richy: 74 - ist der JG meines Mannes

Mit 40 in die Wechseljahre..da hab ich ja nochmal Glück gehabt..

im Ernst: Meine Mutter hatte mit Mitte/Ende 40 nochmal eine FG und ist erst mit 55 in die WJ gekommen. Mein AMH ist seit x Jahren schon nicht mehr messbar mit 0,08

und trotzdem 4x spontan ss und jeden Monat einen ES...von daher

ich bin nicht so der AMH Fan. Na, da bekommst Du momentan wirklich nicht viel schlaf am Stück

Ich finde es super, dass Du solange stillst wie es geht!! Mama's Milch ist immer noch das Beste! Dir auch weiterhin alles, alles Gute!
zora99:

Geht es bald bei Dir weiter?
beffel: Lieben Dank

Also von einem Lichtschutz bei der Infusion weiß ich nichts.

Das machen sie bei mir nicht. Weder die deutsche Version in Flaschen, noch die aus CZ in Tüten sind einzeln dunkel verpackt sondern nur im Karton. Ich denk mal, man sollte sie nicht direkt in die Sonne stellen, aber ansonsten wird die Deckenbeleuchtung da wohl nichts ausrichten.
Tungunska: 
diese Gedanken nach dem warum.. sie sind so schwer..

es wird immer ein Schmerz bleiben und das Datum bzw. die Daten vergisst man wohl nie... ich kann das so gut verstehen. Mensch, das ist ja wirklich ein Wunder bei deiner Schwester.. trotz Spirale..schön! Ich wünsche Dir von Herzen, dass Ihr nun Erfolg haben werdet.. ich drück die

Zwillinge sind sich doch soooo ähnlich!

man braucht nur DIE eine EZ
Anja:
andrea: keine BPZ lesen!!!

Prima, Dein HA macht es - ich hoffe, dass nun etwas Ruhe bei Dir eintritt und Du Dich entspannt vorbereiten kannst.
kieselchen: Schon so weit - da sieht man es mal wieder wie die Zeit rennt. Danke Dir! Jetzt, wo ich es so langsam offiziell erzähle wird das genießen leichter. Ich wünsche Dir für die letzten Wochen alles, alles Gute!
LG
bonna