Guten Morgen,
Bea, das mit dem Spielzeug-Wohnzimmer, oje.....das kenne ich

Da wir über 2 Etagen wohnen und oben die Schlafräume (auch KiZi) sind befindet sich mindestens das halbe Spielzeug bei uns im Wohnzimmer

Regelmäßig bringe ich wieder etwas nach oben, wenn damit nicht mehr gespielt wird, bzw. es wir d sowieso jeden Tag etwas mit runtergenommen
Mich hat der Nikolaus nicht vergessen, für alle zu Hause hatte ich was in die Schuhe getan, für meinen Mann hatte ich einen Schlusselanhänger in Form eines Schutzengels gekauft (worüber er sich total gefreut hat

) und für meine Eltern hatte ich für jeden eine kleine gefüllte Weihnachtskugel mit einem Engel drauf.
Auf der Arbeit habe ich eine Blume mit Weihnachtstopf bekommen und 3 kleine Nikoläuse, meine lieben Kollegen haben an mich gedacht
Dieses Jahr Weihnachten wollte meine SM sowieso nicht kommen, sondern wir sollten zusammen mit den Kindern von Thorsten zu ihr kommen. Ich den, wenn sie zu uns hätte kommen wollen, dann wäre sie trotzdem gekommen, davon gehe ich fest aus.
Aber dieses Jahr sollte alles anders sein, schließlich haben die Kinder von Thorsten dieses Jahr auch das erste Fest ohne ihren Vater

Sie hätte es natürlich gerne gesehen, wenn es bei uns gewesen wäre

Aber ich muss bis zum 23.12. arbeiten und auch nach Weihnachten, also habe ich das abgelehnt. Sie hat einfach mehr Zeit, nun muss Sie aber wohl doch nichts machen, es sei denn, die beiden Mädels fahren mit dem Zug. Das ist eigentlich machbar, der Regio fährt 35 Minuten und die Fahrkarte ist nicht so teuer. Wann wir dann fahren um Weihnachten nachzufeiern, steht noch nicht fest, derzeit ist sie immer noch eingeschnappt
Ich weiß jetzt auch noch nicht, wie ich das mit den Weihnachtsgeschenken für die Kids mache, eigentlich hatte sie Geld gegeben und wir sollten etwas zu den großen Geschenken (Küche, Kaufmannsladen) dazulegen und dann hätten wir Zubehörteile am 2. Weihnachtstag zu ihr mitgenommen und die Jungs hätten sie dort bekommen, nun ist ja noch nicht einmal klar, wann wir fahren und ohne das Zubehör ist es dann doch etwas blöd

Suche gerade nach einer anderen Möglichkeit
GSD ist heute schon Donnerstag

die Wochen verfliegen derzeit nur so
Nick