ICSI im August/ Sept/ Okt - wer noch? Austausch

katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Hallo Mädels!

Ja, was les ich da... Anlina spontan schwanger?!? Wahnsinn!!!! Ich freu mich auch für Dich und bin uach auf Details gespannt! :-)

Luzi
Wer weiß, vielleicht geht es schneller als Du denkst mit Prag!! *dd*

Dorie
Wann geht es bei Euch weiter? Hab irgendwie den Anschluss verpasst... :oops:

Phoebe
Du bist ja auch schon in der 32. Woche... Wie die Zeit vergeht!! Ich hoffe, Dir und dem Krümel gehts gut!

Nordli
Schön, auch mal wieder von Dir zu lesen!! Ja, wie die Zeit vergeht... ist echt Wahnsinn. Naja, ich seh es ja an meinem Großen.... die 16 Jahre sind "wie im Flug" vergangen. Schön, dass jetzt bald Ablenkung da ist, denn es ist schon nicht so einfach, loszulassen...

Mir gehts ganz gut, kann nicht klagen. DAfür, dass man mit Ü40 eigentlich zum alten Eisen und zu den Hochrisikoschwangeren gehört, ist alles fein. Keine HInweise auf Diabetes, GEstose und wie sie alle heißen. Nur noch 5 Wochen, dann ist der Termin ran. Langsam wird es aber auch ein wenig mühsam. Bin jetzt im Mutterschutz und widme mich erstmal der Babywäsche. Das Kinderzimmer ist fast fertig und es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten.

Liebe Grüße und bis bald!
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ

11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ

04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93 :-)
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

Bild
Anlina
Rang0
Rang0

Beitrag von Anlina »

Hallo Ihr Lieben,
jetzt hab ich langsam wieder Worte gefunden und kann was schreiben. Hab gestern war die Signatur geaendert, wusste dann aber nicht, was ich schreiben soll.

Ich hab vor 3 Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht, weil es sich in meinem Bauch angefuehlt hat, als ob Seifenblasen darin zerplatzen. Und der Test hat binnen von Sekunden 2 rote Striche gezeigt. Ich hab den bestimmt 20 mal angeschaut und es nicht geglaubt.

Vorgestern war ich dann beim Frauenarzt und bin gleich noch mal von Hocker gefallen. Ich bin schon in der 23. Woche!!!!
Ich bin zwar in letzter Zeit oefter angesprochen wurden, ob ich schwanger waere, hab diejenigen aber immer nur ganz boese angeschaut und gemeint, dass ich nur fett bin ;-) Hab mich gestern auch schon am Telefon bei einer Freundin dafuer entschuldigt. Sie meinte: "Ja, das sah so schoen aus - nicht als ob man dick geworden waere." Eigentlich hab ich auf der Wage auch gar nichts zugenommen, nur am Bauchumfang, aber der Bauch ist schon immer meine Problemzone.

Da warte ich Jahrelang auf sowas wie Morgenuebelkeit, Brustspannen oder merkwuerdige Heißhunerattacken und dann merk ich gar nicht, dass ich schwanger bin??? Das war aber auch so abwegig nach so langer Wartezeit und den ICSIs.

Ich freu mich so ueber unser kleines Wunder!

*lol* @ Dorie: Ja, ich warte immernoch auf die erste Mens nach der gescheiterten ICSI.

Gruss Anlina

Wir hoffen seit 2007 auf ein :baby:
1. ICSI Dezember 2009 negativ
1. Kryo März 2010 negativ
2. ICSI Oktober 2010: negativ
2. Kryo November 2010: negativ
3. ICSI März 2011: negativ
57 Eizellen - 5 Transfere und nichts hat uns unserem Wunschkind näher gebracht.
:o 2011 Spontan schwanger. April 2012 Geburt unseres Sohnes
:kreisch: Januar 2013 wieder spontan schwanger.

Das größte Wunder ist, daß jeden Tag Wunder passieren.

Bild

Bild
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Ohhhhhh Anlina....................

Ich habe Gänsehaut von oben bis unten und mir stehen die Tränen in den Augen!!! Das ist ja echt der Hammer!!!! Ich freu mich so für Dich!!!

Nur schade, dass Du die halbe Schwangerschaft verpasst hast. Was natürlich auch gewisse Vorteile hat. Kannst Du bald anfangen, alles einzukaufen. :lol: Ich wünsche Dir alles Gute!!!

