@nanita: Schön, dass ihr zwei Jungs kriegt! Freut mich für Euch! Geht es Dir sonst gut? Und den Jungs wohl sowieso, denke ich. Wie weit bist Du jetzt?
@Dorie: Ich hatte die GMS an einem Freitag. Habe nur eine AU für einen Tag erhalten. Ich hatte zu der Zeit auch Urlaub und die AU gar nicht abgegeben, weil ich keine Lust hatte, den vom Hausarzt umschreiben zu lassen und dann auf der Arbeit abzugeben. Ich weiß leider nicht, ob ich jetzt nur den einen Tag hatte, weil Freitag war, denke ich aber irgendwie schon.

Jedenfalls sollte ich die nächsten 24 Std nicht alleine sein. Das war damals auch ein Aufriss, weil wir zu einer Party eingeladen waren. Letztlich war mein Mann alleine auf der Party und ich bei meinen Eltern in meinem alten Bett!!!!
Und Dorie, bitte, ich kann Deine Gedanken nachvollziehen von wegen Arbeit und Termine und so weiter. Es geht um Deine Gesundheit, und die sollte auf jeden Fall vorgehen!
@me: Termin für die GMS und Bauchspiegelung findet am 31.01. statt. Dorie, wir können also zusammen hibbeln und warten!

Da wird dann geschaut, ob in der Gebärmutter ein Myom ist, wobei die Ärztin heute meinte, dass es eher eine Versprengung, also Endo sein wird. Weggeamcht wird auf jeden Fall alles, was sie dort finden.
In der gleichen Narkose wird dann die Bauchspiegelung gemacht, die Zyste am Eileiter entfernt und geschaut, was sonst noch im Bauchraum im Argen ist. Und alles wird dabei auch direkt weggemacht. Ich bin schon gespannt, was dabei alles gefunden wird.
Leider muss ich auch im KH über Nacht (evtl auch 2 Nächte) bleiben.
Dorie, ich würde es auch eher früher machen lassen wollen, aber der Termin im Dez. wäre am 27. gewesen, da hatte ich aus verschiedenen Gründen keine Lust drauf. Also noch einen Zyklus warten. Ist halt so. GIlt der weltbekannte Forumsspruch: Wer weiß, wofür es gut ist!!!!