Brüksel Tüp Bebek, Istanbul -''Neues Spiel, neues Glück''
Danke für die Beachtung
polomaus schön mal wieder was von Euch zu lesen, der kleine Mann ist ja auch schon fast
ein 1/2 Jahr, ab jetzt wird´s noch schöner
hoffnung ja BTB macht auch PID, nur EZSP und Samenspende sind nicht erlaubt.
Eren hat sich nun super in der KiTa eingewöhnt, mittlerweile winkt er mir und sagt tschüs Anne (tr. für Mama) und ich stehe da und weine, denn er nabelt sich langsam ab
, aber so soll es ja auch sein, er soll sich ja dort wohlfühlen
biber Dein I-Net hat gestern versagt, habe es mit skype noch 2-3x versucht ,nix ging mehr
so und jetzt arbeite ich mal wieder
marina
ein 1/2 Jahr, ab jetzt wird´s noch schöner
hoffnung ja BTB macht auch PID, nur EZSP und Samenspende sind nicht erlaubt.
Eren hat sich nun super in der KiTa eingewöhnt, mittlerweile winkt er mir und sagt tschüs Anne (tr. für Mama) und ich stehe da und weine, denn er nabelt sich langsam ab

biber Dein I-Net hat gestern versagt, habe es mit skype noch 2-3x versucht ,nix ging mehr
so und jetzt arbeite ich mal wieder
marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
03.06.10 KS um 12.50Uhr, 2618g, KU33cm, 51cm groß
18.06.10 15T Gewicht bei 2600g,
28.06.19 25T Gewicht bei 2860g, es geht aufwärts
06.07.10 1M+3T Gewicht 3000g
12.07.10 Gewicht 3220g
19.07.10 Gewicht 3340g
26.07.10 Gewicht 3520g
02.08.10 Gewicht 3700g
27.08.10 Gewicht 4550g
11.10.10 Gewicht 5850g / 59cm
06.12.10 Gewicht 7 kg/ 63 cm
04.03.11 Gewicht 8kg/ 69cm
20.03.11 Gewicht 8,5kg/ 70cm
10.10.11 Gewicht 10kg/ 75cm
21.11.11 Gewicht 10kg/ 78cm

Mehr siehe im Nickpage/Tagebuch
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
03.06.10 KS um 12.50Uhr, 2618g, KU33cm, 51cm groß
18.06.10 15T Gewicht bei 2600g,
28.06.19 25T Gewicht bei 2860g, es geht aufwärts
06.07.10 1M+3T Gewicht 3000g
12.07.10 Gewicht 3220g
19.07.10 Gewicht 3340g
26.07.10 Gewicht 3520g
02.08.10 Gewicht 3700g
27.08.10 Gewicht 4550g
11.10.10 Gewicht 5850g / 59cm
06.12.10 Gewicht 7 kg/ 63 cm
04.03.11 Gewicht 8kg/ 69cm
20.03.11 Gewicht 8,5kg/ 70cm
10.10.11 Gewicht 10kg/ 75cm
21.11.11 Gewicht 10kg/ 78cm

Mehr siehe im Nickpage/Tagebuch
Leaving Istanbul....
sende die letzten Grüsse aus einer tollen Stadt und hoffe, dass ich dieses Mal die kleinen Embies
mit nach Hause nehme....
Ich danke Euch allen für die lieben Grüsse und
besonders an marina
Ohne Dich wäre ich nicht hier!!!!
Liebe Grüsse auch an Tiffy, Glücksschwein, Stahlriese, Windelglück und Schoenleer - wie gehts euch denn????
Biber
sende die letzten Grüsse aus einer tollen Stadt und hoffe, dass ich dieses Mal die kleinen Embies
mit nach Hause nehme....
Ich danke Euch allen für die lieben Grüsse und

Ohne Dich wäre ich nicht hier!!!!
Liebe Grüsse auch an Tiffy, Glücksschwein, Stahlriese, Windelglück und Schoenleer - wie gehts euch denn????
Biber

