetzt schon mal vorsichtshalber testen lassen und dann alle Ergebnisse nach Bregenz schicken. Ich hab nicht gewusst das sich das mit diesem Killerzellen Testen zu so einem Problem hochschaukelt. Du versuchst es auch im näächsten Jahr wieder ? dann sind wir vielleicht sogar zusammen dran oder ziemlich zeitnah.. Mit der länge der Blutung kann ich dir gar nicht helfen, tut mir leid. Meine Periode kommt immer Punkt genau, leider ja auch bei allen bisherigen versuchen.
Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende !
Gabi
1999 SS spontan - Abort in der 8 SW
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
@judy: vielen lieben Dank! Ja, daran habe ich auch schon gedacht, ob es wohl so was ähnliches war wie bei dir damals.
@bink: Vielen vielen Dank für dein positing Bink! Da hast du ja ganz schön einen mitgemacht bei deiner letzten Schwangerschaft. Es beruhigt mich schon sehr dass andere auch solche Erfahrungen gemacht haben und vermutlich der Blutverdünner schuld sind. Ich hoffe bei mir ist es genauso! Vielen Dank dass du deine Erfahrung mit mir teilst! Alles alles Gute für dich und die beiden süssen!!!!
@katze: Herzliche Willkommen bei uns! Also bei mir ging es auch immer etwas länger bis sich die Blutung wieder eingependelt hat. Wie sehen denn deine Schilddrüsenwerte aus? Sonst einfach in der Klinik anrufen und nachfragen! Toi toi toi!
Alles liebe
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter
1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross
Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
ich wollte mal was sagen zum Thema Mann und Kinderwunsch und reden und. Bei uns ist es so, dass der unerfüllte Kinderwunsch am Mann liegt. Mein Mann hatte Hodenkrebs und nun hat er nur noch einen, der nicht mehr genügend Samenzellen produziert. Als mein 1. ICSI-Versuch negativ ausfiel, hab ich total panisch reagiert und mich als Versager gefühlt. Mein Mann war ein ganz lieber und hat gesagt "Du spinnst". Also nicht alle Männer machen dicht, aber der Großteil der Männer kann nicht so gut reden. Für Frauen ist dieses Thema eh viel emotionaler ... schon wegen der Hormone.
Lasst Euch nicht unterkriegen. Mein 2. ICSI-Versuch letzten Monat ging auch sowas von daneben ... ich war total am Boden, aber wir planen schon wieder ...
@weeno: Zu deiner Anmerkung zur überstimulation: ich werde es so machen, dass ich auf jeden Fall den TF erst im Folgezyklus machen werde, um eben auszuschliessen, dass die überstimmulation noch schlimmer wird nach einem sofortigen Transfer. Das hat die Ärztin in Bregenz mir geraten.
Dann ist es eben ein Kryo-TF aber besser als Überstimmulation. Sie sagte mir, dass die Chancen dabei so gut wie gleich sind wie bei einem "frischen" Versuch. Ist das auch eure Erfahrung?
Sie sagte es gibt irgendwie eine moderne Methode des Tiefgefrierens, die sie in Bregenz anwenden, die wohl nicht alle Labore unbedingt haben. Wisst Ihr da zufällig Näheres zu? Sie sagte was von 1 - 2 Prozent sei die Chance nur geringer mit Kryo als sonst.
Ich weiss nicht so recht, ob ich das glauben soll. Aber ich habe eh keine andere Wahl.
@July: danke für deine PN. Hört sich gut an. Das Buch habe ich auch schon. Ich kam aber noch nicht richtig dazu, mich damit zu beschäftigen. Werde ich in Angriff nehmen.
Ja das ist eine gute Entscheidung. Obschon viele behaupten dass bei einer Überstimmulation eine Schwangerschaft wahrscheinlicher wird, habe ich auch schon gelesen, dass gerade die Überstimmulation den Körper schwächt und nicht optimal auf den Transfer vorbereitet ist. Ich wurde ja auch beim Kryozyklus schwanger und mir haben sie auch gesagt dass die Chancen mit dessen Einfriertechnik praktisch gleich gross sind wie beim Frischzyklus. Es sind hier bei Zech schon einige im Kryozyklus schwanger geworden!
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
Maedels wuensch euch einen schoenen zweiten advent!!
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns
Liebe weeno ich wollte dir nur kurz mut machen mit meiner geschichte! Ich wurde auch mit kryo schwanger und hatte auch eine blutung ziemlich zur gleichen zeit wie du! Meine ärztin sagte zu mir dass die blutung wohl der abgang war von dem der es nicht geschafft hat! Ich hatte nachdem nie wieder eine blutung und eine super schwangerschaft. In 7 tag soll mein mädchen auf die welt kommen. Ich wünsche dir alles gute für deine ssw und eine schöne weihnachtszeit. Lieben gruss nohea
1. Behandlung in Bregenz
10.11.10 Beginn DR
26.11.10 Beginn Stimu
13.12.10 Punktion
14.12.10 25 Eisbären warten auf den Transfer!
16.02.11 Start Kryo - Lucrin Depot
25.03.11 Transfer von 2 Eisbärchen
05.04.11 Clearblue SS-Test Positiv
08.04.11 Offizieller SS-Test: POSITIV
26.04.11 1. US...Ein Herzchen schlägt und Eisbärchen ist 11 mm gross
02.05.11 2. US...Eisbärchen ist 17.6 mm gross
24.05.11 NFM alles i.o Bärchen ist 5 cm gross und bewegt sich ganz dolle
10.06.11 Mit meinem Engelchen ist alles i.o. Herzchen schlägt und schon 7 cm gross .
14.12.11 Endlich ist sie da <3
Hallo Ihr lieben !
Wollte Euch auch noch schnell einen schönen 2. Advent wünschen!!!!
Ich war heute schon in der Tierklinik mein Hund hat sich die Bänder gezerrt und kann kaum laufen, super Sache ! 22 Kilo Treppe hoch und runter schleppen wenn er Pipi muss und er muss oft!!! Naja muss ich ihn halt betüddeln, auch nicht schlecht.
Liebe Grüße
Gabi
1999 SS spontan - Abort in der 8 SW
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
@judy: Vielen Dank für die Adventsgrüsse! Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen 2. Advent!
@nohea: Vielen, vielen Dank dass du dich gemeldet hast! Nachdem wir hier im Forum so viele Schreckensmeldungen hatten, ist es schon ziemlich hart an ein glückliches Ende zu glauben. Es beruhigt mich schon sehr solche Nachrichten wie deine zu lesen und gibt mir wieder etwas Mut und Hoffnung für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft. Wenn ich mich richtig erinnere, hat judy auch so etwas ähnliches erlebt. Ich hoffe wirklich dass es so ausgeht wie bei dir und judy und dass ich in 9 Monaten doch noch Mama von einem kleinen, süssen Krümel werden darf!
Dir und deinem süssen Mädchen wünsche ich alles Gute für die Geburt! Ich wünsche dir, dass du nicht allzu lange in den Wehen liegen musst und die kleine ganz schnell und unkompliziert das Licht der Welt erblickt ;0) Alles erdenklich Gute für dich und deinen Spross!
Liebe Grüsse
weeno
GK2709: Schönen 2. Advent und Gute Besserung an deinen Hund!
Liebe Grüsse
weeno