Mein Wichtelpaket ist da!!!

Noch bis Donnerstag aushalten, schlimm, bin doch so neugierig!
Es ist ganz leicht, mein Mann vermutet es ist leer
Diesli: gute Besserung für den kleinen Prinzen! Hat er noch andere Symptome oder nur das Fieber? Stell mir das schlimm vor, wenn man nach so ner Nacht am nächsten Tag auch noch arbeiten gehen muss!!
Unsere kann noch nicht mit dem Bobbycar fahren, lässt sich aber frühlich rumschieben. Manchmal hüpft sie so drauf rum, dass es sich dadurch ein paar Zentimeter bewegt

Irgendwas wollt ich dich noch fragen, aber ich habs vergessen...
Wollschaf: das mit deiner Tante tut mir leid!!
Hr. Wollschaf opfert sich ziemlich auf für seine Arbeit, oder? Liegt das daran, weil er Angst hat den Job zu verlieren oder hat er einfach so ein großes Pflichtbewusstsein?
Hast du endlich die Kliniktasche gepackt? Ich hab letztes Jahr gleich für alle Fälle eingepackt auch für 5 Tage bei nem Kaiserschnitt. Hätte meinem Mann nicht vertraut, dass er mir sonst die richtigen Sachen mitbringt
Ha mir fällt grad ein, ich hatte sogar ein Buch "für die Entbindung" mitgenommen. Weil ich gedacht hab, dass das ja oft Stunden dauert bis das richtig los geht und bevor mir langweilig wird...
Tunguska: finde toll, was du Mokkazauber über die KIWU-Zeit geschrieben hast und kann das nur unterschreiben.
Vielleicht hat Violette recht und du traust dir zu wenig zu. Aber vielleicht ist es auch gerade deswegen gut, dass ihr euch gegen die Aufnahme entschieden habt, erst einmal pausiert und auch jetzt ganz auf Plan C konzentrieren könnt, der euch hoffentlich endlich an euer Ziel bringen wird!
Atonne: Ach Gott ja, die Welpen-/Junghund-/"Flummi"erziehung

Hebt ihr die Milchzähne auf? Wir haben die, die wir noch gefunden haben aufgehoben

Sehr süß, wenn man die mit den jetzigen "Hauern" vergleicht.
Mokkazauber: kann verstehen, dass du enttäuscht bis von deiner Freundin, gerade wegen ihrer Argumentation. Aber in unserem Freundeskreis oder auf Familienkreis hat sich niemand wirlich fähig dazu gefühlt mit uns über dieses Thema zu sprechen, wir hatten da nur uns gegenseitig und das Forum hier.
Und wie Tunguska schon schrieb, euer "Weg" wird sich noch entwickeln. Ich glaube es ist unmöglich in der Phase in der ihr jetzt seid, schon Dinge komplett auschließen zu können.
So, da mein Töchterchen mir jetzt schon zwei Mal meinen Beitrag gelöscht hat (zum Glück kopier ich immer in die Zwischenablage), hör ich mal auf und hoffe, dass ich es wirklich heute Abend schaffe noch mal zu schreiben
GLG
Enie*