Brüksel Tüp Bebek, Istanbul -''Neues Spiel, neues Glück''
Hallo
also nochmal konkret meine Frage. Ich werde wahrscheinlich an einem Freitag im Februar meine Regelblutung bekommen, werde wohl auch an diesem Tag Freitag nach Istanbul fliegen. 2. Zyklustag wird wohl ein Samstag oder vielleicht auch ein Sonntag sein. Meine Frage ist jetzt ob Brüksel Tüp bebek Merkezi auch am Samstag oder Sonntag Labor und Ultraschallkontrollen macht und das Protokoll festlegt und ob ich an diesem Tag auch an die Medikamente ran komme.
freue mich auf antworten.
also nochmal konkret meine Frage. Ich werde wahrscheinlich an einem Freitag im Februar meine Regelblutung bekommen, werde wohl auch an diesem Tag Freitag nach Istanbul fliegen. 2. Zyklustag wird wohl ein Samstag oder vielleicht auch ein Sonntag sein. Meine Frage ist jetzt ob Brüksel Tüp bebek Merkezi auch am Samstag oder Sonntag Labor und Ultraschallkontrollen macht und das Protokoll festlegt und ob ich an diesem Tag auch an die Medikamente ran komme.
freue mich auf antworten.
pukai u. mauspad, wie ist denn das mit dem kryo-sperma? meine kiwu-klinik in ö ist leider nicht so begeistert davon. konkret geht es bei uns darum, dass wir in nl wohnen u. mein mann auch hier arbeitet, ich aber die nächste icsi im jänner 2012 in ö plane u. mein mann in seiner position nicht einfach locker flockig 1 tag urlaub nehmen kann deswegen.
hat btb da kein problem mit der qualität? oder ist es, weil sie imsi machen, eh egal? sorry f. meine fragen, aber das kommt ja nicht so oft vor, ausser bei tese-leuten, wo es nciht anders geht....
danke. lg tara108
hat btb da kein problem mit der qualität? oder ist es, weil sie imsi machen, eh egal? sorry f. meine fragen, aber das kommt ja nicht so oft vor, ausser bei tese-leuten, wo es nciht anders geht....
danke. lg tara108
1. ICSI wg. Endometriose 2/2009 - (trotz 12 Eizellen nur 4 reife, 3 befruchtet, 2 8-Zeller am Tag 3 transferiert) - positiv!
Unser Sohn wird im Nov 2009 geboren!
2. ICSI 6/2011 - negativ
3. ICSI 7/ 2011 - NEGATIV
2 Eisbären haben das Auftauen nicht überlebt:-(
5. Versuch - 4. ICSI Jänner 2012. KEIN TRANSFER
6. Versuch Juli/August 2012: 5. ICSI - NEGATIV
1.Versuch EZS RG - September 2014: SET Hatching Blasto AA - NEGATIV
2. Versuch KET (SET) 21.10.2014 - BT 4.11.2014, Negativ
PAUSE - 2 Blastos warten noch
Abklärung: Immunologie, Gerinnung, Psychologisches Gespräch
3. Versuch KET( SET) am 18.2.2015 - BT 2.3.2015 Blasto überlebt das Auftauen nicht, die letzte wird noch schnell aufgetaut und schafft den Transfer -NEGATIV
neue Spenderin gefunden. Hashimoto muss neu eingestellt werden.
4. Versuch EZS SET v. 1 Hatching Blasto (4/2015): negativ, 4 Kryos übrig[/size
5. Versuch KET - DET v. 2 Blastos AA (5/2015), BT am 2.6. - positiv! HCG 294
1. US: 17.6. 1 Herz schlägt, alles in Ordnung.
Es wird ein Mädchen!
EGT: 7.2.2016, am 13.2.2016 geboren, wir sind komplett und glücklich!
Unser Sohn wird im Nov 2009 geboren!
