Leider gehts mir immer noch ziemlich mies bezüglich meiner Blasenentzündung. Ich trinke wie eine Wahnsinnige und es will einfach nicht wieder rauskommen, immer nur ein paar Tröpfchen (und obendrein siehts mit dem Stuhlgang auch nicht besser aus). Leider habe ich einen oberempfindlichen Magen, daher nehme ich da auch nicht gern irgendwas zum ausprobieren. Nun werde ich mal sehen, wie es bis Mittag aussieht und dann werde ich mir eben noch mal einen Arzttermin holen für heute nachmittag. Kann ja so nicht weitergehen, abends fängt es nämlich dann immer an zu brennen. Konnte kaum einschlafen vor lauter Quälerei gestern abend. Schöner Mist!
Chrissie, da habt Ihr Euch ja ganz schön was vorgenommen mit Eurem Garten. Wir haben jetzt ganz viel Fläche mit Rindenmulch abgedeckt, da ist es mit dem Unkraut nicht mehr ganz so arg - weil das ist ja immer das zeitaufwändigste bei der ganzen Geschichte.
Robby, danke, die von Dir genannte Stelle in der Statistik würde ich herzlich gerne einnehmen! Wir werden sehen.......
 Übrigens, abnehmen muß ich auch. Der Doc hat zwar nix gesagt, aber schlecht kann es doch nicht sein, oder? Findest Du Deine Figur so, dass Du seine Aussage verstehen kannst? Mich würde mal interessieren, ab welchem Übergewicht die Ärzte eine negative Beinflussung des KiWus sehen, weiß das einer von Euch?
   Übrigens, abnehmen muß ich auch. Der Doc hat zwar nix gesagt, aber schlecht kann es doch nicht sein, oder? Findest Du Deine Figur so, dass Du seine Aussage verstehen kannst? Mich würde mal interessieren, ab welchem Übergewicht die Ärzte eine negative Beinflussung des KiWus sehen, weiß das einer von Euch?So, Kerstin muß jetzt ihr Guten-Morgen-Käffchen in der Abteilungsküche geniessen!

Die Gewichtszunahme kommt wohl vor allen durch meine Schilddrüsenunterfunktion.
 Die Gewichtszunahme kommt wohl vor allen durch meine Schilddrüsenunterfunktion.

. Naja, jetzt lasse ich mir mal wieder einen neuen Schnitt verpassen, meine Friseurin wird mich auslachen, wenn ich da gleich hinfahre....
 . Naja, jetzt lasse ich mir mal wieder einen neuen Schnitt verpassen, meine Friseurin wird mich auslachen, wenn ich da gleich hinfahre....