ronjana:

schön wieder von Dir zu lesen. Deine kleine Auszeit ist verständlich, aber ich freue mich für Dich, dass Eure kleine Tochter Dir etwas über die schwere Zeit hinweghelfen konnte. 5 Wochen Argentinien - toll! Das wird bestimmt sehr schön, vor allem für Deinen Mann, wenn er mal wieder in seiner Heimat ist. Habt Ihr Eure kleine tatsächlich aus A adoptiert? War das sehr schwierig?
leika:

liebe leika!

der Nikolausi hat mich nicht ganz vergessen...

wir waren am 06.12. zur NFM und die Werte waren prima, soweit so gut also. Der Mann einer Freundin ist auch Kraftfahrer und von Sonntag Abend bis Donnerstag Abend weg.. ich habe großen Respekt davor, wie die beiden das so meistern. Ist bestimmt nicht leicht so oft ohne den Partner zu sein. Ich freue mich für Euch, dass Ihr nun doch spontan ein gemeinsames WE habt!
silvi: Erst das Bein, jetzt die Hand. Was machst Du für Sachen? Hast Du die Handgelenks OP gut überstanden? Wie war es denn bei Eurem letzten Seminar und wie geht es denn nun weiter? Du arbeitest bei Dachser Food? Kenne ich.

Ich arbeite in einem großen Konzern in der Fleischbranche.
tschana:

für Euren nächsten Termin. Zech hat ja wirklich einen guten Ruf, gerade bei uns "älteren Semestern". Das ist ja schon bald!!
ronjacaitlin:

Hier ist jede herzlich willkommen! Tut mir leid, was Ihr erleben musstet.

Es ist nicht so leicht hier die passenden Worte zu finden
smilla: schön, dass Deine SD-Werte i.O. sind. Falls bei der Gerinnung etwas festgestellt wird, lässt sich diese Baustelle sehr einfach beheben!

Schade, dass der Termin so verlaufen ist. Baut nicht gerade auf. Ich weiß gerade nicht wo genau Du warst. Wenn es DO war, davon habe ich im Bekanntenkreis nicht so viel gutes gehört..
mel: das gleiche Problem habe ich auch seit Tagen, irgendetwas muss mit dem Server sein
luna71: ist doch kein Problem, wenn Du nicht auf jeden einzeln eingehst. wir sind ja auch nicht mehr ganz so wenige

ich finde es schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast.

Dein TSH zu hoch und keiner sagt was?

Ach Mensch, das ist doch immer wieder dasselbe

wenn man nicht selber laufend Dinge hinterfragt hat man verloren.. schrecklich ist das. Als ob man nicht schon genug Belastungen hätte. Ich wünsche Dir, dass es Dir psychisch bald besser geht. Depressionen hatte ich auch zwischendurch..
Katrin: ich denke mal Du hast inzwischen die letzten Babysachen gewaschen und gefaltet?

jetzt heißt es Endspurt für Euren Rambo!
@all: uns ist mit dieser SS großes Glück widerfahren und ich kann es oft genug immer noch nicht fassen. Trotzdem leide ich bei jedem negativ mit jeder einzelnen mit. Freud und Leid liegen so nah beieinander..ich kenne das ja leider auch. Meine Angst, dass ich aufwache könnte und alles war nur ein Traum oder es könnte noch was passieren verschwindet nur langsam, auch wenn ich inzwischen Ende 13. SSW bin. Seit dieser Woche weiß es die Familie und mein Chef, das war für alle eine riesen Überraschung, weil alle dachen Kiwu lag ad akta. Ansonsten geht es mir und dem Zwerg gut.
Ich drück Euch alle (auch die nicht genannten) und wünsche jeder einzelnen weiterhin alles Glück!

Schönen 3. Advent!
bonna