2. ICSI 6/2011 - negativ
3. ICSI 7/ 2011 - NEGATIV
2 Eisbären haben das Auftauen nicht überlebt:-(
5. Versuch - 4. ICSI Jänner 2012. KEIN TRANSFER
6. Versuch Juli/August 2012: 5. ICSI - NEGATIV
1.Versuch EZS RG - September 2014: SET Hatching Blasto AA - NEGATIV
2. Versuch KET (SET) 21.10.2014 - BT 4.11.2014, Negativ
PAUSE - 2 Blastos warten noch
Abklärung: Immunologie, Gerinnung, Psychologisches Gespräch
3. Versuch KET( SET) am 18.2.2015 - BT 2.3.2015 Blasto überlebt das Auftauen nicht, die letzte wird noch schnell aufgetaut und schafft den Transfer -NEGATIV
neue Spenderin gefunden. Hashimoto muss neu eingestellt werden.
4. Versuch EZS SET v. 1 Hatching Blasto (4/2015): negativ, 4 Kryos übrig[/size
5. Versuch KET - DET v. 2 Blastos AA (5/2015), BT am 2.6. - positiv! HCG 294
1. US: 17.6. 1 Herz schlägt, alles in Ordnung.
Es wird ein Mädchen!
EGT: 7.2.2016, am 13.2.2016 geboren, wir sind komplett und glücklich!
Dauer ICSI BTB
Hallo an alle in Istanbul und alle anderen in der Heimat,
bin seit gestern zurück in DE. Auf dem Rückflug war der Flieger voll, auf dem Hinflug nur halbvoll.
Insgesamt habe ich für diese ICSI bei BTB nur 5 Tage bebraucht: Sa. Hinflug, Mo. PU, Mitt. Transfer. Habe aber dann noch 3 weitere Tage in Istanbul verbraucht.
@Tara108: Wenn es nicht anders geht, arbeitet BTB auch mit Kryo-Sperma. Gerade Mädels aus DE haben öfters mal Versuche mit Kyro-Sperma gemacht. BTB hat kein Problem damit.
@Fee900Ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage in Istanbul und
und dir yps ebenso
und allen anderen in Istanbul auch!
bin seit gestern zurück in DE. Auf dem Rückflug war der Flieger voll, auf dem Hinflug nur halbvoll.
Insgesamt habe ich für diese ICSI bei BTB nur 5 Tage bebraucht: Sa. Hinflug, Mo. PU, Mitt. Transfer. Habe aber dann noch 3 weitere Tage in Istanbul verbraucht.
@Tara108: Wenn es nicht anders geht, arbeitet BTB auch mit Kryo-Sperma. Gerade Mädels aus DE haben öfters mal Versuche mit Kyro-Sperma gemacht. BTB hat kein Problem damit.
@Fee900Ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage in Istanbul und

und dir yps ebenso

und allen anderen in Istanbul auch!
Fehlerteufel
...ich meinte natürlich, ich habe noch 3 Tage in Istanbul verbracht (damit auch verbraucht, lebensstatistisch gesehen
)

mauspad schön, von dir zu lesen! Dann mach dir eine gelassene und entspannte Zeit mit nur positiven Gedanken. Immer ein überzeugtes "wird schon" bis in die letzte Zehe ausstrahlen : )
So habe ich es mir auch vorgenommen.
Ich fliege am Donnerstag Abend nach Istanbul und bin u.a. Freitag Morgen in der Klinik. Die Aufregung wächst. Ich hoffe, einige von euch dort treffen zu können.
Herzliche Grüße, yps
So habe ich es mir auch vorgenommen.
Ich fliege am Donnerstag Abend nach Istanbul und bin u.a. Freitag Morgen in der Klinik. Die Aufregung wächst. Ich hoffe, einige von euch dort treffen zu können.
Herzliche Grüße, yps
@yps: habe vorauss. Mi. Punktion, Transfer dann vermutlich Sa., aber vielleicht sehen wir uns trotzdem irgendwie...
@Biber: guten Heimflug!