Hallo,
freue mich das ich dieses Forum gefunden habe. Es sind doch einige in Brüksel T. in Istanbul in Behandlung. Also kurz zu mir. Bin 39 werde im Januar 40 !!! Seit ca. 2 Jahren Kinderwunsch. Bin erst auch seit 3 Jahren verheiratet. Habe leider Isci mit SS negativ im September diesen Jahres und dann die zeite im November diesen Jahres. Keine Befruchtung der Eizellen. Beides hier in Deutschland. Mein Mann OAT III.
Dritte ISCI wollen wir nach Istanbul. Anfang Februar werde ich wohl meine Regelblutung bekommen. Werde versuchen am 2. Zyklustag dort anzutreffen. War letzte Woche in Brüksel bei Dr. Karaman. Hat gesagt im Februar können wir starten. Soll am 21. Zyklustag im Januar bis zum 2. Zyklustag Progynova 2 mg 1-0-1 nehmen. und mich dann am 2. Zyklustag zur Festlegung Protokoll, Labor, Ultraschall vorstellen. Soll aber am 2. Zyklustag im Januar nochmals eine Laborkontrolle durchführen lassen. Außerdem will er noch ein Karyotyp haben. Also eine Chromosomenanalyse von uns beiden.
Ich weiß überhaupt nicht wie das in Istanbul abläuft wenn ich da Samstags oder Sonntags ankomme. Um wieviel Uhr ich dort antreffen soll. Ob am Wochenende Dr. Karaman oder der Dr. Uslu dort anzutreffen sind. Bekomme ich dann die Medikamente dort ausgehändigt oder ein rezept mit Plan wie ich spritzen soll. Wie ist der Empfang ich meine damit ist man irgendeine Nummer oder geht es doch etwas persönlicher. Gibt es in diesem Zentrum eine Apotheke wo man die Medikamente erhält. Oder bekommt man die täglich mit. Wie ist es denn mit der Bezahlung. Bargeld, Karte ??? Wieviel Tage braucht man ab 2. Zyklus im Durchschnitt. Ich soll ja progynova 2mg nehmen, beeinflußt dieses Medikament die Zykuslänge. ( Urlaub planen). Kann man trotz Progynova bis zum 2. Zykustag und dann noch die Spritzen beginnen.
Wäre nett von denen zu hören die in Istanbul waren und mir etwas erzählen können. Ganz liebe Grüße an alle.
freue mich das ich dieses Forum gefunden habe. Es sind doch einige in Brüksel T. in Istanbul in Behandlung. Also kurz zu mir. Bin 39 werde im Januar 40 !!! Seit ca. 2 Jahren Kinderwunsch. Bin erst auch seit 3 Jahren verheiratet. Habe leider Isci mit SS negativ im September diesen Jahres und dann die zeite im November diesen Jahres. Keine Befruchtung der Eizellen. Beides hier in Deutschland. Mein Mann OAT III.
Dritte ISCI wollen wir nach Istanbul. Anfang Februar werde ich wohl meine Regelblutung bekommen. Werde versuchen am 2. Zyklustag dort anzutreffen. War letzte Woche in Brüksel bei Dr. Karaman. Hat gesagt im Februar können wir starten. Soll am 21. Zyklustag im Januar bis zum 2. Zyklustag Progynova 2 mg 1-0-1 nehmen. und mich dann am 2. Zyklustag zur Festlegung Protokoll, Labor, Ultraschall vorstellen. Soll aber am 2. Zyklustag im Januar nochmals eine Laborkontrolle durchführen lassen. Außerdem will er noch ein Karyotyp haben. Also eine Chromosomenanalyse von uns beiden.
Ich weiß überhaupt nicht wie das in Istanbul abläuft wenn ich da Samstags oder Sonntags ankomme. Um wieviel Uhr ich dort antreffen soll. Ob am Wochenende Dr. Karaman oder der Dr. Uslu dort anzutreffen sind. Bekomme ich dann die Medikamente dort ausgehändigt oder ein rezept mit Plan wie ich spritzen soll. Wie ist der Empfang ich meine damit ist man irgendeine Nummer oder geht es doch etwas persönlicher. Gibt es in diesem Zentrum eine Apotheke wo man die Medikamente erhält. Oder bekommt man die täglich mit. Wie ist es denn mit der Bezahlung. Bargeld, Karte ??? Wieviel Tage braucht man ab 2. Zyklus im Durchschnitt. Ich soll ja progynova 2mg nehmen, beeinflußt dieses Medikament die Zykuslänge. ( Urlaub planen). Kann man trotz Progynova bis zum 2. Zykustag und dann noch die Spritzen beginnen.
Wäre nett von denen zu hören die in Istanbul waren und mir etwas erzählen können. Ganz liebe Grüße an alle.
Biber, meine Liebe!! Ich hoffe, Ihr seid wieder gut zu Hause angekommen. Mach schön Bauchpflege!
Und von mir
Yps --> Meine PU war am Tag 16. Mein Mann war dafür gar nicht vor Ort, wir hatten direkt bei der CC Sperma einfrieren lassen.

