Hallo ihr Lieben,
gestern war Transfer (durch Prof. Karaman) und seit dem habe ich mich auf dem Sofa eingenistet und brüte.
Biologe & Prof. waren sichtlich zu frieden, also bin ich es natürlich auch

Gut dass ich von Euch Bescheid wusste bezüglich der 2Liter Wasser trinken, denn der Transfer verschob sich um eine weitere Stunde und da war die dann Blase so voll, dass ich etwas Druck ablassen musste, denn sonst hätte ich für nichts mehr garantieren können
Morgen geht es nun zurück in die Heimat, aber ich muss sagen, ich hätte auch noch länger bleiben können, so gut gefällt es mir inzwischen hier.
Den täglich frisch gepressten Saft aus Apfel, Karotte und Granatapfel werde ich wohl am meisten vermissen.
Aber auch die Ananas, die Marina via Zech Ordner ja für nach dem TF empfohlen hat, gibt es zu Hause nicht mehr an jeder Ecke.
@gastX: hatte vermutlich das gleiche Zimmer wie Du im Tunel Residence, sprich 75 qm inkl. Wohnzimmer, Küche und Sep. Schlafzimmer (Deluxe)- kann ich auch nur jedem empfehlen, da die Metrostation genau gegenüber liegt und man in nur 4 Stationen schon bei BTB ist.
Habe die Küche auch gut genutzt bzw. meine Mutter, die zur "Brutpflege" am PU Tag eingeflogen kam

), um meinen Mann abzulösen.
@mauspad: was mach das Ziepen und Zwacken? Geht es Dir gut? Wann machst Du den Test?
@wildblume: schade, da verpassen wir uns gerade um ein paar Tage, aber ich bin mir sicher Du/ ihr habt eine schöne Weihnachtszeit in IST.
@yps: wann ist PU? Wenn Du in der Nähe vom Taksim bist, kann ich Dir gerne noch ein paar Lokale sagen, wenn magst. Meld Dich doch mal, gerne auch mit pn.
@Biber: hast Du nicht Test am Dienstag? Ich drück Dir ganz fest die Daumen - alles wird gut
@all: in diesem Zusammenhang ist mir aufgefallen, dass in BTB ab PU & 15 schon getestet wird.
Aus D und Bregenz kenne ich das nur als TF & 14. Weiß jemand wie hoch der beta HCG denn so früh sein sollte?
@hoffnung789: viel Glück für die CC.
Liebe Grüsse an alle aus Istanbul & alle gedrückten Daumen,
Fee900