Hanni und Miss treffen sich.
Sagmal,lagst Du im mittleren Raum links an der Wand?
Dann bist Du eine Schnarchnase

Ich lag im letzten Raum.Wirklich schade das wir uns nicht gesehen haben.

ganze feste weiter alle meine Däumchen.
  ganze feste weiter alle meine Däumchen. 
  Komme gut klar mit dem Spray, außer mal einem gelegentlichen Drömel im Kopf und ein leichtes Ziehen in den Eierstöcken merke ich nichts.
  Komme gut klar mit dem Spray, außer mal einem gelegentlichen Drömel im Kopf und ein leichtes Ziehen in den Eierstöcken merke ich nichts.  
   ) Leinenhose mit einem weißen T-Shirt anhaben. Jeansjacke und Schlappen sind auch mit dabei. Hab bestimmt nen Pferdeschwanz morgen. Haare? Blond und lang, wenn es mein heutiger Frisörbesuch erlaubt. Brauche unbedingt neue Farbsträhnchen und ich weiß nicht, ob ich das nicht lieber bis zum ss Test verschieben soll ?!? Total bescheuert, denn ich sehe katastrophal auf dem Kopf aus. Und ich weiß nicht, falls ich ss sein sollte, ob Stähnchen da ein Problem sind?
 ) Leinenhose mit einem weißen T-Shirt anhaben. Jeansjacke und Schlappen sind auch mit dabei. Hab bestimmt nen Pferdeschwanz morgen. Haare? Blond und lang, wenn es mein heutiger Frisörbesuch erlaubt. Brauche unbedingt neue Farbsträhnchen und ich weiß nicht, ob ich das nicht lieber bis zum ss Test verschieben soll ?!? Total bescheuert, denn ich sehe katastrophal auf dem Kopf aus. Und ich weiß nicht, falls ich ss sein sollte, ob Stähnchen da ein Problem sind? Tolle Mischung, da bin ich echt nicht zu verfehlen. Und wenn ihr mich entdecken solltet, ich euch aber noch nicht sehe, fuchtelt mal wild mit den Armen, ja?
  Tolle Mischung, da bin ich echt nicht zu verfehlen. Und wenn ihr mich entdecken solltet, ich euch aber noch nicht sehe, fuchtelt mal wild mit den Armen, ja?
 Genau da stehen ganz viele Stühle draußen und schräg gegenüber ist ein Türke mit lecker Döner
  Genau da stehen ganz viele Stühle draußen und schräg gegenüber ist ein Türke mit lecker Döner