Yps --> Meine PU war am Tag 16. Mein Mann war dafür gar nicht vor Ort, wir hatten direkt bei der CC Sperma einfrieren lassen.
Alter 44
2006 Ss spontan -->FG
in Behandlung seit 2007
Laparoskopie/Hysteroskopie, --> Diagnose Asherman Syndrom, Endometriose
Insemination --> FG
IVF in D --> keine Befruchtung
ICSi in D --> FG
2x EZSP Pronatal Plus Prag --> neg.
4x EZSP + je 1 KT GENNET Prag --> neg.
07/11 Erstgespräch Memorial Hospital Istanbul --> Entscheidung gegen eine Behandlung
13.08/11 Erstgespräch + Cc + Hysteroskopie bei BTB Istanbul
PU am 05.09.11/Transfer 08.09.11 --> NEGATIV
Aug. 2012 2.Versuch BTB - negativ
Sept. 2013: Positiv! spontane SS --> leere Fruchthöhle
2006 Ss spontan -->FG
in Behandlung seit 2007
Insemination --> FG
ICSi in D --> FG
07/11 Erstgespräch Memorial Hospital Istanbul --> Entscheidung gegen eine Behandlung
Fatma --> Bist Du Dir ganz sicher, daß Du im "Echt-Zyklus" schon ab 2. ZT vor Ort sein sollst? Ich (und die meisten anderen auch) war erst am 7. ZT da. Die Doktoren sind selbstverständlich auch am WE da und die Behandlungszeiten bekommst Du jeweils gesagt. Die Medis bekommst Du immer direkt mit, exakt so viel, wie Du bis zum nächsten Temin brauchst. Auch einen Behandlungsplan bekommst Du, wenn´s soweit ist. Die Betreuung ist gut und so persönlich wie MÖGLICH. Es sind sehr viele Patientinnen - natürlich vor allem Türkinnen - dort in Behandlung. Bezahlung ist bar, mit EC oder Kreditkarte möglich. Die anderen Fragen kann ich leider nicht beantworten.
Alter 44
2006 Ss spontan -->FG
in Behandlung seit 2007
Insemination --> FG
ICSi in D --> FG
2006 Ss spontan -->FG
in Behandlung seit 2007
Insemination --> FG
ICSi in D --> FG
-
- Rang0
Hallo Ihr Lieben,
bin Samstag Nacht aus Istanbul von der Co-Culture zurückgekehrt. Leider noch kränker als vor meiner Abreise. Das reisen und die supertrockene Luft im Flugzeug hat mir den Rest gegeben!
Fee, war schön Dich kennengelernt zu haben!
Die Co-Culture habe ich "gerade so" überstanden. Ehrlich gesagt, war es für mich die Hölle! Also ich hätte alles gestanden! Eigentlich bin ich gar kein wehleidiger Mensch, habe/hatte einige Piercings und als Teenager meine Ohrlöcher selber gestochen, ...aber das war echt krasss- mit solchen Schmerzen habe ich echt nicht gerechnet...
Naja, egal - es ist überstanden!!!
Heute hatte ich schon Mini- Schmierblutungen und hoffe, dass meine Mens sich doch noch etwas Zeit läßt....
Aber ja, Zahnfee, Fee, das befürchte ich nämlich, dass die Mens früher als geplant einsetzt durch das CC...hmm, Mist...da geht die ganze Planung dahin...
Fatma, Du siehst es läßt sich nicht wirklich alles bis ins Detail planen...ist leider so!
Mach Dir nicht so viele Sorgen! Du bekommst alles erklärt von den Docs, das Protokoll erhälst Du zur Co-Culture bzw. zum Erstgespräch, die Medikament bekommst Du dort auch, wenn Du das möchtest oder Du besorgst sie Dir selber woanders. Zahlen kannst Du mit EC-Karte, V-Pay Karte, Kreditkarte mit PIN oder in Bar...Alles möglich...
Mädels, Durch all Eure Erzählungen, war alles, die Klinik und die beiden Docs, die Abläufe usw., fast so wie schon einmal erlebt, das bereitete ein gutes Gefühl...
Vielen Dank an EUCH ALLE für Eure Berichte...
Fee, Dir drücke ich für übermorgen die Daumen...
Biber, ich hoffe, dass sich Deine Kleinen ordentlich festbeißen!
Ich stehe leicht neben mir und verkrieche mich erst mal wieder ins BEttchen...
Allen anderen
Wildblume
bin Samstag Nacht aus Istanbul von der Co-Culture zurückgekehrt. Leider noch kränker als vor meiner Abreise. Das reisen und die supertrockene Luft im Flugzeug hat mir den Rest gegeben!
Fee, war schön Dich kennengelernt zu haben!
Die Co-Culture habe ich "gerade so" überstanden. Ehrlich gesagt, war es für mich die Hölle! Also ich hätte alles gestanden! Eigentlich bin ich gar kein wehleidiger Mensch, habe/hatte einige Piercings und als Teenager meine Ohrlöcher selber gestochen, ...aber das war echt krasss- mit solchen Schmerzen habe ich echt nicht gerechnet...
Naja, egal - es ist überstanden!!!
Heute hatte ich schon Mini- Schmierblutungen und hoffe, dass meine Mens sich doch noch etwas Zeit läßt....
Aber ja, Zahnfee, Fee, das befürchte ich nämlich, dass die Mens früher als geplant einsetzt durch das CC...hmm, Mist...da geht die ganze Planung dahin...

