Oh nein! Es waere schade, wenn der Ordner jetzt einschlaeft!
Ich muss mich auch entschuldigen, dass ich mich nicht so lange gemeldet habe.
HopeHope, es tut mir leid, aber alle guten Dinge sind drei, vielleicht wird es doch noch dieses Jahr soweit... Meine Daumen sind gedrueckt!
Socke, mir geht es sooo aehnlich. Wo sind die Zeiten, wo man sie selbst nach einer Stunde dort gefunden, wo man sie vorher abgelegt hat?
Mia, lieben Gruss, geniess es, wenn er noch im Stubenwagen liegt!!
Tascha, wann ist denn dein Examen? Wenn ich mich richtig erinnern kann, naechstes Jahr?
Ich habe im Sommer zeitweise gearbeitet, was allerdings die Tage um die Haelfte verkuerzt hat. Unsere Prinzessin krabbelt durch die Gegend und isst alles was sie findet (und sie findet wirklich alles), bin also nur noch hinter her. Wo sie die Energie her nimmt verstehe ich definitiv nicht. Auch ich nutze die Schlafzeit zum putzen, zumindest versuche ich es. Emails checken und ein wenig browsen kann ich nur nachts. Heute hatten wir Weihnachtsfeier, man glaubt gar nicht, wie enspannt es ist einfach sitzen bleiben und den Teller leer essen duerfen, ohne dass man in Bereitschaft ist.
Werde wohl lieber ins Bett gehen, morgen wird ein harter Tag (Schwiegermutter

).
Ich hoffe, die eine oder andere schaut wieder rein, und wenn es nur ab und zu ist, hauptsache man bleibt im Kontakt! Ich bin jedenfalls treu geblieben, ich habe einfach nur wenig Zeit.
LG!!!