claudi, murkel will morgen bei dir einziehen

äh, also in deinen garten! die beleuchtung ist ja der hit!
was ist denn los in der firma...? und bei dir...?
ich kann meinen weihnachtsurlaub auch kaum noch erwarten und brauchte deshalb auch noch 'nen neuen ticker

ich habe einfach keine lust mehr und hoffe, dass es nächstes jahr besser wird...manchmal ist es ganz schön anstrengend so ganz allein mit meinem thema...
willow, das klingt aber sehr gut bei euch! vielen dank für den tipp mit der lindgren-geschichte
und ihr wollt noch mal starten? das ist ja toll, ich wünsch' euch schon mal gaaaanz viel glück!!
gerade gestern rief tatsächlich die kiwu-klinik an, wie denn unser letzter versuch im september ausgegangen sei...(männe hatte zwar den negativen bluttest gefaxt, aber in organisationsdingen waren die noch nie die größten *räusper*)
leider war es ausgerechnet die telefon-trutschen-ärztin, die mir den meisten stress gemacht hat (ist offensichtlich neu da und muss daher den ungeliebten telefondienst machen), sonst hätte ich wohl noch mal eine detailliertere rückmeldung gegeben, was man bei uns als "fern-patienten" besser hätte machen können...aber so
nee, bei uns ist das thema definitiv durch...ich will keine kiwu-klinik mehr von innen sehen!
kryos allerdings würde ich schon noch verwenden, wenn wir denn welche hätten
bani, ja, das neue rathaus ist wirklich ganz schön und hat sogar einen recht seltenen schräg-aufzug

als die nord/lb gebaut wurde, war vielleicht was los bei den hannoveranern!

inzwischen haben sich aber alle an das spannungsfeld alt-neu gewöhnt...der neubau sollte auf keinen fall höher werden als das neue rathaus, aber ich glaub, er ist nun doch 'nen ticken höher
es gibt dann natürlich auch noch ein altes rathaus, auch hübsch - das stammt aus dem mittelalter, also wirklich alt (mit henkersbalkon!

)
das phaeno in wolfsburg durfte ruhig viel platz wegnehmen, vorher war da nur ödland

jetzt steigt man aus dem zug, fällt einmal um und ist schon da - daher bietet sich das auch für einen kiga-ausflug unbedingt an, ich komm' auch noch mal mit