LG
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ

11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ

04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93 :-)
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

anlina, das ist ja mal echt der knaller. ich bin ganz gerührt und hab gänsehaut! gibt es also doch diese wunder von denen immer erzählt wird und ich immer denke" himmel nochmal die haben alle keine ahnung!" ich freu mich riesig für dich, das ist eine ganz tolle nachricht! wie gehts denn jetzt weiter mit dem studium? aber dazu bist du bestimmt noch nicht gekommen drüber nachzudenken im glückstaumel.
@alle: das ist ein ordner hier was ? :ohnmacht:

ich grüß euch alle !

liebe grüße von luzi
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Anlina: Das ist echt der Hammer!!! Du hast so gar nix gemerkt?? Wahnsinn, echt...ich freue mich sehr für Dich! Dachte, Du weißt das schon ewig und hast nur nix gesagt...ein echtes Wunder = das wünschen wir uns doch alle :dance:

@Katrin: Wir machen nächstes Jahr weiter. Am Mo. hab ich nen Termin beim FA um eine GMS zu besprechen...da muss ich noch vorher durch.. :(

Du hast ja auch nicht mehr lange! :knuddel:

Ich soll Euch auch von Teddy grüßen...die 3 Eisbärchen sind alle aufgewacht, sah alles gut aus, aber der BT war negativ. Wieder nix :cry:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
ToVa
Rang0
Rang0

Beitrag von ToVa »

Hallo Ihr Lieben,

puh, immer noch Gänsehaut...
Wow Anlina, da bin ich echt baff!
Herzlichen Glückwunsch zur spontanen SS!!!

Hoffe Dir gehts gut?

@me: Nach fast 9 Wochen mit unserem großen kleinem Wunder Emma hat sich so langsam alles eingespielt.
Ich sag mal so, solange alles nach Madames Kopf geht, ist alles prima.
Aber wehe nicht bzw. nicht schnell genug..., oh oh!

Ne, im Großen&Ganzen ist sie ein pflegeleichtes Baby!

Wer weiß, wann ich das nächste Mal hier online bin, deswegen weiter eine schöne Adventszeit Euch allen & ich denk hin&wieder an Euch&drück Euch!

Liebe Grüsse,

ToVa
Nordli
Rang0
Rang0

Beitrag von Nordli »

Hallo ihr Lieben,

ich wollte bloß daran erinnern, dass heute Worldwide Candle Lighting® 2011 - Kerzenleuchten für Sternenkinder ist.

Jedes Jahr werden am zweiten Sonntag im Dezember überall auf der Welt um 19:00 Uhr Kerzen für verstorbene Kinder angezündet.

Anlass ist das Worldwide Candle Lighting®.

Nacheinander werden in jeder Zeitzone die Kerzen angezündet.
So geht 24 Stunden lang eine riesige Lichterwelle um die Welt.

(Weitere Infos unter http://www.die-muschel.de/worldwide-can ... hting.html oder einfach googlen.....auch bei uns wird eine kleine Kerze seit 2007 angezündet)

Liebe Grüße

Nordli
1. ICSI 2006 neg.
2. ICSI 2007 MA
1. Kryo 2007 neg.
3. ICSI 2010, BT 07.10. positiv :D
Am 11.6.11 Geburt unserer wunderbaren Tochter!
2. Kryo 2012, Auftauen schlägt fehl
3. Kryo 2012, BT 30.07.12 positiv :D
Am 13.4.2013 Geburt unserer 2. wunderbaren Tochter!
Snow21
Rang1
Rang1

Beitrag von Snow21 »

Hallo Ihr Lieben,

lebe auch noch...

Anlina schwanger... Da sprang ich ja auch fast vom Hocker beim Lesen!!! Das ist doch ganz wunderbar! Herzliche Glückwünsche. Und dann schon so weit. Krass. In der 23. Woche hatte ich schon meinen ersten Krankenhausaufenthalt hinter mir und musste mich schon schonen.

Uns gehts gut soweit. Die beiden Racker gedeihen auch gut. Wiegen nun schon knapp 5 Kilo. Die letzten Nächte schliefen sie auch schon längere Phasen von 6 bis 8 Stunden. Nur die Abpumperei von Muttermilch nervt irgendwie.
Wenn die beiden lachen, geht mir das Herz auf und ich weiß, wofür ich all die Strapazen im Vorwege zur Schwangerschaft und während der Schwangerschaft auf mich nahm.

@teddy, dorie und Luzi: Gebt nicht auf! Ich bin in Gedanken bei euch und drücke weiter die Daumen!

@anlina, phoebe und katrin: Schön weiter brüten und alles Gute für die Geburt, sofern ich vorher nicht mehr zum Schreiben komme.

@tova und nordli: Ist es nicht schön, jeden Tag die Fortschritte mitzuerleben? Viel Spaß weiterhin mit euren Sprößlingen.

@all: Frohe Weihnachten euch allen!

Viele Grüße

Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 28 Dez 2011 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Snow: :hallo: toll, dass es Deinen Beiden so gut geht und sie weiterhin schön gedeihen!! Das erste Weihnachtsfest wird bestimmt wunderschön :nikolaus:

@Luzi: Oh man, schade...wiso musst Du dann bis Mai warten? :knuddel:
Wir müssen hier endlich mal nachziehen - jawoll!! :jaja:

@phoebe und Katrin: schon im Endspurt?
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild