ihr Lieben,
@Nicole: Komm mal her und lass dich lieb

Lasst euch erstmal einen Glühwein schmecken und irgendwie halbwegs Weihnachten überstehen. Oder wollt ihr gleich weiter machen? Das ist echt ungerecht und die passenden Worte hat man auch nicht. Ich hoffe ihr könnt gemeinsam euch unterstützen

Hoffe, dass wir im neuen Jahr mehr Glück haben.
@Kleinepüppy: Meine

bleiben weiterhin fest gedrückt. Ist echt der absolute Wahnsinn.
@Lilly: Na siehst du, also kann die Quali ja nicht ganz so schlecht gewesen sein

Ganz festgedrückte

Wann ist TF? Heute oder morgen?
@Fatima: Herzlich Willkommen

Erzähl mal mehr von dir. Woran liegt es bei euch? Die Medis kannst du auch im Ausland bestellen. Die Adresse schick ich dir später noch nach. Oder ich habe auch gehört, dass die Medis auch in der Europa-Apotheke günstig wären. (heißt die so?

)
@all: Ich habe am We gehört, dass eine Freundin von mir Schwanger geworden ist. Freu mich sehr für sie und ich hab immer schon geahnt und darauf gewartet, wenn es denn soweit ist. Und nun erfahre ich es als letzte

und nicht mal von ihr selbst. Naja, ihr kennt das ja, wie man sich da fühlt. Und heute hat meine Akupunkeurin mir zwei Schwangere vorgestellt, weil es bei uns eben nicht geklappt hat. Naja, aber wir werden auch Schwanger. Wenn nicht jetzt, dann eben später. Noch bin ich ja jung

, aber irgendwie fühlt man sich doch schon etwas älter, wenn man schon über 3Jahr probiert. Ach, dass ist echt zum

Na gut, ich will mal nicht weiter rumjammern. Neues Jahr neues Glück!
Für euch noch ganz viele