LG,
Fee900
@Biber: guten Heimflug!
LG,
Fee900
Jahrgang 1969
1995 spontan ss (mein Sohn ist heute 16J.)
2000 mehrere Inseminationen - negativ
2001 bis 2003 3xIcsi in Darmstadt - negativ
2003 OP -> linker EL wird entfernt
2005 ICSI in Brüssel - negativ
Pause
2009 IMSI in Bregenz - negativ
2011 IMSI in Bregenz - 1. Mal positiv
Eileiter SS -> OP re. EL wird entfernt
Wechsel zu BTB
10.12.11, TF von 12-Zellern - positiv!
BT 22.12.11 bHCG 194 & 908
US 18.1.12 Herzchen schlägt!!!
US 3.2.12: 10+2 MA ->AS am gleichen Tag
15.11.12 TF von Blastos - positiv!
BT 30.11.12 HCG 180 bzw. 618
27.12.12 MA 8+0

-
- Rang0
Hallo Mädels,
@biber: wie schön, dass alles gut verlaufen ist. Ich drück dir den Daumen für den positivenTest. Du warst ziemlich lange in der Klinik, oder? Wenn ich richtig gelesen habe, bist du um 11:30 hin und 16:30 zurück.
@marina: hat dein Sonnenschein sich an die Kita schon gewöhnt? Kannst du mir vielleicht sagen, ob die BTB auch PID machen / machen dürfen? Ich habe nichts auf der Seite gefunden.
@mausepad: auch dir viel viel Glück. Wie hast du es geschafft nur 5 Tage in Istanbul zu sein? Ich habe gedacht man muss mind. 2 Wochen einplanen. Hast du die ganze Stimulation in Deutschland gemacht? Hat deine Kiwu-Klinik das mitgemacht?
@fee: viel Glück für dein Transfer!
@yps: guten Flug. In welchem Hotel/Pension bist du dann in Istanbul?
Zu mir: muss morgen meinen SS-Test machen (von meinem kryo-Versuch in deutscher Kiwu-Klinik). Ich spüre nichts, wie immer . War am Freitag zur Schilddrüsenuntersuchung. Laut Ultraschal habe ich Flecken rechts, was auf Hoshimoto deutet. Werde Morgen das Blut abgeben. Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht.
An alle: Schöne Woche noch.
LG
Hoffnung
@biber: wie schön, dass alles gut verlaufen ist. Ich drück dir den Daumen für den positivenTest. Du warst ziemlich lange in der Klinik, oder? Wenn ich richtig gelesen habe, bist du um 11:30 hin und 16:30 zurück.
@marina: hat dein Sonnenschein sich an die Kita schon gewöhnt? Kannst du mir vielleicht sagen, ob die BTB auch PID machen / machen dürfen? Ich habe nichts auf der Seite gefunden.
@mausepad: auch dir viel viel Glück. Wie hast du es geschafft nur 5 Tage in Istanbul zu sein? Ich habe gedacht man muss mind. 2 Wochen einplanen. Hast du die ganze Stimulation in Deutschland gemacht? Hat deine Kiwu-Klinik das mitgemacht?
@fee: viel Glück für dein Transfer!
@yps: guten Flug. In welchem Hotel/Pension bist du dann in Istanbul?
Zu mir: muss morgen meinen SS-Test machen (von meinem kryo-Versuch in deutscher Kiwu-Klinik). Ich spüre nichts, wie immer . War am Freitag zur Schilddrüsenuntersuchung. Laut Ultraschal habe ich Flecken rechts, was auf Hoshimoto deutet. Werde Morgen das Blut abgeben. Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht.
An alle: Schöne Woche noch.
LG
Hoffnung
Endometriose
1. ICSI --> negativ
1. Kryo --> negativ
2. Kryo --> negativ
2. ICSI --> negativ
3. Kryo --> negativ
4. Kryo --> negativ
1. IMCI jan 2012 (BTB) --> negativ
5. Kryo --> negativ