Wer startet Anfang Oktober '10?

Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

:hallo:

War heut beim FA. Die GMS machen wir im übernächsten Zyklus, würde wohl sonst genau auf Weihnachten fallen und da wirds ja eh nix, also wieder einen Monat warten und danach kanns mit ICSI weitergehen..

Wie gehts Euch allen?

@Bienchen: Am 07. hast Du Deinen Termin? *dd*
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

@Dorie: Oh je, noch mehr warten... Tut mir leid, ich hatte für Dich gehofft, dass es so schnell wie möglich geht, damit Du es hinter Dir hast. Lass Dich mal drücken.
Ich hoffe und denke aber, die Zeit wird ohnehin sehr schnell vorbei sein. Jetzt kannst Du dann die Vorweihnachtszeit genießen und in Ruhe Silvester feiern.

@Dorie und Isabell: Ja, ich habe am Mittwoch meinen Besprechungstermin... Ich bin gespannt. :wink: Ich werde Euch berichten, wie es gelaufen ist!
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Bienchen: Wenn ich richtig drüber nachdenke, ist es gar nicht so schlecht noch ein bisschen zu warten. Ich habe momentan das Gefühl, ich will das noch ein bisschen wegschieben, weil ich Angst vor dem nächsten Negativ habe..

Bild
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@Dorie:Ich denke mal dass es deiner Psyche auch gut tut,dass du die GMS erst Anfang nächstes jahr machen kannst,weil du ja Angst vor dem Ausgang der nächstesn Icis hast.ich kann deine Angst voll und ganz verstehen
nanita
Rang0
Rang0

Beitrag von nanita »

@dorie
Mensch nochmals warten... Laßt es Euch bis zum nächsten Start gut gehen. Ich verstehe total Deine Angst vor dem nächsten Negativ! Laß Dich mal drücken für die längere Wartezeit!!!!
@bienchen
wie war Dein Besprechungstermin?
@dk
wie geht es Euch?
@teddy
hoffe es ist alles o.k.
@me
habe diese Woche Urlaub, was echt gut tut. Waren vor einer Woche beim letzten Gyntermin, da war soweit alles in Ordnung und wir hatten unser Outing, es werden zwei Jungs, wir freuen uns!!!!
Einen ganz schönen Abend lieben Gruß Nanita
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@nanita: hey, nochmal zwei Jungs hier im Ordner! Toll, freue mich für Euch!!

@Bienchen: Hoffe, Dein Termin war gut!?

Für alle, die es noch nicht wissen: Teddy's Eisbärchen sind alle aufgewacht, es sah alles super aus, aber der BT war leider negativ :cry:
Soll Euch schön grüßen!

Ja, das Warten bei mir ist vielleicht gar nicht so schlecht. Allerdings mache ich mir jetzt schon wieder nen Kopf, wie ich das hinkriege mit den ganzen Terminen und meinem Ausfall. Fehle ja dann auch noch bei der GMS.

@Bienchen: Bist Du am nächsten Tag nach der GMS wieder arbeiten gegangen? Man soll 24 Stunden nach dem Eingriff nicht alleine bleiben..

Bild
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

@nanita: Schön, dass ihr zwei Jungs kriegt! Freut mich für Euch! Geht es Dir sonst gut? Und den Jungs wohl sowieso, denke ich. Wie weit bist Du jetzt?

@Dorie: Ich hatte die GMS an einem Freitag. Habe nur eine AU für einen Tag erhalten. Ich hatte zu der Zeit auch Urlaub und die AU gar nicht abgegeben, weil ich keine Lust hatte, den vom Hausarzt umschreiben zu lassen und dann auf der Arbeit abzugeben. Ich weiß leider nicht, ob ich jetzt nur den einen Tag hatte, weil Freitag war, denke ich aber irgendwie schon. :-? Jedenfalls sollte ich die nächsten 24 Std nicht alleine sein. Das war damals auch ein Aufriss, weil wir zu einer Party eingeladen waren. Letztlich war mein Mann alleine auf der Party und ich bei meinen Eltern in meinem alten Bett!!!! :D
Und Dorie, bitte, ich kann Deine Gedanken nachvollziehen von wegen Arbeit und Termine und so weiter. Es geht um Deine Gesundheit, und die sollte auf jeden Fall vorgehen! :knuddel:

@me: Termin für die GMS und Bauchspiegelung findet am 31.01. statt. Dorie, wir können also zusammen hibbeln und warten! :wink: Da wird dann geschaut, ob in der Gebärmutter ein Myom ist, wobei die Ärztin heute meinte, dass es eher eine Versprengung, also Endo sein wird. Weggeamcht wird auf jeden Fall alles, was sie dort finden.
In der gleichen Narkose wird dann die Bauchspiegelung gemacht, die Zyste am Eileiter entfernt und geschaut, was sonst noch im Bauchraum im Argen ist. Und alles wird dabei auch direkt weggemacht. Ich bin schon gespannt, was dabei alles gefunden wird.
Leider muss ich auch im KH über Nacht (evtl auch 2 Nächte) bleiben. :(
Dorie, ich würde es auch eher früher machen lassen wollen, aber der Termin im Dez. wäre am 27. gewesen, da hatte ich aus verschiedenen Gründen keine Lust drauf. Also noch einen Zyklus warten. Ist halt so. GIlt der weltbekannte Forumsspruch: Wer weiß, wofür es gut ist!!!! *g*
LG Bienchen

27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Bienchen: Wow, dann wird ja bei Dir alles rausgeholt, was keine Miete zahlt :gröhl: Wahnsinn! Aber wenn Du sowiso in Narkose bist...und ja, dann bringen wir erstmal die GMS hinter uns und dann gehts fröhlich weiter mit der ICSI!! Hätte das wie gesagt auch vor Weihnachten machen können, wäre aber wahrscheinlich am 23.12 gewesen und das wollte ich auf gar keinen Fall..und ja...immer diese blöde Gedanken um die Arbeit usw...obwohl ich mir da schon so einiges anhören musste..och man..genug jetzt! :)

Bild
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

@ Dorie: "Wow, dann wird ja bei Dir alles rausgeholt, was keine Miete zahlt" jaaaaaaaaa, endlich weg mit dem ganzen Zeug. Bin langsam froh, dass das gemacht wird, weil das doch recht häufig zwickt und zwackt und ich das teilweise beim Hinsetzen auch merke, dass was da ist, was nicht dahin gehört. Aber bei einer Zyste mit dem Ausmaßen 7*7*7 cm kaum verwunderlich!!!
Also raus mit dem Zeug. Und die Ärztin sagte auch, dass meine Mens viel zu stark ist. Von daher, vielleicht werden die Schmerzen weniger und ich habe auch weniger Blut, was raus will! Mal sehen, jedenfalls geht es weiter. Später zwar, aber wir können die Feiertage genießen!!!! *g*
LG Bienchen

sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

HAPPY BIRTHDAY LIEBE BIENCHEN!
ich wünsche dir von Herzen alles Liebe für dein neues Lebensjahr und dass sich alle deine Wünsche erfüllen!
Fühl dich mal fest gedrückt :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“