Fatma, Du siehst es läßt sich nicht wirklich alles bis ins Detail planen...ist leider so!

Mach Dir nicht so viele Sorgen! Du bekommst alles erklärt von den Docs, das Protokoll erhälst Du zur Co-Culture bzw. zum Erstgespräch, die Medikament bekommst Du dort auch, wenn Du das möchtest oder Du besorgst sie Dir selber woanders. Zahlen kannst Du mit EC-Karte, V-Pay Karte, Kreditkarte mit PIN oder in Bar...Alles möglich...
Mädels, Durch all Eure Erzählungen, war alles, die Klinik und die beiden Docs, die Abläufe usw., fast so wie schon einmal erlebt, das bereitete ein gutes Gefühl...
Vielen Dank an EUCH ALLE für Eure Berichte...
Fee, Dir drücke ich für übermorgen die Daumen...

Biber, ich hoffe, dass sich Deine Kleinen ordentlich festbeißen!

Ich stehe leicht neben mir und verkrieche mich erst mal wieder ins BEttchen...
Allen anderen

Wildblume
Ich: 38 jahre alt, Endometriose, leichte SDUF, Faktor V und II Genmutation
T4/T8 Ratio bei 3,79 und erhöhte NK Zellen Aktivität, Nk-Zellen Anzahl bei 7%,
kein HLA-Sharing, keine TPO-AK, und sonst nichts weiter auffällig...reicht ja auch
Er: OAT II/III
1. ICSI - TF 3-und 4-Zeller d3 - positiv - FG 6SSW
2. ICSI - TF 5-und 6-Zeller d3 - negativ
1. Kryo - TF 2x3 und 5-Zeller d3 - negativ
3. ICSI - TF 4, 5 und 7-Zeller d3 - negativ
4. ICSI/IMSI in Istanbul TF 24.12 8-Zell-Einzelkämpfer - negativ
T4/T8 Ratio bei 3,79 und erhöhte NK Zellen Aktivität, Nk-Zellen Anzahl bei 7%,
kein HLA-Sharing, keine TPO-AK, und sonst nichts weiter auffällig...reicht ja auch
Er: OAT II/III
1. ICSI - TF 3-und 4-Zeller d3 - positiv - FG 6SSW
2. ICSI - TF 5-und 6-Zeller d3 - negativ
1. Kryo - TF 2x3 und 5-Zeller d3 - negativ
3. ICSI - TF 4, 5 und 7-Zeller d3 - negativ
4. ICSI/IMSI in Istanbul TF 24.12 8-Zell-Einzelkämpfer - negativ