Liebe Anja,
ich finde es echt super, dass du so schnell wieder auf die Füße gefallen bist und schon neue Pläne schmiedest! Das ist gut, dranbleiben, jetzt wo es schonmal so gut aussah! Die letzte kleine Optimierung mit dem Progesteron wird auch schon klappen.
Würde auch nichts an dem Protokoll ändern, hat ja geklappt. Habt ihr denn schonmal über Kryosperma nachgedacht? In unserer ersten Kiwu Klinik war das kein Thema, da war vorher immer der Streß, klappt es wohl, ist genug da... Und in Bonn haben die von vorneherein gesagt, Mann soll vorher kommen und abliefern. Weil wir so wenig hatten, war meiner sogar 2mal da. Ob die Kryo Spermien was taugen, ist eine andere Frage, aber besser diese kleine Chance, als gar keine. Und der psychologische Effekt ist glaube ich immens...
Weiß natürlich nicht, wie das auf die Entfernung klappen kann, aber wer weiß. Vielleicht kann man es auch transportieren und mitnehmen? Ggf. machen das hier Samenbanken? Der Uro von meinem Mann macht das glaube ich. Oder ihr verbindet das mit einem längeren Aufenthalt, so dass ihr schon 1 Woche vorher da seid und "spenden" könnt?
Ich quäle mich ansonsten durch die Tage und Wochen. Endlose abgrundtiefe Müdigkeit und Erschöpfung, elende Übelkeit, blöder HNO Infekt. Aber da muss ich durch, bin nur gnadenlos froh, nicht arbeiten zu müssen...
FA Termin heute war gut, das Kleine war sogar größer als datiert und der ET wurde mal eben nach vorne verschoben. Sehr gut, wieder ein paar Tage näher an der SSW12. Der zittere ich schon entgegen... Hoffe auf mehr innere Ruhe dann. Ansonsten konnte man schon die kleinen Arm- und Beinpaddel sehen.
Heute sah man das erste Mal auch eine zweite Fruchthöhle, die aber bis auf Dottersack leer zu sein scheint. Toll, deswegen kann man nun offensichtlich die Blutkontrolle für die NFM nicht machen, da die Werte dann nicht aussagekräftig sind. Und das, obwohl nur eine Höhle da ist.
@bonna:
Grüße in die Runde,
Marmoty