Guten Morgen,
hat einer von Euch dieses herrliche Wetter bestellt? Dann sage ich erstmal Daaaanke
Am Samstag haben wir die Nahrung umgestellt (von Hipp auf Milumil) weil das Hipp immer so komisch gerochen hat und die Milch auch immer gelb anstatt weiß war

aber was wir nicht wußten war,das Mäxchen das absolut nicht vertragen hat und Verstopfungen davon bekommen hat

der Arme Keks war nur am weinen und konnte nicht machen.Nachdem wir die Hebi angerufen hatten und einen Einlauf machen durften,zusätzlich den Bauch noch mit Windsalbe eingerieben haben,konnte er endlich alles loswerden

und von Sekunde an hatten wir wieder unseren ruhigen,lieben Maximilian wieder.Das war aber auch hart was daraus kam

die Hebi sagte uns das das Milumil einfach nur mastfutter ist und sehr viel Kohlenhydrate hätte.Davon lassen wir erstmal die Finger.
Ansonsten klappen die schalfzeiten immer besser und ich schlafe seit dem WE auch wieder in meinem Bett und Mäxchen meldet sich alle 4 Stunden

Ich g laube,solangsam hat er seine kurve gekriegt
Babs,das sagen viele das Mäxchenauf mich raus kommt aber deshalb nun noch ein Geschwisterchen machen damit es Karsten ähnlich sieht??? Ne,ne das lassen wir mal schön bleiben.Wenn ich zur Nachuntersuchung muß,soll sie mir eine Spirale einsetzten.Besser ist das
Meli,na dann hast Du ja jetzt noch eine Woche

Ich

Dir ganz doll die Daumen das es diesesmal klappt
Micha,iiiih,böser Virus

Hoffe das es Dir bald wieder schnell besser geht und Du Deine kleine Maus wieder knuddeln kannst
Kater,mir ist es gleich welches Datum wir nehmen.Mir passen alle drei Termine und ich richte mich dann nach Euch
Anneksen,wie hält Carlotta Dich denn auf Trab? Macht sie Unsinn?

aber das ist für das Alter wohl auch normal
Antje,schön das der Zahn endlcih durch ist von Jannik

Ist ja nicht mehr lange und dann weißt Du ja Bescheid. Ich

das es geklappt hat

Du schaffst das schon
Martina, das ist ja wirklich happig mit den 150€

vieleicht sollten wir das wirklich bei einem von uns machen.Wir haben auch einen grooooßen Garten und kann das nur anbieten.Falls es schlechtes Wetter gibt,können wir uns hier drinnen auch austoben

Du hast Sabine noch vergessen.Sie wollte auch kommen
Conny, na dann leg doch noch eins hinterher

aber stimmt,Jule ist wirklich niedlich

freue mich schon darauf sie bald wieder zu sehen
Troja, ja das mit dem 16.08 ist doch eine gute Idee und ich hoffe das ein paar mehr kommen.Würdenuns echt freuen
So Ihr lieben süßen,Ich werde mich mal langsam duschen.Habe heute morgen schon gebügelt und gleich geht es mit Mini-Junior nach draussen
An Alle gaaaaaaaaaanz liebe Grüße
bis bahald